Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

nur um das noch einmal zu klären: von der bg vergeudet niemand sein bier für so eine aktion! da bin ich mir relativ sicher

es kam halt von deren Menge heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warst du im Stadion? Nach so einem Frühjahr die Fans mit entbehrlichen Gesten zu provozieren sagt alles über den Charakter von Vujadinovic. Was glaubt er, wer er ist?

anscheinend warst du nicht im Stadion ....

Vuja ist als einziger Spieler eine ganze Stadionrunde gegangen, er hat überall den Fans applaudiert, mit der Hand auf das Sturm-Logo geklopft, dann wurde er von einigen Idioten aus dem Sektor 12 (in dem Sektor auch ich gestanden bin) beschimpft und es wurde ihm die Faust und der Mittelfinger gezeigt, daraufhin hat er "ruhig bleiben" gedeutet.Nachdem er das gedeutet hat flogen zusätzlich Becher, Feuerzeuge usw. auf ihn los. Sorry aber hier Vuja als schlecht darstellen ist falsch, denn so wie du es geschildert hast, ist es nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab das anders gesehen....

Also ich bin im 12er fast ganz hinten gestanden und habe gesehen wie mehrere Fans dem Spieler den Mittelfinger gezeigt haben, bevor er überhaupt irgend eine Geste gemacht hat.

Und jemand der im 12er ganz vorne stand hat mir bestätigt, dass Becher, Feuerzeuge usw. auf ihn geworfen wurden und er von einer kleinen Gruppe von Fans ziemlich unter der Gürtellinie beschimpft wurde.

Erst daraufhin kam die Geste "ruhig bleiben" von Vuja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich bin im 12er fast ganz hinten gestanden ...

Und jemand der im 12er ganz vorne stand hat mir bestätigt...

gut damit ist eh alles klar, deine beobachtungen haben hand und fuß :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gut damit ist eh alles klar, deine beobachtungen haben hand und fuß :facepalm:

Ich denke schon dass ich beurteilen kann, wann die Gesten der Fans gegen den Spieler begonnen haben, auch wenn ich ganz hinten stehe. Ich habs ja mit eigenen Augen gesehen, dass die ihm schon den Mittelfinger gezeigt haben, bevor er überhaupt direkt vor der Kurve war und bevor Vuja irgendwas gezeigt oder gedeutet hat.

Außerdem wurde mir meine Beobachtung von jemanden, der ganz vorne und direkt daneben stand bestätigt, wie du in meinem Beitrag lesen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vuja hat schon nach seinem Tor so gedeutet. Und das kann man als Provokation auffassen, nach diesen Leistungen. Der soll ruhig sein. Leistung bringen und nicht dumm raufdeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag