Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2013 Mich würde ja interessieren, wieso ein Wydra unter Zoki auf einmal kein Leiberl mehr hat. Für mich unverständlich. QFT!!! Ich kann mir nur eine Klausel in Wydras Vertrag vorstellen wo drinnen steht das er ab gewissen Spieleinsätzen bei der Kampfmannschaft um 300 Euro mehr verdient - das wär wohl dann das Bezingeld das uns für das Trainingslager fehlt... Burgstaller zB. kannst nicht mal den Einsatz absprechen - der läuft 90 Minuten auf und ab wie eine Wildsau. Leider scheint es als hätte das Fussballspielen komplett verlernt... unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Für mich war es gestern der Beweis, dass unsere Mannschaft nie gegen Schöttel gespielt hat aus 16 Spielen 16Punkte geholt ist schon ein Wahnsinn, man darf einfach nicht nachdenken, selbst 2010/2011 hatten wir zu diesem Zeitpunkt 21Punkte geholt, der EC Platz wurde damals aber verpasst. p.s. langsam aber sicher verstehe ich PP immer mehr. bearbeitet 19. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Mai 2013 Anscheinend hatte ich Glück. Hab das Spiel verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 Eine elendige Hundstruppe haben wir da beisammen! Mit ein paar neuen Spielern ist es nicht getan! Da muß ein großer Umbruch her! Leider laufen zuwenige Verträge aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 19. Mai 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2013 wenn i so arbeit wie de spielen, kündigens mi nach 1woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 Pichler,Trimmel,Boyd das ist nicht Rapidwürdig! Wenn wir wirklich inter.spielen sollten,sind wir wieder die Lachnummer in Europa! Wir so dämmlich und verlieren beide Spiele noch und damit den intern.Startplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Mai 2013 Gehts olle Scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. Mai 2013 ... (Prager lass ich absichtlich weg) der wär mir ehrlich gesagt aber lieber als heikkinen und kulo. in den artikeln über das rapidtraining auf abseits.at kommt prager in der regel gut weg und wirkt wie ein aktivposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2013 wydra in der rlo spielen zu lassen war die entscheidung von barisic...anscheinend brauchte er ihn nicht Richtig, und das ist ja die eigentliche Frechheit. Lässt Wydra bei den Amas durchspielen und stellt gegen M'burg mit Heikkinen und Kulovits das Duo Infernale auf.Nein, sowas geht mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 19. Mai 2013 Die Frage ob sich die EL finanziell auszahlt, braucht man sich gar nicht stellen. geschriebenes wort ist oft trügerisch... ich weiß auch gar nicht wie ich es formulieren soll, ohne dass man den eindruck gewinnt dass es mir egal ist ob wir international spielen oder nicht. es ist defakto nicht so. jedoch stellt sich mir einfach die frage: geht es darum einen EL platz in der tabelle zu erreichen oder in die gruppe zu kommen. mir kommt es im alltäglichen gespräch einfach so vor als ob jeder einfach so dahinquaselt, Wir müssen einen EL platz bekommen, fraget man dann aber ob es realistische chancen gibt in die Gruppe zu kommen, sagen 9/10 bist verrückt, wie soll denn das mit der truppe funktionieren. der eine der überbleibt von den 10 meint dann, wir sind im europacup schon oft über uns hinausgewachsen... ...die grundlage ist einfach fatal, wir müssen mal unsere hausaufgaben machen mmn. standortbestimmung, wo sind wir, was haben wir, wo wollen wir hin, was brauchen wir dazu, wie lange dauert es. auf luftschlösser bauen, kann meiner meinung nach kein weg sein um dorthin zurück zu kommen wo man hin will. solange man nicht überzeugt ist davon einen kader zu haben der 4/5 mal aufgrund des qualitätsunterschiedes zu den anderen qualifikanten, in die EL gruppe kommt, sollte man diese auch nicht als benchmark für die aktuelle saison setzen. meine meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Mai 2013 Als DiCo als Nationaltrainer nicht verlängert wurde stand im Raum, dass er trotzdem noch beim letzten Match dabei ist. Da hat sich Dannyo damals in SaS drüber aufgeregt. Hoffentlich macht er das jetzt bei seiner geliebten Rapid auch. EL-Quali haben wir, da kann man ruhig schon für nächste Saison planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Mai 2013 der wär mir ehrlich gesagt aber lieber als heikkinen und kulo. in den artikeln über das rapidtraining auf abseits.at kommt prager in der regel gut weg und wirkt wie ein aktivposten. Traning =/= Bundesligaspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2013 Richtig, und das ist ja die eigentliche Frechheit. Lässt Wydra bei den Amas durchspielen und stellt gegen M'burg mit Heikkinen und Kulovits das Duo Infernale auf.Nein, sowas geht mir nicht ein. dass man wydra bei den amateuren spielen lässt, ist für mich auch absolut unverständlich. man beraubt sich selber seiner möglichkeiten. auch bezüglich boyd bin ich alles andere als glücklich. wir wussten relativ rasch wo boyds defizite liegen und trotzdem hat er nicht wenig tore gemacht für rapid. man muss über die flügel spielen und die bälle so reinbringen dss er die direkt abnehmen kann. im herbst waren soviele user begeistert vom boyd und jetzt wird über ihn geschimmpft und gesagt dass er nicht rapidwürdig wäre. man muss sich ein spiel überlegen, das zur mannschaft passt und nicht einfach stur irgendwas spielen lassen, so klappt das nicht. zusätzlich zerstören wir so den wert unserer aktien und boyd kann durchaus eine solche aktie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 war die 1:2 niederlage gegen den wac noch schöttels offenbarungseid, lagen gestern im burgenland zokis karten am tisch. und mit dem blatt mochst kan stich! er hat einfach so ziemlich alles falsch gemacht, das man gegen diese mannschaft nur falsch machen kann. ihnen ein spiel angetragen, das ihnen entgegen kommt. in erster linie mit langen und halbhohen bällen agiert – gegen die größte mannschaft europas! alleine was da an verlagerungspässen auf die flügel von den burgenländern abgefangen wurde, einfach peinlich. dennoch wurde nichts an der spielanlage geändert, nicht in der ersten hälfte, nicht in der pause und natürlich auch nicht in der zweiten hälfte. woher kommt denn dieser trugschluss, man müsse feuer immer mit feuer bekämpfen? zweikampfstärke mit abräumern, spielzerstörer mit spielzerstörern? das ist doch hirnlos²! mit heikkinen und kulovits war wieder einmal – welch überraschung! - kein ordentlicher spielaufbau möglich. null bindung beim nachrücken für unsere flügelspieler, die sich in hoffnungslosen dribblings gegen 2 oder 3 grüne abmühen mussten – ohne absicherung und anspielmöglichkeit im rücken. und dann die ganzen flanken in die spitze aus dem halbfeld! komplett irr, gegen diese verteidigung. mit drei boyd lass ichs mir einreden, aber einer ist absolut verloren. das spiel gestern war zu 110% vercoacht und zwar allerbilligst. das war schon fast schöttel gedächtnisfußball: schlechte grundausrichtung, kein matchplan, keine adjustierung, kein eingriff während dem spiel. null. nichts. gar nichts. dabei wäre es nicht so schwer, den mattersburgern ein spiel anzutragen, das ihnen den letzten fauligen zahn zieht. der platz war in gutem zustand (mattersburg hat drei? jahre in folge den besten rasen der liga, folgt man einer spielerumfrage), trocken, hervorragend zu bespielen. wir haben technisch gute bis herausragende spieler, die sich im flachen kombinationsspiel pudelwohl fühlen. und ein wydra, der wesentlich schwerer unter druck zu setzen ist als ein kulovits, muss auf der bank versauern. unverständlich. es sollte gegen dieses team eigentlich nur eine devise geben: flach, flach, flach! das spielgerät gehört auf eine ebene, die den burgenländern nicht liegt. burgstaller – boyd – sabitzer schaub wydra – boskovic also gut auf den flügel schiebende achter, die für die nötigen dreiecksbeziehungen sorgen, um dort auch einmal durchzukommen, anstatt 90 minuten lang auf einzelne geniedribblings zu hoffen, oder unwahrscheinliche aver-flügel-doppelpässe zu bauen. das zu verteidigen, ist ja eine große stärke der mattersburger. und das sollte man eigentlich wissen. dann nicht die ganze zeit mit hohen bällen boyd anspielen, sondern verstärkt auf scharfe stanglpässe setzen, mit denen die hüftssteife iver traditionell probleme haben, für die ein boyd aber quasi das fußballspielen gelernt hat. mit schaub hätte man auch eine hängende spitze in der zentrale, die sich in den rückraum bewegt und dort bälle effektiv verarbeiten kann, und wenns mit einem seiner engen haken passiert. gibts dadurch in 180 minuten zumindest einen elfer. das war gestern komplett verzockt. wobei komplett auch nicht ganz der wahrheit entspricht. für die abwehr kann zoki nichts. der einzige unterschied zwischen schöttels spielanlage und zokis ist, dass der eine eine unstrukturierte elf etwas offensiver spielen lässt als der andere. da ist kein ausgearbeitets 433 zu sehen, das ist unverändertes chaos ohne plan, ziel und idee. habe fertig. zoki raus. weil bissi ansprache und mehr leidenschaft und weniger verunsicherung (@ernesto) einfach ned reicht! ned für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts