forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2013 Bissl arrogant bei einem Match eine Meisterchoreo zu machen obwohl man noch nichts fixiert hat... könnte extreeem peinlich enden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2013 Ich kauf mir auch kein Meisterleiberl. Ich find die T-Shirts von der Austria sind von mäßiger Qualität. 3 mal Tragen/ Waschen und sie sind ausgleiert. Lieber beinhart mit die Dress durch die Stadt flanieren. Also das double leiberl von damals ist bei mir noch gut beinand, mit diesem trainingsleiberlstoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2013 Wär wohl das peinlichste was ich jemals im fußball gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hoffe das mit der Meisterchoreo am Mi ist ein Scherz, sowas wäre absolut dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man sich über ungelegte eier freut. immerhin ist es viel arbeit, und die möchte man sich doch ned in einer peinlichkeit verschwinden sehen. bearbeitet 20. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2013 Wäre ja auch schon umsonst wenn wir es erst in sbg richten und nicht am MI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Kann man nicht einfach eine normale choreo machen??? Wie gg Ried damals im ganzen Stadion Zetteln verteilen und auf der Ost von mir aus Zetteln und danach Fahnen! +die großen Fahnen wieder aktivieren bearbeitet 20. Mai 2013 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2013 geh bitte, nur weil die choreo ständig als meisterchoreo bezeichnet wird, heißt das doch noch lange nicht, dass da jetzt auf einem spruchband "wir sind meister 2013" oder ähnliches steht. es kann ja genauso auch eine choreo ala "holt euch den titel - heute" oder was auch immer sein. deshalb bringt sudern im vorhinein in dem fall gar nichts wenn ihr nicht einmal wisst, worin die choreo besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2013 leute, haltet die tasten still!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 ich wäre ja gleich für eine double-choreo. wenn mas scho verschrein, dann bitte richtig "24+28 = 52 mal für die Ewigkeit" oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2013 geh bitte, nur weil die choreo ständig als meisterchoreo bezeichnet wird, heißt das doch noch lange nicht, dass da jetzt auf einem spruchband "wir sind meister 2013" oder ähnliches steht. es kann ja genauso auch eine choreo ala "holt euch den titel - heute" oder was auch immer sein. deshalb bringt sudern im vorhinein in dem fall gar nichts wenn ihr nicht einmal wisst, worin die choreo besteht. DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Mai 2013 Die FC zeigen wenigstens eier und glauben an unser team. Hosenscheisser ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Mai 2013 VEILCHEN - AUSTRIANER - MEISTERFANS! Wie ihr alle wisst, könnten wir bereits kommenden Mittwoch im Heimspiel (es reicht ein Unentschieden!) gegen Mattersburg (Spielbeginn: 20.30 Uhr) als MEISTER feststehen! Wie schon im Jahr 2006 wollen wir den Titel noch vor der offiziellen Meisterfeier am Rathausplatz gemeinsam mit den Spielern zelebrieren! ----- TREFFPUNKT FÜR ALLE AUSTRIANER ( DIREKT) NACH SPIELENDE: 23.45. UHR OPER/ KARLSPLATZ! ----- Gemeinsam werden wir dann hoffentlich lautstark über die Kärntnerstraße zum Stephansplatz (Haas-Haus) marschieren, wo gegen Mitternacht (nach Absprache mit Orti und Co.) die Spieler & Trainer der Kampfmannschaft aufkreuzen werden um mit allen Violetten im Herz von Wien abzufeiern! Am Spieltag selbst werden wir vor Anpfiff via Flugzetteln, Durchsagen im Stadion etc. alle Besucher auf die Aktion aufmerksam machen! Was man in kurzer Zeit auf die Beine stellen kann, haben wir ja schon damals beim 100 Jahre Marsch gesehen! Der geplante Marsch wird natürlich auch im social network angeführt! Bitte teil(nehm)en und so viele Violette wie möglich einladen! --> https://www.facebook.com/events/1443...an_user_joined PS: Wir bitten euch, die Info über den Marsch in sämtlichen Foren usw. weiterzuleiten! PPS: Marsch findet natürlich nur statt, wenn der Teller fix in Favoriten ist! DIE NUMMER 1 IN ÖSTERREICH! http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?8050-gt-MEISTER-Marsch-2013-lt-%28im-Fall-des-Falles%29 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Mai 2013 Also das double leiberl von damals ist bei mir noch gut beinand, mit diesem trainingsleiberlstoff Das war ja ein Dress und kein Baumwollshirt. Das ist auch bei mir noch gut beieinander. @ Choreo: Wenns eine "Wir sind Meister"- Choreo ist, darf man sie auf keinen Fall präsentieren, bevor es feststeht. Wenns eine "Hoppauf Veilchen! Holt euch den Titel" - Choreo ist, geht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 20. Mai 2013 Bissl arrogant bei einem Match eine Meisterchoreo zu machen obwohl man noch nichts fixiert hat... Könnte ein ganz ganz peinliches Erwachen geben... aber zumindest wär man dann in ganz Europa bekannt, nüm? Da mach ichs doch lieber beim ersten EC Match oder beim ersten Bundesligaspiel der neuen Saison vermutlich noch nie an pinsel in der hand ghabt für a choreo aber die goschn weit offen !!! geh bitte, nur weil die choreo ständig als meisterchoreo bezeichnet wird, heißt das doch noch lange nicht, dass da jetzt auf einem spruchband "wir sind meister 2013" oder ähnliches steht. es kann ja genauso auch eine choreo ala "holt euch den titel - heute" oder was auch immer sein. deshalb bringt sudern im vorhinein in dem fall gar nichts wenn ihr nicht einmal wisst, worin die choreo besteht. AMEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts