HwG TFC Geschrieben 23. Mai 2013 dürfen sich margreitter und linz "österreichischer meister 2012/2013" nennen ? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2013 Leute, ich muss es einfach auch noch mal los werde hier: DANKESCHÖN an die Mannschaft und das Betreuer-Team für die sensationelle Sasion und die überwältigenden Gefühle der Freude die mich gestern im Stadion übermannt haben, als der Meistertitel nach 12 Minuten fixiert war. Einfach unglaublich geil! Die Stimmung gestern war ein Traum, der britisch insprierte oldschool Support auf der West/Ecke Nord war einfach genial und hat mir eines der schönsten Stadionerlebnisse meiner Laufbahn als Austria-Anhänger beschert. Nächste Saison werd ich mich da wohl des öfteren blicken lassen falls sich da was etablieren sollte in diese Support-Richtung und die West nicht mehr nur als Schulklassen-Territorium genutzt wird... Oh wie ist das schööööööön! Oooohhhh wie ist das schön!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Mai 2013 Danke, und bleibts bitte oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Mai 2013 Glückwunsch auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Ja, sie wurden schließlich eingesetzt. Bukva wurde mit Sturm in der selben Saison österreichischer Meister in der er mit dem LASK abgestiegen ist. Sowas ist episch *gg* schade fand ich, dass murg, speedy und wimmer anwesend waren, tajouri und horvath, obwohl sie offiziell dem km-kader angehören, nicht einmal erwähnt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 schade fand ich, dass murg, speedy und wimmer anwesend waren, tajouri und horvath, obwohl sie offiziell dem km-kader angehören, nicht einmal erwähnt wurden. Hab mich auch gewundert, dachte erst ich hab sie irgendwie im Freudentaumel übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2013 schade fand ich, dass murg, speedy und wimmer anwesend waren, tajouri und horvath, obwohl sie offiziell dem km-kader angehören, nicht einmal erwähnt wurden. Hab mich auch gewundert, dachte erst ich hab sie irgendwie im Freudentaumel übersehen. Also beim Speedy hat sich der Gruber eh die Zunge gebrochen, denke man hat nur nicht alle wahrgenommen,Mikro war wohl "unter Wasser/Bier" bei der Feier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Vom Orti auf Twitter: Herrlich, da pickt tatsächlich Hintereggers Anscheiss-Sager aufn Board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation ihr Kreaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Also beim Speedy hat sich der Gruber eh die Zunge gebrochen, denke man hat nur nicht alle wahrgenommen,Mikro war wohl "unter Wasser/Bier" bei der Feier... deswegen ... murg, wimmer und speedy waren dabei, horvath und tajouri definitiv nicht. aber vielleicht spielen die beiden ja am freitag und die anderen 3 nicht. kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 23. Mai 2013 Vom Orti auf Twitter: Herrlich, da pickt tatsächlich Hintereggers Anscheiss-Sager aufn Board. Ich bin eh dafür, dass wir ihm eine Dankeskarte schicken. Hat in der Mannschaft sicher für einen Motivationsschub gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin eh dafür, dass wir ihm eine Dankeskarte schicken. Hat in der Mannschaft sicher für einen Motivationsschub gesorgt und dem franco einen blumenstrauß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2013 und dem franco einen blumenstrauß Schöttel nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 und dem franco einen blumenstrauß Nur einen? Eine ganze LKW Ladung und Wein bis ans Lebensende, mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Mai 2013 Ich möcht mich hier in dem fredl auch mal verewigen: Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts