loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Ich habe heute geweint wie ein kleines Kind! Für mich das emotionalste Ereignis (allerdings mit großem Abstand) nach der Geburt meines Sohnes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Wer hätte vor einem Jahr, nach der verpatzten Saison, gedacht das wir heuer Meister werden? .. Ich nicht, eine unglaubliche Saison Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin noch immer sprachlos!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Mai 2013 :sehrnervoes: MEISTER!!!!! :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: (Zudem danke für die fairen Glückwünsche hier!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Mai 2013 stolz und sprachlos ... ich liebe diesen Verein :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bin im Stadion neben einem alten Mann gesessen, der rund 90 Jahre alt war. Hat ziemich abgsandelt ausgeschaut, hat sich auch eine Tschick von mir geschnorrt. Beim Schlußpfiff ist er, so wie ich, ganz ruhig sitzen geblieben. Als ich zu ihm schaute, sah ich Tränen in seinen Augen. So wie bei mir. Ich bin jetzt auch schon ein paar Jährchen hier angemeldet, aber ich schwörs: kein Post in meiner ASB Karriere hat mich bis jetzt so wahnsinnig berührt, wie dieser einfache aber doch so emotionale Beitrag! Danke dafür ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 Gut dass endlich alles in trockenen Tüchern ist, die Freude ist groß, allerdings bin ich mir eh schon seit ein paar Spieltagen sehr sehr sicher gewesen dass die Jungs das packen Eier, manche hier brauchen Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2013 Es gelingt mir einfach nicht die Augen trocken zu bekommen. Schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Am Sonntag alle zu de Stierwoscha uns Donnerstag alle Veilchen zum Finale! Es gibt keine Ausrede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 DANKE an alle, die für diese unfassbare saison verantwortlich sind. einfach nur DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Ich musste mich nach dem Spiel auch hinsetzen. Die letzten 1 1/2 Jahre waren für mich privat echt scheisse. Und genau in dem Moment vom Schlusspfiff war mein Bauchweh auf einmal weg! Danke AUSTRIA!!! Frage: Hats irgendwer aufgenommen und kanns hochladen inkl. feierlichkeiten? Ich habs komplett verpeilt.... bearbeitet 22. Mai 2013 von farmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Danke an die ganze Mannschaft und das gesamte Trainerteam für diese unglaubliche Saison! Einfach nur DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2013 Es ist so schön. Substanzielle Romane folgen morgen. Jetzt erst einmal genießen. Unfassbar, aber einfach... yeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2013 Es ist so schön. Substanzielle Romane folgen morgen. Jetzt erst einmal genießen. Unfassbar, aber einfach... yeah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 22. Mai 2013 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 gratulation an den einzigen verein, der nicht FCW heißt, und dem ich den meistertitel vergönne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts