Recommended Posts

ASB-Messias

Leute, ich muss es einfach auch noch mal los werde hier: DANKESCHÖN an die Mannschaft und das Betreuer-Team für die sensationelle Sasion und die überwältigenden Gefühle der Freude die mich gestern im Stadion übermannt haben, als der Meistertitel nach 12 Minuten fixiert war. Einfach unglaublich geil! Die Stimmung gestern war ein Traum, der britisch insprierte oldschool Support auf der West/Ecke Nord war einfach genial und hat mir eines der schönsten Stadionerlebnisse meiner Laufbahn als Austria-Anhänger beschert. Nächste Saison werd ich mich da wohl des öfteren blicken lassen falls sich da was etablieren sollte in diese Support-Richtung und die West nicht mehr nur als Schulklassen-Territorium genutzt wird...

Oh wie ist das schööööööön! Oooohhhh wie ist das schön!!!!!!!!

:clap::v::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, sie wurden schließlich eingesetzt. Bukva wurde mit Sturm in der selben Saison österreichischer Meister in der er mit dem LASK abgestiegen ist. Sowas ist episch *gg*

schade fand ich, dass murg, speedy und wimmer anwesend waren, tajouri und horvath, obwohl sie offiziell dem km-kader angehören, nicht einmal erwähnt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

schade fand ich, dass murg, speedy und wimmer anwesend waren, tajouri und horvath, obwohl sie offiziell dem km-kader angehören, nicht einmal erwähnt wurden.

Hab mich auch gewundert, dachte erst ich hab sie irgendwie im Freudentaumel übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mich auch gewundert, dachte erst ich hab sie irgendwie im Freudentaumel übersehen.

Also beim Speedy hat sich der Gruber eh die Zunge gebrochen, denke man hat nur nicht alle wahrgenommen,Mikro war wohl "unter Wasser/Bier" bei der Feier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also beim Speedy hat sich der Gruber eh die Zunge gebrochen, denke man hat nur nicht alle wahrgenommen,Mikro war wohl "unter Wasser/Bier" bei der Feier...

deswegen ... murg, wimmer und speedy waren dabei, horvath und tajouri definitiv nicht. aber vielleicht spielen die beiden ja am freitag und die anderen 3 nicht. kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Vom Orti auf Twitter:

post-28559-0-23188700-1369331366_thumb.j

Herrlich, da pickt tatsächlich Hintereggers Anscheiss-Sager aufn Board. :lol:

Ich bin eh dafür, dass wir ihm eine Dankeskarte schicken. Hat in der Mannschaft sicher für einen Motivationsschub gesorgt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin eh dafür, dass wir ihm eine Dankeskarte schicken. Hat in der Mannschaft sicher für einen Motivationsschub gesorgt :D

und dem franco einen blumenstrauß :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag