SK Sturm Graz - SV Ried


Sohnemann

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also die eigenen Spieler mit Bier zu beschütten (wenns so war, hab's nicht gesehen) ist wohl ein Zeichen von großer Dummheit und gehört max. In den grünen Fanblock....

Das dieser Sieg jetzt so schlecht Gebet wird find ich auch nicht unbedingt in Ordnung, natürlich gibt es große Schwächen, aber genau solche Siege hat es die ganze Saisonüber schon gegeben. Deswegen bin ich froh wenn dieses Jahr vorbei ist und im Sommer neu durchgestartete werden kann, hoffentlich auch mit ein paar neuen Spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die eigenen Spieler mit Bier zu beschütten (wenns so war, hab's nicht gesehen) ist wohl ein Zeichen von großer Dummheit und gehört max. In den grünen Fanblock....

Das dieser Sieg jetzt so schlecht Gebet wird find ich auch nicht unbedingt in Ordnung, natürlich gibt es große Schwächen, aber genau solche Siege hat es die ganze Saisonüber schon gegeben. Deswegen bin ich froh wenn dieses Jahr vorbei ist und im Sommer neu durchgestartete werden kann, hoffentlich auch mit ein paar neuen Spielern...

Wie hart hab ich auf deine Schönfärberei warten müssen. Das Hauptproblem ist die mangelnde Urteilskraft und Selbstkritik der Herren Spieler samt unserem Quatscher-Kaiser als Trainer.

Wie würdest du die Gesten von Vujadinovic denn bezeichnen?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wie hart hab ich auf deine Schönfärberei warten müssen. Das Hauptproblem ist die mangelnde Urteilskraft und Selbstkritik der Herren Spieler samt unserem Quatscher-Kaiser als Trainer.

Wie würdest du die Gesten von Vujadinovic denn bezeichnen?

Noch immer kein Grund für solche dumme Aktionen wie gestern. Und auch was ich im Sturmforum so lese :facepalm: Manche haben sich nach dem 1:0 nicht mehr halten können und haben sich nicht an den Boykott gehalten. Da haben manche den Schrieb nicht gelesen, anscheinend nicht einmal alle FC Mitglieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie rechtfertigst du nach diesem Frühjahr denn Vujadinovic' entbehrliche Gesten?

Und bitte, seit wann haben die FCs ein Meinungsmonopol? Gut, dass es den Boykott gab, wenn einige dennoch singen wollen, was ich selbst nicht verstehe, dann sollen sie das doch tun. Wir leben in einem freien Land, es ist nur Fußball. Aber dennoch war der Protest gerechtfertigt. Wer sich stur heil an solche Vorgaben hält, einfach weil es jemand sagt, und nicht weil er es selbst möchte, ist schlicht und ergreifend dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie hart hab ich auf deine Schönfärberei warten müssen. Das Hauptproblem ist die mangelnde Urteilskraft und Selbstkritik der Herren Spieler samt unserem Quatscher-Kaiser als Trainer.

Wie würdest du die Gesten von Vujadinovic denn bezeichnen?

Du musst mir nur erklärenwo ich schönfärberei betrieben habe???

Und da ich denke dass wir mit unseren Fans doch eine Stufe über dem Wiener / Roten Proletenhaufen stehen gehört so was nicht dazu, ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger. Ob sich ein Vuja, oder wer auch immer reflektiert oder nicht, rechtfertigt so was in keinster Weise!

Interprtiere bitte aber weiterhin deine Erwartungen in Aussagen hinein und tu dies Kund, erheitert mich dann doch ein wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollten wir hier in Graz bessere Menschen sein als die Wiener?

Nun, ich finde es einfach extrem unangebracht, dass Spieler beleidigt sind weil protestiert wird, und die Fans mit Gesten verhöhnen. Das ist eine Frechheit und nicht zu dulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok, ich versteh das schon, aber dennoch, einen eigenen Spieler IRGENDJEMANDEN mit Bier zu beschütten, nicht mal wenn man Absteigt tut man das! Zeigt einzig von geistiger Unterbemitteltheit und sonst nix!

UND JA, ich find die Geste vom Vuja auch besch.... aber trotzdem Bier auf eigenen Spieler IRGENDJEMANDEN--> NO GO!!!!

Edit: Danke Jimi!

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Unterschied ist aber der, dass Vujadinovic ordentlich provoziert hat, ein Profi ist und grade in der Situation in der sich er und seine Kameraden befinden, wirklich eher Zurückhaltung üben könnte und sollte. Man sollte kein Bier werfen, aber wenn Vujadinovic dann noch sowas wie "dich hol ich mir" raufdeutet, schmeißt wohl jeder sein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eigentlich unfassbar wenn man sich hier die Kommentare und auch auf anderen Portalen so durchliest.

Was für Fans sind das denn, die schon fast rumspinnen weil Sturmn gewonnen hat.

Und dazu noch die Kommentare zu der Vuja Aktion. Mann Mann glauben die Typen hinterm Tor welche für ein Butterbrot ins Stadion kommen sie seien so wichtig. Lächerlich und armselig eigentlich.

Warum ist fast die ganze Nord voll, obwohl Sturm ja soo schei**se ständig gespielt hat. Die meisten kommen wohl bloss zum Selbstzweck. Bleibt doch den Spielen fern wenn ihr so gerne protestiert. Restlichen Zuschauerzahlen waren ja auch weniger. Aber nein ins Stadion gehen und sich einbilden man wird gebraucht facepalm.

Auch so Kommentare wie 'Die Spieler sind nicht der Verein'. Da glauben manche echt wohl dass sie sehr sehr wichtig sind. Meist eh die, die im wahren Leben die größten Vollhonks sind. Mit stets mehreren Promille im Hirn ist halt schwer die Realität zu reflektieren.

Sk Sturm Graz forever. Gloryhunters raus aus dem Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich unfassbar wenn man sich hier die Kommentare und auch auf anderen Portalen so durchliest.

Was für Fans sind das denn, die schon fast rumspinnen weil Sturmn gewonnen hat.

Und dazu noch die Kommentare zu der Vuja Aktion. Mann Mann glauben die Typen hinterm Tor welche für ein Butterbrot ins Stadion kommen sie seien so wichtig. Lächerlich und armselig eigentlich.

Warum ist fast die ganze Nord voll, obwohl Sturm ja soo schei**se ständig gespielt hat. Die meisten kommen wohl bloss zum Selbstzweck. Bleibt doch den Spielen fern wenn ihr so gerne protestiert. Restlichen Zuschauerzahlen waren ja auch weniger. Aber nein ins Stadion gehen und sich einbilden man wird gebraucht facepalm.

Auch so Kommentare wie 'Die Spieler sind nicht der Verein'. Da glauben manche echt wohl dass sie sehr sehr wichtig sind. Meist eh die, die im wahren Leben die größten Vollhonks sind. Mit stets mehreren Promille im Hirn ist halt schwer die Realität zu reflektieren.

Sk Sturm Graz forever. Gloryhunters raus aus dem Stadion ;)

Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.