Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Auf einer philosophisch biologischen Ebene kann ein einzelner Mensch kein "seltenes Exemplar" sein. Jeder ist ein Individuum bearbeitet 20. Mai 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Mai 2013 Ich finde, man kann ein Heimspiel mit einem Auswärtsspiel nicht wirklich vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) DIE Fcs...forza verallgemeinerung ! Es hat kein fcs die mannschaft im stich gelassen. es gab lediglich keine vorsänger. wäre wohl genauso wenn ich sagen würde dass alle asb user die während dem ibk auswärts match im asb live thread gepostet haben die mannschaft im stich gelassen haben ! So redet man es sich halt schön, gell........Die Mannschaft hat uns gg. die Bullen dann eh gezeigt wie sehr wir sie unterstützt haben. Und die FC's tragen einen Großteil der Schuld daran...Aber wurscht jetzt. bearbeitet 20. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2013 Moment mal. Ich spend auch nichts für die FCs und bin auch stolz darauf. du bist mein held !!! ahnungslos und noch stolz drauf nichtczu spenden. zum glück bist du nur ein seltenes exemplar !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2013 So redet man es sich halt schön, gell........Die Mannschaft hat uns gg. die Bullen dann eh gezeigt wie sehr wir sie unterstützt haben. Und die FC's tragen einen Großteil der Schuld daran...Aber wurscht jetzt. Ich glaub ich les schlecht. Was können die Fcs dafür,wenn keiner die Goschn aufkriegt? Erklàr mir das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Mai 2013 Ich glaub ich les schlecht. Was können die Fcs dafür,wenn keiner die Goschn aufkriegt? Erklàr mir das bitte Ich kann nur für mich sprechen, aber bei dem Spiel gab es einige Faktoren, die dazu beigetragen haben, dass die Stimmung alles, aber nicht gut war. Abgesehen vom Wetter kann man hier das Zünden diverser Rauchtöpfe hinzuzählen, welches sich im "Abmahnen" bzw. Prügeln auf andere FC's gipfelte. Und abgesehen vom Wetter kann man hier durchaus Personen verantwortlich machen, die in der Fanszene bzw. bei einem FC sind. Dass man nicht alle FC's in einen Topf werfen kann, sollte klar sein und darauf wollte ich auch nicht hinaus. Für mich steht jedoch außer Frage, dass gewisse negative Aktionen durchaus der violetten Szene anzukreiden sind, was für viele Fans sicher aufs Gemüt geschlagen hat und die Stimmung dann dementsprechend darunter gelitten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) :allaaah: bearbeitet 20. Mai 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Mai 2013 Sobald die FCs wieder eine vernünftige Choreografie gemacht haben, bekommen sie auch wieder mehr Spenden; zumindest von mir. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2013 Sobald die FCs wieder eine vernünftige Choreografie gemacht haben, bekommen sie auch wieder mehr Spenden; zumindest von mir. Nur dürfens halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Mai 2013 Nur dürfens halt nicht Laut Mani himself ist alles genehmigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Mai 2013 Wird es jetzt in Salzburg die Meister Chor geben? Laut dem Spendensammler vom samstag gibt es sie am Mittwoch. Hab mir ein schmunzeln nicht verkneifen können.schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Mai 2013 Laut dem Spendensammler vom samstag gibt es sie am Mittwoch. Hab mir ein schmunzeln nicht verkneifen können.schau ma mal Ich bin ja gespannt. Für einen Meistertitel sollte es schon was tolles sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Bissl arrogant bei einem Match eine Meisterchoreo zu machen obwohl man noch nichts fixiert hat... Könnte ein ganz ganz peinliches Erwachen geben... aber zumindest wär man dann in ganz Europa bekannt, nüm? Da mach ichs doch lieber beim ersten EC Match oder beim ersten Bundesligaspiel der neuen Saison bearbeitet 20. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2013 Bissl arrogant bei einem Match eine Meisterchoreo zu machen obwohl man noch nichts fixiert hat... Könnte ein ganz ganz peinliches Erwachen geben... aber zumindest wär man dann in ganz Europa bekannt, nüm? Da mach ichs doch lieber beim ersten EC Match oder beim ersten Bundesligaspiel der neuen Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Lt. meinem Wissen gibt es sie in Sbg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts