Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Also auf Arnautovic wäre ich auch nach einer ganzen Flasche Whiskey nicht gekommen - was hastn du für Träume, oida? :D

Also wenn schon träumen, dann NK. Der Name fällt hier ohnehin viel zu wenig.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ola John von benfica :bj:

gut mein wunsch de bryne - reus - schweinsteiger- bale

hanke kriegt keinen neuen vertrag nur am rande

zu deutschlandlastig, aber durchaus gute spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufgrund der Verletzungen von Starkl,Alar und Schimpelsberger und aufgrund der vielen Abgänge dürfen nicht nur 3 Neue kommen,sondern mindestens 5!

-Cohen(warum nicht über einen Zusatzsponsor?)-er bringt auch techn.und spielerisch was mit

-ein ausl.IV

-ein ausl.Stürmer

-Kayhan

-Gartner

Kayhan und Gartner können nicht die Welt kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Aufgrund der Verletzungen von Starkl,Alar und Schimpelsberger und aufgrund der vielen Abgänge dürfen nicht nur 3 Neue kommen,sondern mindestens 5!

-Cohen(warum nicht über einen Zusatzsponsor?)-er bringt auch techn.und spielerisch was mit

-ein ausl.IV

-ein ausl.Stürmer

-Kayhan

-Gartner

Kayhan und Gartner können nicht die Welt kosten!

Ach Trifon! Weißt du eigentlich wie die Zitierfunktion geht? Du schreibst nämlich seit Tagen den gleichen Beitrag und du würdest dir viel Arbeit ersparen!

Zum Thema: Hast du leicht einen Zusatzsponsor? Hab gehört, die sind gar nicht so leicht zu finden! Aber vll. kannst ja mal beim Admiral nachfragen!

Und ja dürfen tun auch 15 Neue kommen, ist alles eine Frage des Geldes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry wenn es zu realistisch ist... ;-)

Francky sembolo

Spricht deutsch, absteiger, vertragslos, daugt ma

Der würde mir auch gefallen, hat eigentlich ganz gute werte für einen ziemlich katastrophalen Absteiger und von den Zusammenfassungen her ist er mir als Kampfsau in Erinnerung geblieben, wäre einen Versuch wert mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich werf mal wieder Marvin Bakalorz ein. Vielseitiger ZM, der u.U. auch rechts hinten spielen kann. Wäre ablösefrei und mit Kalibern wie Duisburg sollte man doch einigermaßen mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich werf mal wieder Marvin Bakalorz ein. Vielseitiger ZM, der u.U. auch rechts hinten spielen kann. Wäre ablösefrei und mit Kalibern wie Duisburg sollte man doch einigermaßen mithalten können.

Mit Duisburg sicherlich, da sie noch keine Lizenz für die zweite Liga haben. Freiburg ist aber anscheinend auch interessiert.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Roter Stern Belgrad hat die Verträge mit Petkovic (Lv,Iv) und Cadu (Omf) nicht verlängert.Beide verdienen nicht die Welt und wären sicher eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sébastien Squillaci - Der wäre interessant! Er könnte mit Sicherheit in unserer Liga noch einmal voll aufblühen....

Musste lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten