valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Mai 2013 Für verlängert man mit ihm nicht um wenigstens ein paar hundert Tausend ¤ Ablöse zu bekommen... aber gut, alles gute an die Kampfgelse!Meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Mai 2013 Da hier alle immer vom Tor gegen die Violetten schwärmen... Meiner Ansicht nach, hat er sein mit Abstand bestes Spiel gegen den HSV im Happelstadion als Rechtsverteidiger abgeliefert. So werde ich ihn positiv in Erinnerung behalten. Das war vielleicht seine persönlichen "Traumpartie" für Rapid, auch dafür nochmal DANKE von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2013 Hat man jetzt eigentlich das Vertragsangebot zurückgezogen? Hab gedacht, der Vertrag liegt fertig am Tisch und Kulo müsste den nur mehr unterschreiben wenn er sich entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2013 Hat man jetzt eigentlich das Vertragsangebot zurückgezogen? Hab gedacht, der Vertrag liegt fertig am Tisch und Kulo müsste den nur mehr unterschreiben wenn er sich entschieden hat. Sie haben Kulo nicht gesagt auf welchem Tisch er liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 Hat man jetzt eigentlich das Vertragsangebot zurückgezogen? Hab gedacht, der Vertrag liegt fertig am Tisch und Kulo müsste den nur mehr unterschreiben wenn er sich entschieden hat. Ich denke Kulo wird das gebotene Gehalt ned gepasst haben wenn ich ma Schultes Satz anschau: Sportdirektor Helmut Schulte sagt dazu: "Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da Stefan Kulovits ein echtes Urgestein dieses Vereins ist und er zudem eine exzellente Einstellung zu seinem Beruf hat. Schlussendlich gaben aber auch wirtschaftliche Überlegungen den Ausschlag, dass es zu keiner Fortsetzung unserer Zusammenarbeit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2013 Sie haben Kulo nicht gesagt auf welchem Tisch er liegt Schulte hat sein Büro im Prater, die Geschäftsstelle ist in Hütteldorf, da verliert man auch schnell einmal den Überblick. Ich denke Kulo wird das gebotene Gehalt ned gepasst haben wenn ich ma Schultes Satz anschau: Das müsste ja dann bedeuten, dass Kulo eh schon was fixes in Aussicht hat. Wenn sich da keiner gemeldet hätte, dann hätt er wohl den Vertrag unterschrieben. Das Grödig Gerücht könnte also stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) In einer Sbzg Tageszeitung wird geschrieben dass Grödig an Kulo und Katzer dran ist. Von Heikkinnen steht noch nix drin grödig könnte auch ein rapid 2.0 aufmachen: Payer Dober Soma Gerson Katzer Heikkinen Kulo Prokopic Prager Nuhiu und den rest von grödig auffüllen - perfekt bearbeitet 17. Mai 2013 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2013 grödig könnte auch ein rapid 2.0 aufmachen: Payer Dober Soma Gerson Katzer Heikkinen Kulo Prokopic Prager Nuhiu und den rest von grödig auffüllen - perfekt SD Ali Hantel Hörtnagel Trainer Peter Schöttel hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 Hat man jetzt eigentlich das Vertragsangebot zurückgezogen? Hab gedacht, der Vertrag liegt fertig am Tisch und Kulo müsste den nur mehr unterschreiben wenn er sich entschieden hat. weiß nicht mehr wo, (denke aber kurier-print, online find ichs aber nicht) aber ich hab gelesen, dass kulo den vertrag zu den geringeren konditionen nicht annehmen wollte. es war eine sportlich verständliche entscheidung, natürlich tuts mir um kulo auch leid, ist für ihn aber auch eine chance. wünsche ihm alles gute auf seinen weiteren stationen und freue mich auf eine rückkehr zu rapid (nicht als spieler...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 17. Mai 2013 Danke, auch wenn ich mich mit seinem Spielstil nie anfreunden konnte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2013 Hat man jetzt eigentlich das Vertragsangebot zurückgezogen? Hab gedacht, der Vertrag liegt fertig am Tisch und Kulo müsste den nur mehr unterschreiben wenn er sich entschieden hat. weiß nicht mehr wo, (denke aber kurier-print, online find ichs aber nicht) aber ich hab gelesen, dass kulo den vertrag zu den geringeren konditionen nicht annehmen wollte. Habe ich auch so gelesen, hier im Kronen-Zeitung Screenshot (http://www.austrians...ost__p__5504409) entdeckt (im Bild rechts unten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2013 Für Cheftrainer Zoran Barisic bleibt er „ein Vorzeigerapidler, und ich hoffe, dass er in anderer Funktion auch wieder einmal bei unserem Club tätig sein wird“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts