329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gilt die Rosenborg-Karte wirklich nur bis 30.6.2013? Dachte man kann diese auch bei der Abo-Verlängerung verwenden!? Und die dauert immerhin noch bis 10.7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gilt die Rosenborg-Karte wirklich nur bis 30.6.2013? Dachte man kann diese auch bei der Abo-Verlängerung verwenden!? Und die dauert immerhin noch bis 10.7.

Gilt noch für die Aboverlängerung etc. etwas länger, ist bereits dikutiert worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt noch für die Aboverlängerung etc. etwas länger, ist bereits dikutiert worden...

Danke. Hab nur kurz die letzten Seiten am Handy überflogen und nix gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin 17:20 im Fancorner gewesen. Es waren ~ 25 Leute vor mir. Kurz vor 18:00 hatte ich mein neues Abo in der Hand. Rosenborgkarte wurde ohne Probleme eingelöst. Nur so als Info nebenbei. Bei den Container-Kassen an der Ecke Süd-West kann man nur PSG-Karten und kein Abo kaufen. Im Fancorner geht dann beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gilt die rosenborg karte noch als gutschein für die abo verlängerung? habe mal wo gelesen, dass sie gilt, aber auf der karte steht oben bis 30.06.2013

Gilt noch für die Verlängerungsphase ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du, zumindest die selbe Seite könnte man schon noch lesen vorm Posting :RiedWachler:

sry :D

im mom keine lust eine zeile im rapidchannel zu lesen, ist mir einfach zu deppat geworden und außerdem verbring ich meine ferien lieber anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab mein Abo Nord oben vorgestern verlängert.

Eine frage zu einem recht kompliziertem fall: ein Freund von mir (nennen wie ihn Person A) hat ein Abo auf der Nord. Nun will er dieses nordabo einen anderen Freund (Person B) überlassen. Beide sind in der nächsten zeit verhindert und können nicht nach Wien kommen, somit würde ich gern das Abo von Person A auf Person B überschreiben lassen und für nächste Saison verlängern.

Meine frage an euch: geht das überhaupt und wenn ja, wie stell ich das am besten an?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein Abo Nord oben vorgestern verlängert.

Eine frage zu einem recht kompliziertem fall: ein Freund von mir (nennen wie ihn Person A) hat ein Abo auf der Nord. Nun will er dieses nordabo einen anderen Freund (Person B) überlassen. Beide sind in der nächsten zeit verhindert und können nicht nach Wien kommen, somit würde ich gern das Abo von Person A auf Person B überschreiben lassen und für nächste Saison verlängern.

Meine frage an euch: geht das überhaupt und wenn ja, wie stell ich das am besten an?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Müsste mit entsprechender Vollmacht von Freund A und B gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag