Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Wollte ich, aber es gibt online keine Karten (mehr)? Der war meines Wissen nach schon die letzten Spiele immer voll. Halbe Stunde vorher wirst ziemlich sicher vor Ort nichts mehr bekommen. Würde direkt zum WIG Parkplatz fahren und dann mit Shuttle oder 68A zum Stadion. Außerdem würde ich den VTK unbedingt meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2013 Shuttledienst gibts doch glaub ich nimmer?! Per pedes sinds auch nur 5-10 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2013 Der war meines Wissen nach schon die letzten Spiele immer voll. Halbe Stunde vorher wirst ziemlich sicher vor Ort nichts mehr bekommen. Würde direkt zum WIG Parkplatz fahren und dann mit Shuttle oder 68A zum Stadion. Außerdem würde ich den VTK unbedingt meiden. Hoffe ich finde diesen WIG Parkplatz, dem VTK werde ich wohl nicht meiden können, da ich von der Südosttangente komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2013 Ich fahr immer über S1 und dann über Oberlaa rauf....da ist kaum Verkehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Fahr Gürtel ab und komm von "hinten"... Arsenalstraße, Gudrunstraße, Absberggasse, Laaerberg, VIG http://goo.gl/maps/gOKuM edit: oder jo, via S1 - kommt auf die Richtung drauf an woher du kommst bearbeitet 15. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Hm FH Parkplatz hab ich eigentlich noch jedes mal was bekommen, kostet halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2013 Ihr könnts euch auch auf die beiden Parkplätze beim Hansson-Zentrum stellen (1 Bimstation entfernt; entweder auf der Favoritenstraße oder in der Alaudagasse). Ersten 2 Stunden sind kostenlos, und dann jede weitere Stunde so rund 70 Cent oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Mai 2013 neustadt muß vom siegeswillen des ganzen stadions erdrückt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn wir gegen Wr. Neustadt gewinnen, dann ist es mir wirklich scheißegal, wer von den gelbgefährdeten gegen Mattersburg gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Mai 2013 Denke Mattersburg wird alle seine gelbgefährdeten gegen uns eher ned dabei haben. Entweder sie bekommen gegen Rapid Gelb oder werden für das Entscheidungsspiel gegen Admira daheim gespart. Die verheizens sicher nicht in der vorletzten Runde gegen den FAK wo die Chance doch sicher geringer ist zu punkten als daheim gegen Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Mai 2013 ich rieche titelfixierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2013 Hob so a bleds Remis- Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Hob so a bleds Remis- Gefühl... Glaub auch das die Bullen nur x spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2013 Wird ein emotionales Spiel, freu mich schon auf das 0:1 in der 60 Minute für ibk und ne Minute später gehen wir durch hosiner 1:0 in Führung ) Glaub ich würde zerplatzen vor Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Hob so a bleds Remis- Gefühl... bledsinn, die müssen wir mit haut und haaren auffressen.... tipp: knappes 1-0. bearbeitet 16. Mai 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts