SK Sturm Graz - SV Ried


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Ach? Ein Assisterl in was weiß ich wievielen Spielen? Der Herr Weber casht mehr als der Bundespräsident, und braucht nur einmal nicht ganz grottig sondern nur schwach zu sein, und dann ist alles super?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ach? Ein Assisterl in was weiß ich wievielen Spielen? Der Herr Weber casht mehr als der Bundespräsident, und braucht nur einmal nicht ganz grottig sondern nur schwach zu sein, und dann ist alles super?

Es geht mir nur um die Leistung heute. Da wird er zu hart kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei seiner Vorgeschichte brauchts ein paar Bombenpartien damit er den Kredit wieder verdient, den er gerne hätte.

Ist wieder eine andere Geschichte, da bin ich auch bei dir.. aber noch einmal will ich mich nicht zitieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei seiner Vorgeschichte brauchts ein paar Bombenpartien damit er den Kredit wieder verdient, den er gerne hätte.

+1

Von einem Spieler mit Topgehalt, der sich selbst als Führungsspieler sieht, und sofort zu stänkern beginnt, wenn er nicht spielt, erwarte ich mir mehr als eine Durchschnittspartie alle 5 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Komisches Gefühl - man liest sich durch den Sturm-Channel und man hat den Eindruck diejenigen die sich über den eigenen Sieg freuen sind in Unterzahl.

Die Leistung war (wie erwartet) erneut schlecht, nicht sehr schlecht oder katastrophal wie zuletzt aber noch immer sehr mager. Ich könnte jetzt auch keinen einzigen Spieler herausstreichen wo ich sagen könnte: Ja so stellt man sich einen Kicker im schwarz-weiß gestreiften Trikot vor. Aber immerhin: Mat hat gewonnen! Und es war auch ein lustiges bis spannendes Sonntagsspiel! Die 90 Minuten waren es definitiv wert!

Rapid hat 2x gegen 9 Gegenspieler noch schlechter ausgesehen.... ist doch schon immerhin ein Strohhalm! ;)

Auf der Videowall wurde mehrmals eine Vespa-Aktion beworben - musste noch jemand hier schmunzeln? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich könnte jetzt auch keinen einzigen Spieler herausstreichen wo ich sagen könnte: Ja so stellt man sich einen Kicker im schwarz-weiß gestreiften Trikot vor.

Michi Madl. Der kämpft ohne Ende. Hätt mir auch nie gedacht, dass der mir so sympathisch wird aber da könnten wir noch ein, zwei seiner Marke gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Michi Madl. Der kämpft ohne Ende. Hätt mir auch nie gedacht, dass der mir so sympathisch wird aber da könnten wir noch ein, zwei seiner Marke gebrauchen.

Die 1-2 katastrophalen Abspiele könnte er sich halt noch sparen. Wie in Überzahl die Konter ausgespielt wurden hat mir überhaupt nicht gefallen. Erst sein Pass auf Ciftki (Abseits meinetwegen) war wirklich so clever gespielt wie man es sich vorstellt. Einsatz, Lauffreude => Selbstverständlich, deswegen ist er hier und deswegen hat er bei mir auch immer ein Stein im Brett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Michi Madl. Der kämpft ohne Ende. Hätt mir auch nie gedacht, dass der mir so sympathisch wird aber da könnten wir noch ein, zwei seiner Marke gebrauchen.

Richtig. Bei allen Fehlern die Madl macht, heute hat er Eier gezeigt, und nicht nur heute. Der will gewinnen. Der kämpft! Der hat dieses Dress verdient.

Ebenso möcht ich mehr von Ciftci sehen. Der ist wirklich präsent, kein Vergleich zur Litfaßsäule Sukuta-Pasu oder dem Mädel Okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Richtig. Bei allen Fehlern die Madl macht, heute hat er Eier gezeigt, und nicht nur heute. Der will gewinnen. Der kämpft! Der hat dieses Dress verdient.

Ebenso möcht ich mehr von Ciftci sehen. Der ist wirklich präsent, kein Vergleich zur Litfaßsäule Sukuta-Pasu oder dem Mädel Okotie.

Kann mir schon vorstellen, dass Schopp Ciftci in Innsbruck von Beginn an bringt. Obwohl... es ist Schopp :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Innsbruck wird gleich mit dem Mittelfeld Weber - Madl - Koch begonnen, weils ja so gut funktioniert hat :fuckthat:

Gegen Innsbruck wirds ganz schwer, vor allem weil es für die um das nackte Überleben geht. Wallner wird sicher wieder ganz gefährlich sein, und ich hab ein schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.