ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2013 Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich. halleluja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) @paytv23 Nagra und Videoguard schon gecrackt weil du Zeit für Sturm hast? bearbeitet 20. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2013 nur um das noch einmal zu klären: von der bg vergeudet niemand sein bier für so eine aktion! da bin ich mir relativ sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Mai 2013 nur um das noch einmal zu klären: von der bg den Fangruppen vergeudet niemand sein bier für so eine aktion! da bin ich mir relativ sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2013 @kloppradl-fahrer da kennt sich einer aus hehe.. ja bereits alles offen, keys und emus gibts in kürze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Mai 2013 nur um das noch einmal zu klären: von der bg vergeudet niemand sein bier für so eine aktion! da bin ich mir relativ sicher es kam halt von deren Menge heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Mai 2013 @kloppradl-fahrer da kennt sich einer aus hehe.. ja bereits alles offen, keys und emus gibts in kürze Na schau, kommt da wieder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2013 Warst du im Stadion? Nach so einem Frühjahr die Fans mit entbehrlichen Gesten zu provozieren sagt alles über den Charakter von Vujadinovic. Was glaubt er, wer er ist? anscheinend warst du nicht im Stadion .... Vuja ist als einziger Spieler eine ganze Stadionrunde gegangen, er hat überall den Fans applaudiert, mit der Hand auf das Sturm-Logo geklopft, dann wurde er von einigen Idioten aus dem Sektor 12 (in dem Sektor auch ich gestanden bin) beschimpft und es wurde ihm die Faust und der Mittelfinger gezeigt, daraufhin hat er "ruhig bleiben" gedeutet.Nachdem er das gedeutet hat flogen zusätzlich Becher, Feuerzeuge usw. auf ihn los. Sorry aber hier Vuja als schlecht darstellen ist falsch, denn so wie du es geschildert hast, ist es nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hab das anders gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hab das anders gesehen.... +1 Und ich stand im 12er direkt daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hab das anders gesehen.... Also ich bin im 12er fast ganz hinten gestanden und habe gesehen wie mehrere Fans dem Spieler den Mittelfinger gezeigt haben, bevor er überhaupt irgend eine Geste gemacht hat. Und jemand der im 12er ganz vorne stand hat mir bestätigt, dass Becher, Feuerzeuge usw. auf ihn geworfen wurden und er von einer kleinen Gruppe von Fans ziemlich unter der Gürtellinie beschimpft wurde. Erst daraufhin kam die Geste "ruhig bleiben" von Vuja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2013 Also ich bin im 12er fast ganz hinten gestanden ... Und jemand der im 12er ganz vorne stand hat mir bestätigt... gut damit ist eh alles klar, deine beobachtungen haben hand und fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2013 gut damit ist eh alles klar, deine beobachtungen haben hand und fuß Ich denke schon dass ich beurteilen kann, wann die Gesten der Fans gegen den Spieler begonnen haben, auch wenn ich ganz hinten stehe. Ich habs ja mit eigenen Augen gesehen, dass die ihm schon den Mittelfinger gezeigt haben, bevor er überhaupt direkt vor der Kurve war und bevor Vuja irgendwas gezeigt oder gedeutet hat. Außerdem wurde mir meine Beobachtung von jemanden, der ganz vorne und direkt daneben stand bestätigt, wie du in meinem Beitrag lesen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Vuja hat schon nach seinem Tor so gedeutet. Und das kann man als Provokation auffassen, nach diesen Leistungen. Der soll ruhig sein. Leistung bringen und nicht dumm raufdeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts