Recommended Posts

ASB-Legende

Wollte ich, aber es gibt online keine Karten (mehr)?

Der war meines Wissen nach schon die letzten Spiele immer voll. Halbe Stunde vorher wirst ziemlich sicher vor Ort nichts mehr bekommen. Würde direkt zum WIG Parkplatz fahren und dann mit Shuttle oder 68A zum Stadion. Außerdem würde ich den VTK unbedingt meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Der war meines Wissen nach schon die letzten Spiele immer voll. Halbe Stunde vorher wirst ziemlich sicher vor Ort nichts mehr bekommen. Würde direkt zum WIG Parkplatz fahren und dann mit Shuttle oder 68A zum Stadion. Außerdem würde ich den VTK unbedingt meiden.

Hoffe ich finde diesen WIG Parkplatz, dem VTK werde ich wohl nicht meiden können, da ich von der Südosttangente komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ihr könnts euch auch auf die beiden Parkplätze beim Hansson-Zentrum stellen (1 Bimstation entfernt; entweder auf der Favoritenstraße oder in der Alaudagasse). Ersten 2 Stunden sind kostenlos, und dann jede weitere Stunde so rund 70 Cent oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke Mattersburg wird alle seine gelbgefährdeten gegen uns eher ned dabei haben.

Entweder sie bekommen gegen Rapid Gelb oder werden für das Entscheidungsspiel gegen Admira daheim gespart.

Die verheizens sicher nicht in der vorletzten Runde gegen den FAK wo die Chance doch sicher geringer ist zu punkten als daheim gegen Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird ein emotionales Spiel, freu mich schon auf das 0:1 in der 60 Minute für ibk und ne Minute später gehen wir durch hosiner 1:0 in Führung ;))

Glaub ich würde zerplatzen vor Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag