Recommended Posts

Postinho

Arbeit bis 16.30 - heimfahren - mit freunden einkaufen - nur hartes - in den zug - trinken - in die ubahn - trinken - in die straßenbahn - trinken&singen - an die tanke - trinken&singen - ins stadion - nichts mehr mitbekommen.

:fuckthat:

Du solltest dir schon noch Reserven für die Meisterfeier lassen ..... Ich fürchte die wirst du mit dem Konsum wircklich nicht mehr mitbekommen!! :augenbrauen:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Du solltest dir schon noch Reserven für die Meisterfeier lassen ..... Ich fürchte die wirst du mit dem Konsum wircklich nicht mehr mitbekommen!! :augenbrauen:

Befürchte ich auch :fuckthat: aber anders würd ich es nicht mehr aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Minute 35: 1:0 für Mattersburg durch ein Abseitstor von Bürger samt ausgiebiger Jubeltraube vor der Ost.

Minute 90: Salzburg geht durch ein Elfergeschenk in Ried in Führung, kurz danach Abpfiff im Innviertel.

Minute 95 (1 min über der Nachspielzeit), Konter über Jun, scharfer Pass in den Strafraum, Hosiner hält den Schuh hin und es steht 1:1. Grenzenloser Jubel im Horr Stadion, wildfremde Menschen liegen sich in den Armen. Doch dann der Blick zum Linienrichter, der ganz cool die Fahne hebt und auf Abseits entscheidet (Fehlentscheidung). Gleich danach Abpfiff und der Mattersburger Siegestanz im Mittelkreis samt Animateur Naumoski.

Für dieses Szenario (auch ohne die Dramadetails) geben die Buchmacher ca 200 für 10 als Trostpflaster und Überbrückungsgeld bis zum Titel bei RB....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe auch das es deutlich und eindeutig wird ! weil wenns knapp wird kann man sicher sein das uns die gekauften schiris reinpfuschen, würd mich nicht wundern wenns eigenartige abseits entscheidungen gibt oder m'burg einen komischen elfer zugesprochen bekommt...

deswegen, schnell in führung gehen und dann im 20min. takt ausbauen, damit da niemand mehr eingreifen kann und wir das ziel erreichen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Für dieses Szenario (auch ohne die Dramadetails) geben die Buchmacher ca 200 für 10 als Trostpflaster und Überbrückungsgeld bis zum Titel bei RB....

hab ich schon gespielt :feier:

noch nie freu ich mich so über einen 10€ Verlust wie heute

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hoffe auch das es deutlich und eindeutig wird ! weil wenns knapp wird kann man sicher sein das uns die gekauften schiris reinpfuschen, würd mich nicht wundern wenns eigenartige abseits entscheidungen gibt oder m'burg einen komischen elfer zugesprochen bekommt...

deswegen, schnell in führung gehen und dann im 20min. takt ausbauen, damit da niemand mehr eingreifen kann und wir das ziel erreichen !!!

Oder man lässt Mattersburg einfach nicht bis in unseren Strafraum kommen, dann kann es keine strittigen Elferentscheidungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder man lässt Mattersburg einfach nicht bis in unseren Strafraum kommen, dann kann es keine strittigen Elferentscheidungen geben.

sounds like a job for orti :lol:

oder eher... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wennst das wirklich ernst meinst solltest dich mal ernsthaft untersuchen lassen.........

:sehrnervoes::nervoes: :nervoes: :sehrnervoes:

Das trifft die Gemütslage am besten mMn..... :lol: bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag