Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 Gibts a Wiederholung von dem Spiel gegen Maburg? Egal ob ORF oder Sky.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Mai 2013 So herrlich, so schön, so entspannt. Fühlt sich gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Mai 2013 Gibts a Wiederholung von dem Spiel gegen Maburg? Egal ob ORF oder Sky.... Samstag, 11 Uhr, Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation von mir zum verdienten Meistertitel 12/13 wünscht ein Fan des österreichischen Rekordmeisters mit deinem namen bist du fan von uns. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Endlich mal wieder ein titel! Wer hätte das vor der saison gedacht Auf eine erfolfreiche zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 mit deinem namen bist du fan von uns. respekt. Weißt eh ... die Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 Samstag, 11 Uhr, Sky Sport Austria Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) .. bearbeitet 23. Mai 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Sodala - nach kurzer Nacht und langem Arbeitstag hab ich es nun endlich geschafft, eine Austria-Fahne ordnungsgemäß am Balkon zu montieren. Endlich wieder Meister. Die innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit ist echt ein Wahnsinn. Fußball kann sooo geil sein ! bearbeitet 23. Mai 2013 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 Gute Nacht werte Mitmeister und Gusch jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin im Stadion neben einem alten Mann gesessen, der rund 90 Jahre alt war. Hat ziemich abgsandelt ausgeschaut, hat sich auch eine Tschick von mir geschnorrt. Beim Schlußpfiff ist er, so wie ich, ganz ruhig sitzen geblieben. Als ich zu ihm schaute, sah ich Tränen in seinen Augen. So wie bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Mai 2013 Sodala - nach kurzer Nacht und langem Arbeitstag hab ich es nun endlich geschafft, eine Austria-Fans ordnungsgemäß am Balkon zu montieren. Endlich wieder Meister. Die innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit ist echt ein Wahnsinn. Fußball kann sooo geil sein ! Du hast dir einen Fan auf den Balkon montiert, und das ordnungsgemäß? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts