Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hab mir mal vorsichtshalber frei genommen am Do ich mir auch soeben wird schon ´sehr leiwand, gemeinsam mit spielern und PSF(T)G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Fix dabei, -schon vorm Spiel um 18:00 vor da Ost sein ~~> kanns kaum erwarten -das SPIEL -am Feld feiern -abend am stephansplatz ausklingen lassen und die Nacht zum Tag machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Mai 2013 Der Tag beginnt morgen so richtig ab 15:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 Donnerstag freigenommen Wir feiern die ganze Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Ich krieg ganz ehrlich ein extrem ungutes Gefühl wenn ich was von einem Meistermarsch lese bevor wir es endgültig sind....wengan epic fail wenn wirs dann doch ned werden warads gwesn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich krieg ganz ehrlich ein extrem ungutes Gefühl wenn ich was von einem Meistermarsch lese bevor wir es endgültig sind....wengan epic fail wenn wirs dann doch ned werden warads gwesn.... Sollte der komplett unrealistische Fall eintreten, dass es mim Titel nix wird, muss man das ASB halt ein paar Wochen meiden. Abgesehen davon: Wann hätten sie denn so eine Aktion sonst ankündigen sollen? Morgen um 22:20 Uhr wär wohl ein bisschen spät gewesen. bearbeitet 21. Mai 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Ich krieg ganz ehrlich ein extrem ungutes Gefühl wenn ich was von einem Meistermarsch lese bevor wir es endgültig sind....wengan epic fail wenn wirs dann doch ned werden warads gwesn.... Steht ja eh dabei "im falle des falles"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 ich wünsche euch allen wirklich von ganzem herzen, dass ihr die urlaubstage am donnerstag nicht umsonst eingetragen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 ich wünsche euch allen wirklich von ganzem herzen, dass ihr die urlaubstage am donnerstag nicht umsonst eingetragen habt. getrunken wird sowieso also passt der freie tag am do sowiesodeus, du wirst hoffentlich ned am do arbeiten wollen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2013 ich wünsche euch allen wirklich von ganzem herzen, dass ihr die urlaubstage am donnerstag nicht umsonst eingetragen habt. frei brauch ich so oder so, wenn wir verlieren gleich den Freitag dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 ich wünsche euch allen wirklich von ganzem herzen, dass ihr die urlaubstage am donnerstag nicht umsonst eingetragen habt. Wenn wir es morgen doch nicht werden war der Urlaubstag trotzdem gut angelegt, weil ich sonst mit meiner Laune wohl alle Arbeitskollegen belastet hätte. getrunken wird sowieso also passt der freie tag am do sowieso deus, du wirst hoffentlich ned am do arbeiten wollen oder? Hab mir natürlich frei genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2013 Ich geh natürlich brav arbeiten..., eh klar! Im Notfall wird durchgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Net anscheissen, die Ausgangslage war vorm neustadt Match um einiges schwieriger Schließlich brauchen wir nur mehr ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2013 also jetz noch dran zweifeln ist echt hart. wir haben alle spiele gegen mattersbirg gewonnen mit immer mindestens 2 toren unterschied ! egal ob daheim oder auswärts. zumindest ein x ist sonnenklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2013 also jetz noch dran zweifeln ist echt hart. wir haben alle spiele gegen mattersbirg gewonnen mit immer mindestens 2 toren unterschied ! egal ob daheim oder auswärts. zumindest ein x ist sonnenklar. remember wac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts