J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Kann man laola1 Streams auch aufnehmen ? Wenn ja, mit welcher Software (free) ? gibts eh einiges im netz, schau zb mal da: http://www.softonic.de/s/stream-speichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 2. Juli 2013 --------Kardum Dilaver----Rogulj----Leovac --------Holland --Stankovic--Vrsic---Simkovic Gorgon---------------Jun -------Kienastovic a.k.a. buddan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn vrsic bei roter Stern trainiert wird er heut kaum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn vrsic bei roter Stern trainiert wird er heut kaum spielen Gibts dafür leicht schon irgendeinen Beleg? Wo ist Roter Stern denn überhaupt gerade? Aber gut, der Vorteil an dem Gerücht ist immerhin, dass es in drei Stunden widerlegt sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2013 Homepage, Bildergalerie aus Velden, Teil 1 sieht man die Nummer 7 Ballischupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Roter Stern könnt ja auch irgendwo in Österreich auf TL sein. Da kann man gerne mal kurz abhauen für Tests. Is er das am vorletzen Foto wo er die Jacke haltet? bearbeitet 2. Juli 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 2. Juli 2013 Und ist auch ein wenig später als die anderen mit den Rad am Platz gekommen ist sicher noch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2013 Homepage, Bildergalerie aus Velden, Teil 1 sieht man die Nummer 7 Ballischupfen. wobei mein lieblingsfoto eindeutig das drittletzte im zweiten teil ist: parits ganz lässig im polo und der kurzen hose mit der violetten Sonnenbrille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Und ist auch ein wenig später als die anderen mit den Rad am Platz gekommen ist sicher noch bei uns auch ne Auswirkung von einem leistungsbezogenen Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Kann man laola1 Streams auch aufnehmen ? Wenn ja, mit welcher Software (free) ? zumindest die clips kann man mit dem downloadhelper addon für firefox runterladen, müsste aber auch für den stream gehen (zumindest bei audiostreams vom orf gehts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Laut 1911aktuell stimmt's nicht das mit roter stern. Die sind ja vor Ort schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 zumindest die clips kann man mit dem downloadhelper addon für firefox runterladen, müsste aber auch für den stream gehen (zumindest bei audiostreams vom orf gehts). Aber wie geht das, dass man einne live stream, der gerade läuft aufnimmt und auch die Endzeit einstellt ? usw ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 muss ich mich für den stream registrieren oder geht das auch ohne bin zwar eh dabei aber merke mir nie das passwort mich nervt das einsteigen muss ich mich für den stream registrieren oder geht das auch ohne bin zwar eh dabei aber merke mir nie das passwort mich nervt das einsteigen muss ich mich für den stream registrieren oder geht das auch ohne bin zwar eh dabei aber merke mir nie das passwort mich nervt das einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Kannst ohne login schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 2. Juli 2013 Aufstellung laut stadionsprecher Lindner Wimmer Rotpuller Ortlechner Hosiner Murg Spiri Holland Dilaver Royer Suttner Änderungen vorbehalten hat nur Liste mit eingeriegelten Namen sollte so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts