Recommended Posts

Gast

Gleich mal bei Mattersburg geschaut, was es bös gesagt, zum Abstauben gibt, sofern die Verträge nur für Liga 1 gelten, wären folgende Spieler interessant:

Farkas wäre als Rechtsverteidiger eigentlich echt ideal sofern es unser Geldbörsel zulässt

Rath und Seidl sind verletzt wäre aber ansonsten sicher auch Optionen

Potzmann + Gartner gibt es ja bereits Gerüchte

Bürger hat laut Dannyo Vertrag für Liga 2

Farkas: Nur her damit

Rath: Nein danke, auf keinen Fall

Gartner: Nur her damit

Seidl: Wenns nix mit Gartner wird

Potzmann: Kein Bedarf, nachdem man Palla zurückgeholt hat

Bürger: ähnlicher Typ wie Boyd, ich brauch ihn nicht unbedingt

Höller wäre als Rechtsverteidiger eine Option. Der hat mir in einigen Spielen sehr gut gefallen. Ist aber von Typ her eher so einer wie Trimmel. Farkas wär mir da lieber.

Röcher ist ein großes Talent. Nur ist seine beste Position bei uns schon überbesetzt. Aber er wäre vlt. als Stürmer eine Option. An dem ist übrigens auch die Austria dran. Stöger soll ein großer Fan von ihm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub fast nicht dass es auch nach dem Abstieg so leicht ist, SVM Spieler loszueisen. Der Verein wird sie ja bei einem bestehendem Vertrag nicht einfach herschenken. Wir werden da nicht einfach wie im Süßigkeitengschäft durchgehen können und sagen "will ich - will ich - will ich nicht - ..." Außerdem - Farkas wird vermutlich von allen fast Bundesligaklubs gejagt werden, Gartner/Potzmann scheinen eh schon frei zu sein und ansonsten wären bestenfalls noch Bürger oder Seidl interessant, wobei auch da fraglich ist, wie sehr da Bedarf besteht. Den Stürmertyp Bürger können wir ja im Barisic-System offenbar überhaupt nicht brauchen und auf der Seidl Position sind andere Namen im Gespräch.

Ergo glaub ich einfach mal dass sich durch den Mattersburg-Abstieg an unserer Transfer-Situation nix verändern wird. Für die Mattersburger tuts mir halt leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte relativ wenig davon, beim Absteiger zu wildern. Die einzigen Spieler, die für uns in Frage kämen, könnten uns nur als Ergänzungsspieler helfen, etwa Bürger oder Naumoski im Sturm.

Da hier anfangs auch Namen wie Niko Krancjar gefallen sind, werfe ich einen anderen prominenten Spieler in den Raum, der sofort eine Verstärkung wäre - und der per Leihe vielleicht auch zu haben wäre.

Marko Arnautovic. Bei Bremen suspendiert, seine Zukunft dort steht auf wackeligen Beinen, er bleibt weit unter seinen Möglichkeiten. Ich finde, dass er mal ein paar Erfolgserlebnisse braucht, und die kriegt er in dieser Liga definitiv. In so einem Fall können wir uns für das eine Jahr auch die Verpflichtung eines risikoreichen Sturmtölpel wie Maierhofer sparen - dieser Name geistert ja ebenfalls durch die Medienlandschaft, nicht zuletzt durch den unüberlegten Abschuss von Nuhiu.

Für denkbar halte ich auch einen Transfer von Teigl, der bei Red Bull den letzten Sprung in die Startelf nicht wirklich schafft.

bearbeitet von Lumpvanderlumpen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich halte relativ wenig davon, beim Absteiger zu wildern. Die einzigen Spieler, die für uns in Frage kämen, könnten uns nur als Ergänzungsspieler helfen, etwa Bürger oder Naumoski im Sturm.

Da hier anfangs auch Namen wie Niko Krancjar gefallen sind, werfe ich einen anderen prominenten Spieler in den Raum, der sofort eine Verstärkung wäre - und der per Leihe vielleicht auch zu haben wäre.

Marko Arnautovic. Bei Bremen suspendiert, seine Zukunft dort steht auf wackeligen Beinen, er bleibt weit unter seinen Möglichkeiten. Ich finde, dass er mal ein paar Erfolgserlebnisse braucht, und die kriegt er in dieser Liga definitiv. In so einem Fall können wir uns für das eine Jahr auch die Verpflichtung eines risikoreichen Sturmtölpel wie Maierhofer sparen - dieser Name geistert ja ebenfalls durch die Medienlandschaft, nicht zuletzt durch den unüberlegten Abschuss von Nuhiu.

Für denkbar halte ich auch einen Transfer von Teigl, der bei Red Bull den letzten Sprung in die Startelf nicht wirklich schafft.

Bitte sag, dass du das mit Naumoski und Arnautovic nicht ernstmeinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte sag, dass du das mit Naumoski und Arnautovic nicht ernstmeinst...

Im Wunschspieler Fredl zwar immer noch seltsam (Wunsch Naumoski?) aber legitim denk ich. Realistisch sind sowieso beide überhaupt nicht.

Und wegen Realismus - ich hoffe ein Experte/Insider bringt bald einmal Licht ins Dunkel, wie wahrscheinlich überhaupt Transfers von SVM Spielern zu uns sind. Gibts entsprechende Klauseln und sind wir rein theoretisch überhaupt an dem ein oder anderen Spieler interessiert? Sonst sind dererlei Gedankenspiele ja eh hinfällig und werden den Wunschspieler-Thread nie verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naumoski ist einer den ich nie im Rapid-Dress sehen will. Der könnte uns nicht mal als Platzwart helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bei aller Liebe, aber bei deinen Posts stellts mir die Haare auf. Auch wenn Arnautovic ein guter Kicker ist, so ist er vom Kopf meilenweit von einem Profi entfernt. Der würde nur extreme Unruhe in die Mannschaft bringen und gerade in der jetzigen Situation, die um den gesamten Verein herrscht, ist ein gutes Mannschaftsklima sehr wichtig um zumindest sportlich wieder halbwegs angreifen zu können. Wenn das auch nicht stimmt, dann gute Nacht. Mal abgesehen vom Finanziellen. Also der ist, Gott sei Dank, komplett unrealistisch.

Und von Naumoski rede ich gar nicht. Da kenn ich ein paar Gschichtln :facepalm: . Der wäre noch ärger als Arnautovic.

Farkas würde ich auch mit Handkuss nehmen, vielleicht ändert der Abstieg der Mattersburger an der Personalie etwas. Da kommt in den nächsten Tagen sicher Bewegung rein, wenn der SVM den Schock mal verdaut hat, denn mit dem Abstieg hat dort niemand gerechnet.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten