shankly xy Geschrieben 18. Mai 2013 Wird mal wieder Zeit für ein "Wo wart denn ihr das ganze Jahr" Mhm... da käme ein super Wechselgesang raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Im Urlaub hat es mein Smartphone geschafft, einen Stream von http://www.sportlemon.tv/ abzuspielen echt? meines schafft sogar orf.stream... aber ist mir zu viel datenaustausch für meinen geschmack. edit : ahso, ausland... bearbeitet 18. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Wird ein gschissener 2:0 Zittersieg, Tore 75.min Jun, 90. Kienast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Mai 2013 Mhm... da käme ein super Wechselgesang raus. Heizt vor allem SUPER die Stimmung an, genau das was die Mannschaft brauchen kann. Super Vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Genau heut werd ich krank -.- - aber nichts wird mich aufhalten Heute wird jeder alles geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Mai 2013 Kann heut leider nicht, eine Hochzeit, die dürfen sich allerdings freuen, dass ich ab 18h30 alle 2 Minuten auf den Ticker am Handy schauen werd, ihr Glück, dass es wohl keinen gscheiten Stream fürs Handy gibt. pff "eine" hochzeit da wird deine braut nicht glücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Mai 2013 Kann sich der burns wenigstens gratis ansaufen wenn er heut den titel feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 3.punkte sind heute plicht. 3:0 tore-barazie ,Hosiner2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2013 in wien regnets grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2013 in wien regnets grad? scho wieder vorbei, derzeit strahlender Sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Mai 2013 Die Anspannung steigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2013 15A von Meidling Richtung Horr extrem überfüllt...selten soviele Veilchen im Bus gsehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts