holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Mai 2013 @holy ich schätze deine Ausführungen sehr, aber in diesem Falle ist es ein Blödsinn. Kein Mensch hat den guten Zocki dazu gezwungen Heikkinen und Kulovits nebeneinander aufzustellen. Zuletzt hat Bosko diese Position bekleidet und dann gäbe es ja auch noch einen Wydra! Einen Heikkinen darfst (immer vorausgesetzt) du willst gewinnen sowieso nicht mehr aufstellen - der ist jenseits von gut und böse!!! Man kann jetzt endlos darüber diskutieren, ob Wydra besser gewesen wäre als Heikkinen oder Kulo. Aber für mich geht das am Thema vorbei. Denn für mich hatte heute keinder derjenigen, die auf der Bank saßen, das Potential, Ruhe und Ordnung in unser Spiel zu bringen. Ich stimme Dir zu, dass weder Heikkinen noch Kulo mehr etwas in der Startelf verloren haben. Selbiges gilt aber auch für Trimmel (zumindest als AV), Pichler (der nur mehr Holz hackt), Katzer, Boskovic (körperlich weit von der Idealform entfernt), Burgstaller (irrt planlos am Platz herum) und Boyd (der mit dem Ball wohl per Sie bleiben wird). Damit hätten wir heute eigentlich nur mit Novota - Sonnleitner- Wydra - Sabitzer beginnen dürfen. und das alleine zeigt ja schon, wie kaputt unser Kader eigentlich ist. Spaßig wirds auch gegen die Admira, da wir da nur noch einen IV (Pichler gesperrt) zur Verfügung haben. Aber ich sehe das positiv: einer weniger, der Blödsinn machen kann. Vielleicht überrascht uns der Zoki ja alle und beginnt von Haus aus nur mit 10 Spielern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Mai 2013 a geh bitte seit 4 Jahren redens von Umbruch... Geht halt nicht von heute auf Morgen; man merkt halt erst jetzt, dass doch mehrere Personalentscheidungen (Spieler sowie Trainerstab), ziemlich daneben gingen. Dass man als Fan darüber nicht glücklich ist, bzw. sein kann ist klar; im Endeffekt seit ihr aber trotz dieser Personalentscheidungen (auch am Ende dieser Saison) wieder international vertreten. (wenngleich in mir, diesbezügl. nur wenig EC Euphorie aufkommt) In anderen Ligen, steigst mit derartigen Leistungen sang und klanglos ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Mai 2013 Ich habe das spiel nicht gesehen weil im ausland. Hier im thread ist immer die rede von europaleague. Hab das schon mehrmals gefragt und keine antwort bekommen. Keine polemik sondern eine ernste frage. Ab welcher runde bringt uns die el merkliches? Ich nehme an ab der gruppe, diese zu erreichen wirds ned spielen, oder sagen wir mit einer sehr hohen wahrscheindlichkeit. Warum ist es dann andauernd das erklaerte so wichtige ziel? Alleine wegen der hoffnung auf losglueck und traumtag sofern wir die qualirunden ueberstehen? Vielleicht kann mich jemand aufkleaeren, welche runde wieviel geld ca. In die kassen spuelt (abzueglich reisekosten und praemien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Mai 2013 Wieder einmal sichern wir Mattersburg den Klassenerhalt. - Nervt ziemlich, hoffentlich geht wenigstens Neustadt und nicht Innsbruck runter ... Bin gespannt wie der Kader nächstes Jahr aussehen wird ... Und die Austria auch noch zum Meister gemacht, so freigiebige Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. Mai 2013 Geht halt nicht von heute auf Morgen; man merkt halt erst jetzt, dass doch mehrere Personalentscheidungen ja aber genau daran krankts bei uns... das Hofmann irgendwann älter wird hätte man schon vor Jahren erkennen müssen. Das Heikkinen nichts mehr taugt weiß man auch nicht erst seit heuer... Die Tormanngeschichte zieht sich auch schon über Jahre mittlerweile... und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2013 unglaublich schlimm und das kann auch nicht an der doppel 6 festgemacht werden. auch ein boskovic war heute fürchterlich. es wird ja immer auf katzer, heikkinen und kulovits hingedroschen, aber wo waren die anderen. einzig sabitzer möchte ich etwas ausnehmen, der hat sich redlich bemüht. eventuell boyd, der war zwar grottig wie immer in der ballannahme, aber insgesamt kann man ihm das bemühen nicht absprechen. unter der woche wurde davon geredet dass man so fokusiert sei. ich habe wenig davon gesehen. rapid war sauschlecht, schlechter war nur der cupauftritt gegen pasching. der gegner war bestenfalls durchschnittlich und die partie nicht zum ansehen. ich habe gekotzt vorm fernseher. da haut soviel nicht hin und es wird schlechter werden, befürchte ich. mit der mannschaft kannst nicht gewinnen, da fehlts auch klar am charakter, mMn. so ein spiel wie heute, darf nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2013 ja aber genau daran krankts bei uns... das Hofmann irgendwann älter wird hätte man schon vor Jahren erkennen müssen. Das Heikkinen nichts mehr taugt weiß man auch nicht erst seit heuer... Die Tormanngeschichte zieht sich auch schon über Jahre mittlerweile... und und und zu eurer Kader und Transferpolitik hätte ein Gordon Ramsay wohl gesagt:"YOU ARE IN DENIAL/ YOU NEED TO GET YOUR HEAD OUT OF YOUR ASS!" es war schon lange überfällig. wenn man sicherlich verdiente Spieler wie bspw. Katzer oder Kulovits her nimmt. aber dass diese mit ihren Leistungen und Fähigkeiten über Jahre bei Rapid großteils auch Stammpersonal sind...dass kann einfach niemals wahr sein, vor allem bei den eigentlichen Ansprüchen die man hatte/hat und haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2013 mit der mannschaft kannst nicht gewinnen, da fehlts auch klar am charakter, mMn. so ein spiel wie heute, darf nicht passieren. Da fehlt es nicht nur am Charakter, sondern auch an der Qualität. Wir spielen in der Rückrunde wie ein Absteiger und das ist keine Übertreibung. Die Baustellen werden nicht weniger und dem Kader fehlt es einfach an der nötigen Klasse um brauchbaren Fußball abzuliefern. Da gewinnt man mal gegen schwindlige Grazer, aber konstant wird man so nichts reißen. Egal wer auf der Trainerbank sitzt. Ich blick sehr negativ in die Zukunft, glaub kaum dass sich viel zum Positiven ändern wird wenn da nicht ein paar gstandene Profis verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2013 Da fehlt es nicht nur am Charakter, sondern auch an der Qualität. Wir spielen in der Rückrunde wie ein Absteiger und das ist keine Übertreibung. Die Baustellen werden nicht weniger und dem Kader fehlt es einfach an der nötigen Klasse um brauchbaren Fußball abzuliefern. Da gewinnt man mal gegen schwindlige Grazer, aber konstant wird man so nichts reißen. Egal wer auf der Trainerbank sitzt. Ich blick sehr negativ in die Zukunft, glaub kaum dass sich viel zum Positiven ändern wird wenn da nicht ein paar gstandene Profis verpflichtet werden. da bin ich deiner meinung, die vertrete ich auch schon seit geraumer zeit. allerdings war heute wieder so eine gleichgültigkeit vorhanden, da passt einfach was nicht. da wird hinten teilweise zugeschaut, keiner will den ball und dazu kommen noch die haarsträubendsten abspielfehler. soviele leichte unerzwungene fehlpässe im aufbau habe ich selten erlebt in meiner langen fußballfankarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Ich habe das spiel nicht gesehen weil im ausland. Hier im thread ist immer die rede von europaleague. Hab das schon mehrmals gefragt und keine antwort bekommen. Keine polemik sondern eine ernste frage. Ab welcher runde bringt uns die el merkliches? Ich nehme an ab der gruppe, diese zu erreichen wirds ned spielen, oder sagen wir mit einer sehr hohen wahrscheindlichkeit. Warum ist es dann andauernd das erklaerte so wichtige ziel? Alleine wegen der hoffnung auf losglueck und traumtag sofern wir die qualirunden ueberstehen? Vielleicht kann mich jemand aufkleaeren, welche runde wieviel geld ca. In die kassen spuelt (abzueglich reisekosten und praemien) Seh ich ähnlich wie du. Alle reden von der Europa League - Wenn wir so auftreten wie teilweise im Frühjahr, dann überstehen wir MAXIMAL eine Quali-Runde. Das ist wohl die traurige Realität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2013 da bin ich deiner meinung, die vertrete ich auch schon seit geraumer zeit. allerdings war heute wieder so eine gleichgültigkeit vorhanden, da passt einfach was nicht. da wird hinten teilweise zugeschaut, keiner will den ball und dazu kommen noch die haarsträubendsten abspielfehler. soviele leichte unerzwungene fehlpässe im aufbau habe ich selten erlebt in meiner langen fußballfankarriere. Das erschreckende ist ja, dass einfachste Dinge nicht klappen. Ball annehmen, Doppelpass, Raum gewinnen, ruhig rausspielen. Eine einzige Katastrophe diese Mannschaft. Seh ich ähnlich wie du. Alle reden von der Europa League - Wenn wir so auftreten wie teilweise im Frühjahr, dann überstehen wir MAXIMAL eine Quali-Runde. Das ist wohl die traurige Realität! Wenn wir in Q4 einsteigen, dann würde das auch schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn wir in Q4 einsteigen, dann würde das auch schon reichen. Tun wir das?! Ich bin davon ausgegangen, dass wir wieder 2 Quali-Runden spielen müssen. Kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nächste Saison die Playoff-Runde als Ungesetzter überstehen und in die Gruppenphase kommen, wenn sich nicht noch extrem viel tut bis dahin, aber ich hoffe natürlich, dass ich irre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2013 Tun wir das?! Ich bin davon ausgegangen, dass wir wieder 2 Quali-Runden spielen müssen. Kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir nächste Saison die Playoff-Runde als Ungesetzter überstehen und in die Gruppenphase kommen, wenn sich nicht noch extrem viel tut bis dahin, aber ich hoffe natürlich, dass ich irre ... Wenn wir Platz 3 erreichen und die Austria das Cup Finale gewinnt, dann steigen wir in Q4 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Mai 2013 Schlechteste Meisterschafts-Leistung der gesamten Saison, kein Willen, keine Idee, keine Konzentration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2013 Das erschreckende ist ja, dass einfachste Dinge nicht klappen. Ball annehmen, Doppelpass, Raum gewinnen, ruhig rausspielen. Eine einzige Katastrophe diese Mannschaft. absolut, dazu kam noch dass wir in keinster weise nur irgendwie versuchen boyd vorne einzusetzen. man geht nicht an der flanke durch und versucht mal eine flanke auf den kopf von boyd zu setzen. alle ziehen immer ins zentrum, dabei kann außer sabitzer kaum noch wer kicken in der heutigen truppe. auch burgstaller war extrem enttäuschend. oftmals habe ich gesagt, dass die mannschaft nur erfolgreich spielen kann, wenn sie in ein defensivkonzept gesteckt wird und heute hat sich meine meinung wieder bestätigt. nach vorne fehlts einfach an allen ecken und enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts