Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Mutter aller Probleme
Indes zählen Robert Tesche und Gojko Kacar zu den Kandidaten, die man lieber heute als morgen bei einem anderen Klub unterbringen würde.

auf nach Hamburg Helmut! dem HSV irgendein kreatives Leih-/Options-/Beteiligungskonstrukt vorlegen und Tesche mitbringen. Heikkinen 2.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf nach Hamburg Helmut! dem HSV irgendein kreatives Leih-/Options-/Beteiligungskonstrukt vorlegen und Tesche mitbringen. Heikkinen 2.0.

Vergiß es: was da in Hamburg gerade abgeht ist abnormal. Die haben Finanzlöcher, die mit unseren nicht vergleichbar sind.

Das einzige, was Schulte machen könnte: er verkauft ihnen Kuhn. Der wird dort noch als Heilsbringer mit Jubelstürmen erwartet.

Weil immerhin haben wir ja in der Saison 12/13 ein Plus von 250.000,- Euronen erwirtschaftet (Quelle: Profil). Das können sie im Norden nicht einmal annähernd vorweisen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf nach Hamburg Helmut! dem HSV irgendein kreatives Leih-/Options-/Beteiligungskonstrukt vorlegen und Tesche mitbringen. Heikkinen 2.0.

… also, gegen Kacar hätte ich nichts einzuwenden.

Die verschenken gerade Berg, weil sie so extrem sparen müssen. Und für den haben sie vor Jahren glaube 10 Mio. Ablöse bezahlt.

Dann könnten sie ja Kacar auch herschenken. Wir nehmen ihn gerne. Erfahrung hätte er genug. Und wäre genau im optimalen Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

… also, gegen Kacar hätte ich nichts einzuwenden.

Die verschenken gerade Berg, weil sie so extrem sparen müssen. Und für den haben sie vor Jahren glaube 10 Mio. Ablöse bezahlt.

Dann könnten sie ja Kacar auch herschenken. Wir nehmen ihn gerne. Erfahrung hätte er genug. Und wäre genau im optimalen Alter.

Stimmt! Berg war damals gerade neu zum HSV geholt worden, als wir gegen sie in der EL gespielt haben.

Der ist ja auch eine Lawine schuldig geblieben, bei den Loobeeren die man damals noch für ihn ausgestreut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

… also, gegen Kacar hätte ich nichts einzuwenden.

Die verschenken gerade Berg, weil sie so extrem sparen müssen. Und für den haben sie vor Jahren glaube 10 Mio. Ablöse bezahlt.

Dann könnten sie ja Kacar auch herschenken. Wir nehmen ihn gerne. Erfahrung hätte er genug. Und wäre genau im optimalen Alter.

ja bevors mich hauen, nehm ich auch Kacar. glaub aber, dass der dann doch noch eine spur unrealistischer wäre. ein 25facher serbischer nationalspieler wird wohl noch mehr kosten, als ein Tesche. Wobei auch der mit seinen 600K beim HSV natürlich immer noch zu teuer für uns wäre.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub aber nicht, dass sich irgendein HSV Spieler die Ö-BuLi antun würde.

Bevor die sich bei uns die Haxn zamhauen lassen, kommen sie sicher bei einem anderen D-BuLi Klub unter.

Lass mich aber gern eines Besserem belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kacar hat mir früher bei der Hertha(??) sehr gut gefallen, gespielt hat der in letzter Zeit allerdings nicht wirklich oder??

Für uns wäre er auf jeden Fall interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub aber nicht, dass sich irgendein HSV Spieler die Ö-BuLi antun würde.

Bevor die sich bei uns die Haxn zamhauen lassen, kommen sie sicher bei einem anderen D-BuLi Klub unter.

Lass mich aber gern eines Besserem belehren.

RedBull Salzburg?

Niko Kovac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Den vertraglosen,ehem.poln.Nationalspieler Pawel Brozek holen!

Ein routinierter Stürmer der uns weiterhelfen könnte!

ich kenn den typen nicht, aber uninteressant klingt er nicht.

schreib's mal dem vorstand ,)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Einen Pichler-Ersatz...

war schon von seiner Verlängerung nicht überzeugt und die Meinung zu ihm hat sich seither nicht gebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.