Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hinterseer könnte recht interessant sein, muss man aber abwarten wie der sich weiterentwickelt. Vertrag würde auch 2014 auslaufen.

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gab da mal die Idee - weil es ja schon bei Innsbruck vorkam, Pichler als LV zu probieren. Da Dibon ausfällt, aber derzeit keine gute. Könnte man aber in der Ländermatchpause (Nürnberg) mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wer moechte einen gereiften rene gartler naechste saison abloesefrei wieder in gruen weiss sehen?

ja, sofort. habe es immer für einen fehler gehalten, dass er nicht verlängert wurde. auch wenn der durchbruch bei uns nie gelungen ist, waren immer wieder spiele dabei in denen er geglänzt hat. er wär aktuell genau der (backup) stürmer den wir brauchen. würde auch sehr gut in zokis system passen. ich glaube aber nicht daran, dass man ihn zurück holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ja, sofort. habe es immer für einen fehler gehalten, dass er nicht verlängert wurde. auch wenn der durchbruch bei uns nie gelungen ist, waren immer wieder spiele dabei in denen er geglänzt hat. er wär aktuell genau der (backup) stürmer den wir brauchen. würde auch sehr gut in zokis system passen. ich glaube aber nicht daran, dass man ihn zurück holt (holen kann!).

ich schätze mal nicht, dass Ried ihn wieder gehen lassen wird, zu einem Preis den wir bereit sind zu zahlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist, wenn er in Ried noch verlängert?

dann hat er vertrag in ried...

is ja wohl klar, dass nicht nur rapid ihn haben wollen muss, sondern er auch zurueckkehren wollen muesste..

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

dann hat er vertrag in ried...

is ja wohl klar, dass nicht nur rapid ihn haben wollen muss, sondern er auch zurueckkehren wollen muesste..

Stimmt:. Wird wohl mindestens bis zum sommertransferthread 2014 reine hirnwixxerei sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das is ja auch der hirnwixxerfred...

ich mag den gartler, aber ehrlich gsagt brauch i erm ned wenn ma den deni haben.

deni is klar über rene zu stellen, und das er sich wieder aufs bankl setzt.

ich will schon einen zusätzlichen stürmer, aber dann einen mit extremen attributen, an pfitischipfeil zb.

gartler kann nix so wirklich richtig gut, knipst aber. a bissl a hamdi, gegeb wen bringst den anstelle von boyd oder deni?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht sollte Hr Janker wieder auflaufen,damit wir elf Spieler aufstellen können!

Der Kader ist eh schon am Zahnfleisch,aber da passiert immer noch nichts !

Vielen Dank Hr Edlinger und Kuhn,dass die Mannschaft ihre Fehler ausbaden muß!

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht sollte Hr Janker wieder auflaufen,damit wir elf Spieler aufstellen können!

Der Kader ist eh schon am Zahnfleisch,aber da passiert immer noch nichts !

Vielen Dank Hr Edlinger und Kuhn,dass die Mannschaft ihre Fehler ausbaden muß!

,

Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass Du je mal was positives oder nicht realistisches gepostet hast.

Z.B. nach dem Dila Gori Match.

Weder hast Du die Manschaft oder einzelne Spieler gelobt, noch aufmunternte Worte oder sonstwas.

Oder geht da noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.