SK Sturm Graz - SV Ried


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Vujadinovic hat nach seinem Tor und nach dem Spiel zur Nord quasi "ruhig bleiben" gedeutet. Daraufhin hat ihn wohl jemand beschimpft, er dann retour, dann flog ein Bier. Wirklich entbehrliche Aktion, nach diesem Frühjahr wagen es die Herren, die beleidigte Primadonna zu spielen. Gleich verkaufen, solche ehrlosen Kerle brauchen wir nicht. Die vertragen offenbar keine Kritik.

Schloffer hatte bitte sein erstes Jahr heuer, den sollte man nicht gleich abschreiben, im Gegenteil, es kann ja nicht jeder sofort den Durchbruch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Vujadinovic hat nach seinem Tor und nach dem Spiel zur Nord quasi "ruhig bleiben" gedeutet. Daraufhin hat ihn wohl jemand beschimpft, er dann retour, dann flog ein Bier. Wirklich entbehrliche Aktion, nach diesem Frühjahr wagen es die Herren, die beleidigte Primadonna zu spielen. Gleich verkaufen, solche ehrlosen Kerle brauchen wir nicht. Die vertragen offenbar keine Kritik.

Schloffer hatte bitte sein erstes Jahr heuer, den sollte man nicht gleich abschreiben, im Gegenteil, es kann ja nicht jeder sofort den Durchbruch schaffen.

hab grad nachgelesen, was ich geschrieben habe und verstehe, dass man nicht verstehen konnte, was ich meine. ich hab schloffer nicht abgeschrieben. er hat technisch gute anlagen, entscheidet sich aber oftmals noch falsch. ranftl hat glaub ich weniger potental, aber er kämpft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ferdl auf sturm12 übrigens mit "super" Aussagen: Wir sind näher zusammengerückt und wenn man uns Zeit lässt, da herauszukommen..

Dann hör dir bitte das Stimmen-Video auf der HP an und genieße die Wörter eines Kröpfls. Ein Wahnsinn wie weltfremd man sein kann. :facepalm: Dagegen spricht ein Feldhofer noch Gold-Worte.

Und einen Ciftci bitte sofort verlängern. Bei mehreren solcher Spieler würden wir nicht so im Sumpf stecken.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh, Kröpfl und auch Feldhofer reden schon wirr daher. Aber die Krönung ist Schopp, die Eva Glawischnig des Fußballs. Eine Maschinengewehr ist langsam dagegen. Rattatatatata, viele Worte, wenig Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann hör dir bitte das Stimmen-Video auf der HP an und genieße die Wörter eines Kröpfls. Ein Wahnsinn wie weltfremd man sein kann. :facepalm: Dagegen spricht ein Feldhofer noch Gold-Worte.

Und einen Ciftci bitte sofort verlängern. Bei mehreren solcher Spieler würden wir nicht so im Sumpf stecken.

Meinst du weil er sagt, dass sie es sich hart erkämpft haben oder wegen dem "kompakt stehen"? Im Vergleich zu den Schopp Interviews (die waren wirklich das Grüne vom Ei) find ich die Spielerinterviews nicht so schlimm... Natürlich freuen sie sich über die Punkte trotz der schlechten Leistung (nie in der Schule eine 4 bekommen und nicht gewusst wie?) und dass sie noch die Chance haben in die EL zu kommen, das ist schon nachvollziehbar. Warum sollten sie da Bedauern heucheln?

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh, Kröpfl und auch Feldhofer reden schon wirr daher. Aber die Krönung ist Schopp, die Eva Glawischnig des Fußballs. Eine Maschinengewehr ist langsam dagegen. Rattatatatata, viele Worte, wenig Inhalt.

haha haargenau meine worte, als ich eben selbiges Video angesehen hab. Nur viel blablabla, nichts mit Wert. Ich an seiner Stelle, stell mich nicht hin un red irgendwas von Aufgaben erfüllt. Alter, das war gestern genau der selbe Scheiß wie immer, nur diesmal mit 3 Punkten dank Schiri. :facepalm:

@ jimihendrix

Naja allein der satz "weiter so auftreten"!!! Wennst des Spiel ned gesehen hast, denkst danach dasst des 3:1 lockerflockig runtergspielt hast.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Scheinbar darf man sich über einen Sieg nicht mehr freuen, egal wie er zustande gekommen ist. Einigen Leuten passten die 3 Punkte so gar nicht in den Kragen. Ich frage mich: Wiso schreibt man aufs schwarze Brett, dass es sich hier nicht um einen Boykott oder sonsitges handelt und jeder die Mannschaft so unterstützend sollte wie es ihm passt, aber sich dann die Leute von Brigata und Co. darüber aufragen wenn etwas ihrer Meinung nach unpassendes anstimmen? Wiso wird ein Vujadinovic, der maßgeblichen Anteil an dem Sieg hatte wüst beschimpft und mit Bier beschüttet? Da frage ich mich echt was für Vollidioten da herumstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Warst du im Stadion? Nach so einem Frühjahr die Fans mit entbehrlichen Gesten zu provozieren sagt alles über den Charakter von Vujadinovic. Was glaubt er, wer er ist?

Natürlich war ich im Stadion, was hat er denn in Richtung 12er Sektor gedeutet? Habe nur einen Typen, schimpfend auf 180 gesehen, danach wurde von Seiten der Brigata (?) zumindest aus diesem Haufen heraus ein volles Bier runtergeschüttet. Ich meine, irgendwo muss man doch menschlich bleiben, viele nehmen die Situation schon zu ernst, aber wenn man scheinbar nichts anderes im Leben hat als Fussball muss es offenbar zu solchen Szenen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbstreflexion ist eine Eigenschaft, die die Spieler offenbar nicht besitzen. Das hat man deutlich gesehen. Nach einem derart desaströsen Frühjahr sollten sich die Spieler in Demut üben und sich bei den Fans entschuldigen. Aber nach so einem ernudelten Glückssieg so zu tun, als hätte man grandios aufgespielt, ist doch erbärmlich. Vujadinovic' Gesten sind unentschuldbar. Diese Präpotenz muss man einmal besitzen. Wahrscheinlich glauben die Herren wirklich das Märchen vom bösen Hyballa, das trieft ja auch aus den diversen Interviews. Was glauben diese Gestalten? Vujadinovic ist nicht mal eine Fußnote in der Historie dieses Vereines, im Sommer wohl eh wieder fort, also sollte man auf die Knie fallen? Diese Möchtegernstars sind erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne jetz provozieren zu wollen, eine enttäuschende Vorstellung von Sturm. Ich bin mir nicht sicher, ob man 11 Rieder geschlagen hätte. Will man den 4ten Platz halten muss in den letzten beiden Spielen noch eine deutliche Steigerung her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne jetz provozieren zu wollen, eine enttäuschende Vorstellung von Sturm. Ich bin mir nicht sicher, ob man 11 Rieder geschlagen hätte. Will man den 4ten Platz halten muss in den letzten beiden Spielen noch eine deutliche Steigerung her!

Das ist keine Provokation sondern die Wahrheit. Das sieht ja hier auch keiner anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.