Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zulte Waregem und Thun gebe ich sehr gute chancen, für micht sind die Belgier gegen APOEL sogar favorit. Kuban kann Feyenoord sicher schlagen und wenn sich Alkmaar so wie Utrecht und Vitesse anstellt, können sie sich auch verabschieden.

aber am ende würde Rapid dann eh Maccabi Tel-Aviv ziehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich weiss ja nicht mal, ob ich mich auf die Gruppe freuen soll. Junger, dünner Kader und dann vllt noch ne lösbare Gruppe.

Dabei hab ich kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht mal, ob ich mich auf die Gruppe freuen soll. Junger, dünner Kader und dann vllt noch ne lösbare Gruppe.

Dabei hab ich kein gutes Gefühl.

Den Gedanken habe ich auch, aber wegen den möglichen Setzungspunkten und dem Geld wäre ein Einzug in die Gruppenphase sehr wichtig und nach der Auslosung sowieso Pflicht, und dann mit Topf 3 und schlagbaren Gegner ziehen und einfach Punkte sammeln. Es ist klar, dass die Ligaergebnisse darunter leiden würden, speziell mit dem Kader, aber fände ich heuer nur halb so schlimm, denn 1. ist Red Bull heuer mMn nicht zu schlagen, 2. ist es "egal", ob wir 2. oder 3 werden im Gegensatz zu letzter Saison und dadurch 3. denke ich, dass wir gute Chancen hätten, im Frühjahr mit einem kompletten Kader die Qualifikation für den internationalen Startplatz zu schaffen, auch wenn wir im Herbst Punkte liegen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Setzpunkte, Geld, Marktwert und Erfahrung. Hoffe nur, die Jungs überpowern nicht und wir können endlich mal Verletzungsfrei bleiben.

Jetzt haben wir auch noch einen mehr als schlagbaren Gegner zwischen uns und der Gruppenphase. Es wäre ewig schade, wenn wir heuer scheitern.

National sehe ich RBS und Austria als direkte Konkurrenten für Platz 3. Grödig wird hoffentlich noch öfter Punkte lassen und Ried sowieso, vor allem, Sturm dürfen noch länger Punkte liegen lassen. Dann kann man im Frühjahr, mit hoffentlich stärkeren Kader, voll durch starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

rapid ist bei schalke derzeit auch ein thema. denn schalker regen sich über das urteil von kharkiv auf, da sie jetzt bei paok auswärts ein geisterspiel haben, und leute mit "allesfahrerkarten" nun auf dieses spiel verzichten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

National sehe ich RBS und Austria als direkte Konkurrenten für Platz 3. Grödig wird hoffentlich noch öfter Punkte lassen und Ried sowieso, vor allem, Sturm dürfen noch länger Punkte liegen lassen. Dann kann man im Frühjahr, mit hoffentlich stärkeren Kader, voll durch starten.

Ich bezweifle stark, dass RBS irgendwann hinter den zweiten Platz rückt. Austria schon eher, aber RBS? Das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bezweifle stark, dass RBS irgendwann hinter den zweiten Platz rückt. Austria schon eher, aber RBS? Das glaub ich nicht.

Bei allem Respekt vor der Salzburg-Mannschaft, aber man braucht sie jetzt nach 4 Runden auch nicht in den Himmel heben und für unschlagbar halten...Rapid, Austria und auch Sturm in Normalform können es schon mit ihnen aufnehmen, dazu noch Teams ala Ried, die immer für Ausrutscher gut sind...auch für die Dosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei allem Respekt vor der Salzburg-Mannschaft, aber man braucht sie jetzt nach 4 Runden auch nicht in den Himmel heben und für unschlagbar halten...Rapid, Austria und auch Sturm in Normalform können es schon mit ihnen aufnehmen, dazu noch Teams ala Ried, die immer für Ausrutscher gut sind...auch für die Dosen

Seit dem bestehen von rb war die mannschaft nie schlechter als zweiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seit dem bestehen von rb war die mannschaft nie schlechter als zweiter.

Soweit ich es verstanden habe, ging es vorhin darum, dass Salzburg über die ganze Saison nie hinter dem zweiten Platz liegen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Soweit ich es verstanden habe, ging es vorhin darum, dass Salzburg über die ganze Saison nie hinter dem zweiten Platz liegen wird

selbst das wird wohl nicht eintreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

der cas hat das urteil schon bestätigt - wir sind somit nur noch 2 plätze von topf drei entfernt

werden die urteile gegen besiktas und fenerbahce gefällt, sind wir abgesehen von der kleinen gefahrenquelle CL-Quali gar schon durch

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Warum ging das so schnell und bei den Türken muss man eine Ewigkeit auf das entgültige Urteil warten?

das frag ich mich auch grad. ich hab mir auch die meldung auf der cas website angesehen und auch dort steht im grunde nicht mehr.

bei fenerbahce und besiktas wurde vom cas sofort entschieden, dass sie bis auf weiteres spielen dürfen und wochen später ein endgültiges cas urteil getroffen wird.

bei charkiw scheint das weiterspielen bis auf weiteres nicht genehmigt worden zu sein. trotzdem würde ich vermuten, dass noch ein cas urteil folgen muss. aus welchen beweggründen die türken weiter im ec sind und charkiw nicht ist mir unklar.

dass im ernstfall auch eine bereits ausgeschlossene mannschaft nach dem cas urteil wieder ec berechtigt sein kann, hat man ja damals mit dem sion-chaos gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag