LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2013 bin nur ich unruhig weil sich transfermäßig überhaupt nichts tut bei uns ? Also beunruhigt bin ich nicht. Wenn Kogler und Freudenthaler sowie Templ bleiben, dann brauchen wir noch einen Verteidiger und evtl. einen Offensivmann, sollter machbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juni 2013 kogler laut fb mit neuem vertrag, dürfte sogar über mehrere jahre laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2013 kogler laut fb mit neuem vertrag, dürfte sogar über mehrere jahre laufen yap. kann ich voll und ganz bestätigen ... .... I GFREI MI !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2013 kogler laut fb mit neuem vertrag, dürfte sogar über mehrere jahre laufen Wow! Kogsi du bist mei höd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Juni 2013 kogler laut fb mit neuem vertrag, dürfte sogar über mehrere jahre laufen sehr wichtig. und soooooo stark von eam. ich will diverse kinder von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Kogler ist eh schon seit 3 Jahren beim LASK wenn meine Rechnung stimmt. Kogler for Kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2013 morgen wirds ein kleines "Q & A" auf "seit1908.at" geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Was hat er leicht auf Facebook geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) http://mobil.nachrichten.at/?u=/sport/lask/LASK-Ein-Sechser-soll-das-Meisterteam-verstaerken;art100,1146483#_p_ar1146483 Ist vom Handy gepostet, hoff ihr könnt den Link kopieren. bearbeitet 26. Juni 2013 von FLINTE_1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juni 2013 morgen wirds ein kleines "Q & A" auf "seit1908.at" geben ... bitte sehr : http://www.seit1908.at/news1/item/737-es-w%C3%A4re-viel-wehmut-dabei-gewesen-verein-stadt-zu-verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Piermayr ist Richtung Norwegen aufgebrochen, wo er ein einwöchiges Probetraining bei Lilleström absolvieren wird. Ich schätze mal das mit ihm wird dann eher nichts. Stand heute: Abgänge: Kobleder (A. Lustenau), Koller (SAK?), Unverdorben (Vorarlberg?), Babic, Harding, Ljubas; mögliche Zugänge: Maier, Öbster, erfahrener 6er; Schaut eh nicht so schlecht aus,... Edit: Gehört uns jetzt Christopher Pinter eigentlich noch? Letzte Saison hat er St. Georgen (Bgld.) mit 23 Toren zum Aufstieg in die Burgenlandliga geschossen... lt. einem Austria-Fan gehört er scheinbar noch uns. bearbeitet 26. Juni 2013 von Aussenpracker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juni 2013 Interessant wär zB auch, ob Keck noch uns gehört. Als Backup in der IV wär der auf jeden Fall was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 Piermayr ist Richtung Norwegen aufgebrochen, wo er ein einwöchiges Probetraining bei Lilleström absolvieren wird. Ich schätze mal das mit ihm wird dann eher nichts. Stand heute: Abgänge: Kobleder (A. Lustenau), Koller (SAK?), Unverdorben (Vorarlberg?), Babic, Harding, Ljubas; mögliche Zugänge: Maier, Öbster, erfahrener 6er; Schaut eh nicht so schlecht aus,... Edit: Gehört uns jetzt Christopher Pinter eigentlich noch? Letzte Saison hat er St. Georgen (Bgld.) mit 23 Toren zum Aufstieg in die Burgenlandliga geschossen... lt. einem Austria-Fan gehört er scheinbar noch uns. ??? 6 Abgänge und noch keinen einzigen Zugang. Wo schauts da nicht schlecht aus? Von den 6 Abgängen waren immerhin 3 Stammspieler und 2 ständige Backups. Die müssen erst mal zumindest gleichwertig ersetzt werden. Es ist ja nicht so, dass man nur 11 vollwertige Spieler braucht. Die Bank sollte ja auch halbwegs brauchbar besetzt sein. Und die Transferzeit endet in gut 2 1/2 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2013 Interessant wär zB auch, ob Keck noch uns gehört. Als Backup in der IV wär der auf jeden Fall was. Der gehört stadl-paura glaub ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2013 6 Abgänge und noch keinen einzigen Zugang. Wo schauts da nicht schlecht aus? Von den 6 Abgängen waren immerhin 3 Stammspieler und 2 ständige Backups. Deine "ständigen Backups" kamen im Frühjahr gemeinsam auf 149 Spielminuten. Unverdorben saß im März, Koller im April zum letzten Mal auf der Bank. Ljubas schaffte es überhaupt nur 2x in den Kader. Diese Spieler müssen nicht durch Einkäufe ersetzt werden, sondern das sind genau jene Spieler, die man durch Leute aus dem Nachwuchs ersetzen sollte (oder gar nicht, wenn man bedenkt, dass wir jemanden mit 0 Einsatzminuten im Kader hatten). De facto haben uns also 3 Stammspieler verlassen und man bemüht sich um Öbster (Babic), Maier (Kobleder) und einen 6er (Harding). Zudem kann man auf Barry bauen, wenn kein weiterer Legionär kommen sollte. Und das schaut halt in meinen Augen nicht schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts