Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

eine Mazedonische Nationalfahne

nicht ganz richtig, ein Fanclubtransparent befreundeter Ultras!

Man lasse sich das auf der Zunge zergehen. Es handelt sich um eine Flagge. Die sind echt nicht ganz dicht.

Laut offiziellem Polizeibericht haben die Griechen also Platzsturm und Abbruch angedroht? Für mich ein klarer Fall von Verletzung der Auflagen durch die UEFA. Wo kommen wir denn da hin, wenn Anhänger aufgrund von einem Banner, das ihnen missfällt, offen mit einem Platzsturm drohen? Krass.

Edit: Und wenn Böller und Bengalen auch wieder dabei waren, dann hat sich das alles sowieso erledigt. Klarer gehts nicht mehr. Raus mit PAOK!

das behauptet die Polizei, sonst niemand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nicht ganz richtig, ein Fanclubtransparent befreundeter Ultras!

das behauptet die Polizei, sonst niemand!!

im ZDF würde es so kommuniziert, dass es eine Mazedonische Nationalfahne war. Ich habs nicht gesehen somit kann ich's nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

nicht ganz richtig, ein Fanclubtransparent befreundeter Ultras!

das behauptet die Polizei, sonst niemand!!

Ob das jetzt eine Fahne oder ein Banner war is egal, das ganze is eine Farce sondergleichen. Das Paokgsindl gehört ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das jetzt eine Fahne oder ein Banner war is egal, das ganze is eine Farce sondergleichen. Das Paokgsindl gehört ausgeschlossen.

korrekt, aber sicher nicht wegen einem angeblich angedrohten platzsturm (als ob die das großartig androhen würden), sondern wegen der böller und fackeln

Ist ja auch an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

passt aber zum rapid vergleich von denen, schockierend das man sowas offiziell niederschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

falls Rapid in die Gruppenphase einzieht, sieht es derzeit bezüglich 3. Topf folgendermaßen aus:

Derzeit fehlen 2 Plätze

CL: wird max. ein höher gesetzter über Rapid in die EL kommen, wenn CELTIC das 0:2 zuhause gegen die Kasachen nicht dreht!

In der EL ist meiner Meinung Udinese bereits fix ausgeschieden (1:3 zuhause gegen Liberec)

Außerdem sinf folgende Spiele noch relevante Partien, wo noch was gehen könnte (fett markiert=höher gesetzt als Rapid in der Gruppenphase):

Zulte Waregem (BEL) Apoel Nikosia (CYP) 1:1

Partizan Belgrad (SRB) FC Thun (SUI) 1:0

HNK Rijeka (CRO) VfB Stuttgart (GER) 2:1

Tromsö IL (NOR) Besiktas Istanbul (TUR) 2:1

Esbjerg FB (SWE) AS St. Etienne (FRA) 4:3

Kuban Krasnodar (RUS) Feyenoord Rotterdam (NED) 1:0

d.h. Wenn Celtic und Udinese es nicht überstehen, müssen 2 von diesen 6 genannten Spielen für den ungesetzten ausgehen.

ich bin ja der Meinung, dass CELTIC den 0:2 Rückstand zuhause noch drehen wird, aber Udinese weg ist, daher fehlt nur mehr eine Mannschaft...und die könnte schon durch den Ausschluss von Besiktas besiegelt werden.....

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts gegen einen Topf 4 habe. Da fahre ich lieber nach Frankreich, Holland, Deutschland, Türkei oder Serbien und habe einen weiteren Gegner, der wenigstens einen (wenn auch kleinen) Namen hat.

Welche Mannschaften könnten in Topf 4 warten? Super, dass es immer Leute gibt, die sich damit beschäftigen. Ich hätte den Überblick nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts gegen einen Topf 4 habe. Da fahre ich lieber nach Frankreich, Holland, Deutschland, Türkei oder Serbien und habe einen weiteren Gegner, der wenigstens einen (wenn auch kleinen) Namen hat.

Welche Mannschaften könnten in Topf 4 warten? Super, dass es immer Leute gibt, die sich damit beschäftigen. Ich hätte den Überblick nicht.


Momentan schauen Topf 3 und 4 so aus:


Pot 3                          coef.              Pot 4                          coef.------------------------ --- ----------------     ------------------------ --- ----------------Anzhi Makhachkala        Rus  20.266              Maccabi Haifa **         Isr  13.575Real Sociedad @4         Esp  17.605              Rapid Wien *3            Aut  13.075Real Betis *4            Esp  17.605              Paços de Ferreira @4     Por  12.833Partizan Belgrade @3     Srb  17.425              FC Nordsjælland @3       Den  12.640Wigan Athletic           Eng  16.592              Estoril Praia *3         Por  11.833Swansea City *3          Eng  16.592              OGC Nice                 Fra  11.800Austria Wien @4          Aut  16.575              Sheriff Tiraspol @3      Mol  11.533SC Freiburg              Ger  15.922              Chernomorets Odesa **    Ukr   9.951Eintracht Frankfurt *4   Ger  15.922              NK Maribor @4            Slo   9.941Vitória Guimarães        Por  14.333              Maccabi Tel-Aviv @3      Isr   8.075Feyenoord *4             Ned  13.945              Ludogorets Razgrad @4    Bul   3.450Legia Warsaw @4          Pol  13.650 

In Topf 3 sind schon noch jede Menge unangenehme Mannschaften, in Topf 4 schauts mitlerweile nimmer ganz so schlimm aus wie zu Beginn, zumindest eine schwache Mannschaft wär schon gut

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke sehr!

Wie gesagt, mir gehts in der Gruppe eher um die Attraktivität, wobei Tel Aviv und Nice sicherlich nicht uninteressant wären.

Aus Topf 3 wäre Spanien, England und Deutschland sehr reizvoll.

Europapokal :love:

Bitte biegts es nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mir geht es eher darum, dass man Mannschaften drinnen hat, wo man auch Punkte machen kann...weil sonst steht man irgendwann wieder ungesetzt dar..

Geht, abgsehn von den erlebnisorientierten(Spechtl usw :finger:) wohl jedem Rapidfan so. Natürlich wäre Topf 3 aus sportlicher Sicht deutlich besser. Braucht ma sich nur die Liste vom Icechris - danke fürs Posten - anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.