kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Über die Partie kann ich nur sagen 3:punkte ,mehr wars aber net. War grösstenteils a Krampfpartie. 1.HAlbzeit oka,aber 2.halbzeit hat man uns ja gar nicht mher gesehn bis zu 75 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Mai 2013 sky.at - unten unter "Sky Mediathek" ok....sagen wir einmal keine unglückliche entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2013 ok....sagen wir einmal keine unglückliche entscheidung In der Pause scheint das aber auch jmd. Dem Schiri mitgeteilt zu haben, denn in HZ 2 hat er sehr Neustadt-freundlich gepfiffen. Statt dem Tadic für a Schwalbe Gelb zu zeigen, bekommt der Orti Gelb und es fällt aus dem Freistoß das 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 In der Pause scheint das aber auch jmd. Dem Schiri mitgeteilt zu haben, denn in HZ 2 hat er sehr Neustadt-freundlich gepfiffen. Statt dem Tadic für a Schwalbe Gelb zu zeigen, bekommt der Orti Gelb und es fällt aus dem Freistoß das 2:1. Danke, war schon im Stadion davon überzeugt eine Schwalbe gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Mai 2013 In der Pause scheint das aber auch jmd. Dem Schiri mitgeteilt zu haben, denn in HZ 2 hat er sehr Neustadt-freundlich gepfiffen. Statt dem Tadic für a Schwalbe Gelb zu zeigen, bekommt der Orti Gelb und es fällt aus dem Freistoß das 2:1. stimmt, ich glaube tadic hat sich beim orti sogar entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. Mai 2013 http://youtu.be/qycYWyeM5o8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 19. Mai 2013 dann mach die augen auf vielleicht erkennst es bei der 10. wdh. komm schon. diskutiere noch 10 seiten drüber !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 Ausgleich von RBS und Anschlusstreffer haben uns wie es scheint gelähmt, aber vom 1:0 bis zur Pause, hui war das geil! 3 Punkte gemacht und fertig, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 komm schon. diskutiere noch 10 seiten drüber !!!! ich diskutiere solange ich will darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2013 gut, jetzt hab ich die elferszene auch nochmal in bewegten bildern gesehen und bleib dabei....des wor eig. NIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2013 gibts irgendwo im netz videos von den abfeierungen der mannschaft nach schlusspfiff? musste rasch weg und konnte das spektakel daher leider nicht mehr verfolgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2013 gibts irgendwo im netz videos von den abfeierungen der mannschaft nach schlusspfiff? musste rasch weg und konnte das spektakel daher leider nicht mehr verfolgen.... meine Lade ich grad hoch, a bissl Geduld noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Mai 2013 AW: In der SVM Vorbesprechung schreibst du von 2 Ortlechnerböcken. Welche waren das deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 AW: In der SVM Vorbesprechung schreibst du von 2 Ortlechnerböcken. Welche waren das deiner Meinung nach? Ich denke er meint Fouls in Strafraumnähe, da gegen M'burg immer gefährlich. Konkret hat er wahrscheinlich das Foul vor dem Anschluss gemeint (das in meinen Augen aus Stadionsicht keines war - bzw. auch so von Battman bestätigt wurde). An eine weitere Szene kann ich mich jetzt nicht erinnern - ich denke aber dass er diese Szenen meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 AW: In der SVM Vorbesprechung schreibst du von 2 Ortlechnerböcken. Welche waren das deiner Meinung nach? Das Foul (Schwalbe angeblich ?) an Tadic vor dem Gegentreffer. Danach nochmal ein Foul am Sechzehner wo der Freistoß zum Glück von der Mauer abgefalscht wurde. Ortlechner macht solch ungestüme Attacken schon seit jahren. Egal ob im halbfeld oder Gefahrenzone. Man muss scheinbar damit leben denn besser wird das nicht. Ich denke er meint Fouls in Strafraumnähe, da gegen M'burg immer gefährlich. Konkret hat er wahrscheinlich das Foul vor dem Anschluss gemeint (das in meinen Augen aus Stadionsicht keines war - bzw. auch so von Battman bestätigt wurde). An eine weitere Szene kann ich mich jetzt nicht erinnern - ich denke aber dass er diese Szenen meint. Es war noch ein foul fast direkt am Sechzehner mit einen direkten Freistoß. Daraus resultiert ein corner. Dieser sorgt bei uns leider wieder mal für Gefahr. Das ist leider eine Dauerschleife. Wir sind bei Standards viel zu anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts