Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 T-10 http://de.wikipedia.org/wiki/T-10 ab jetzt wird aufmagaziniert um die Mattersburger aus dem Stadion zu schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Arbeit bis 16.30 - heimfahren - mit freunden einkaufen - nur hartes - in den zug - trinken - in die ubahn - trinken - in die straßenbahn - trinken&singen - an die tanke - trinken&singen - ins stadion - nichts mehr mitbekommen. Du solltest dir schon noch Reserven für die Meisterfeier lassen ..... Ich fürchte die wirst du mit dem Konsum wircklich nicht mehr mitbekommen!! bearbeitet 22. Mai 2013 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Mai 2013 Irgendwie freue ich mich heute schon die ganze Zeit am Abend dieses ominöse Queen Lied zu hören Anspannung nicht normal ich hoffe die Spieler sind cooler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2013 Du solltest dir schon noch Reserven für die Meisterfeier lassen ..... Ich fürchte die wirst du mit dem Konsum wircklich nicht mehr mitbekommen!! Befürchte ich auch aber anders würd ich es nicht mehr aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Bitte kein Zittern....2 oder 3:0 bitte....ich glaub ein letstes Game in Salzburg würd ich sonst nicht überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Mai 2013 Weihnachten ist heuer schon im Mai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2013 Minute 35: 1:0 für Mattersburg durch ein Abseitstor von Bürger samt ausgiebiger Jubeltraube vor der Ost. Minute 90: Salzburg geht durch ein Elfergeschenk in Ried in Führung, kurz danach Abpfiff im Innviertel. Minute 95 (1 min über der Nachspielzeit), Konter über Jun, scharfer Pass in den Strafraum, Hosiner hält den Schuh hin und es steht 1:1. Grenzenloser Jubel im Horr Stadion, wildfremde Menschen liegen sich in den Armen. Doch dann der Blick zum Linienrichter, der ganz cool die Fahne hebt und auf Abseits entscheidet (Fehlentscheidung). Gleich danach Abpfiff und der Mattersburger Siegestanz im Mittelkreis samt Animateur Naumoski. Für dieses Szenario (auch ohne die Dramadetails) geben die Buchmacher ca 200 für 10 als Trostpflaster und Überbrückungsgeld bis zum Titel bei RB.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 ich hoffe auch das es deutlich und eindeutig wird ! weil wenns knapp wird kann man sicher sein das uns die gekauften schiris reinpfuschen, würd mich nicht wundern wenns eigenartige abseits entscheidungen gibt oder m'burg einen komischen elfer zugesprochen bekommt... deswegen, schnell in führung gehen und dann im 20min. takt ausbauen, damit da niemand mehr eingreifen kann und wir das ziel erreichen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Für dieses Szenario (auch ohne die Dramadetails) geben die Buchmacher ca 200 für 10 als Trostpflaster und Überbrückungsgeld bis zum Titel bei RB.... hab ich schon gespielt noch nie freu ich mich so über einen 10€ Verlust wie heute bearbeitet 22. Mai 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2013 Alle Zeitungen richten die Titelparty schon an. Schön langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Mai 2013 ich hoffe auch das es deutlich und eindeutig wird ! weil wenns knapp wird kann man sicher sein das uns die gekauften schiris reinpfuschen, würd mich nicht wundern wenns eigenartige abseits entscheidungen gibt oder m'burg einen komischen elfer zugesprochen bekommt... deswegen, schnell in führung gehen und dann im 20min. takt ausbauen, damit da niemand mehr eingreifen kann und wir das ziel erreichen !!! Oder man lässt Mattersburg einfach nicht bis in unseren Strafraum kommen, dann kann es keine strittigen Elferentscheidungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Oder man lässt Mattersburg einfach nicht bis in unseren Strafraum kommen, dann kann es keine strittigen Elferentscheidungen geben. sounds like a job for orti oder eher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) ich hoffe auch das es deutlich und eindeutig wird ! weil wenns knapp wird kann man sicher sein das uns die gekauften schiris reinpfuschen, würd mich nicht wundern wenns eigenartige abseits entscheidungen gibt oder m'burg einen komischen elfer zugesprochen bekommt... deswegen, schnell in führung gehen und dann im 20min. takt ausbauen, damit da niemand mehr eingreifen kann und wir das ziel erreichen !!! Wennst das wirklich ernst meinst solltest dich mal ernsthaft untersuchen lassen......... :nervoes: Das trifft die Gemütslage am besten mMn..... bearbeitet 22. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts