Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2013 Weiterdiskutieren. !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2013 Also auf Arnautovic wäre ich auch nach einer ganzen Flasche Whiskey nicht gekommen - was hastn du für Träume, oida? Also wenn schon träumen, dann NK. Der Name fällt hier ohnehin viel zu wenig. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2013 Ola John von benfica gut mein wunsch de bryne - reus - schweinsteiger- bale hanke kriegt keinen neuen vertrag nur am rande zu deutschlandlastig, aber durchaus gute spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Juni 2013 Sorry wenn es zu realistisch ist... ;-) Francky sembolo Spricht deutsch, absteiger, vertragslos, daugt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 Aufgrund der Verletzungen von Starkl,Alar und Schimpelsberger und aufgrund der vielen Abgänge dürfen nicht nur 3 Neue kommen,sondern mindestens 5! -Cohen(warum nicht über einen Zusatzsponsor?)-er bringt auch techn.und spielerisch was mit -ein ausl.IV -ein ausl.Stürmer -Kayhan -Gartner Kayhan und Gartner können nicht die Welt kosten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Juni 2013 Aufgrund der Verletzungen von Starkl,Alar und Schimpelsberger und aufgrund der vielen Abgänge dürfen nicht nur 3 Neue kommen,sondern mindestens 5! -Cohen(warum nicht über einen Zusatzsponsor?)-er bringt auch techn.und spielerisch was mit -ein ausl.IV -ein ausl.Stürmer -Kayhan -Gartner Kayhan und Gartner können nicht die Welt kosten! Ach Trifon! Weißt du eigentlich wie die Zitierfunktion geht? Du schreibst nämlich seit Tagen den gleichen Beitrag und du würdest dir viel Arbeit ersparen! Zum Thema: Hast du leicht einen Zusatzsponsor? Hab gehört, die sind gar nicht so leicht zu finden! Aber vll. kannst ja mal beim Admiral nachfragen! Und ja dürfen tun auch 15 Neue kommen, ist alles eine Frage des Geldes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Sorry wenn es zu realistisch ist... ;-) Francky sembolo Spricht deutsch, absteiger, vertragslos, daugt ma Der würde mir auch gefallen, hat eigentlich ganz gute werte für einen ziemlich katastrophalen Absteiger und von den Zusammenfassungen her ist er mir als Kampfsau in Erinnerung geblieben, wäre einen Versuch wert mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Juni 2013 Kampfsau mit technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2013 ich werf mal wieder Marvin Bakalorz ein. Vielseitiger ZM, der u.U. auch rechts hinten spielen kann. Wäre ablösefrei und mit Kalibern wie Duisburg sollte man doch einigermaßen mithalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) ich werf mal wieder Marvin Bakalorz ein. Vielseitiger ZM, der u.U. auch rechts hinten spielen kann. Wäre ablösefrei und mit Kalibern wie Duisburg sollte man doch einigermaßen mithalten können. Mit Duisburg sicherlich, da sie noch keine Lizenz für die zweite Liga haben. Freiburg ist aber anscheinend auch interessiert. bearbeitet 6. Juni 2013 von fraundichris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2013 dann bin ich offenbar nicht am aktuellen Stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 6. Juni 2013 News zu Gregoritsch! http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/gregoritsch-fix-bei-st-pauli/page/56900-520-66---598.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 7. Juni 2013 Sébastien Squillaci - Der wäre interessant! Er könnte mit Sicherheit in unserer Liga noch einmal voll aufblühen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2013 Roter Stern Belgrad hat die Verträge mit Petkovic (Lv,Iv) und Cadu (Omf) nicht verlängert.Beide verdienen nicht die Welt und wären sicher eine Bereicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2013 Sébastien Squillaci - Der wäre interessant! Er könnte mit Sicherheit in unserer Liga noch einmal voll aufblühen.... Musste lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts