SK Sturm Graz - SV Ried


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Gegen Innsbruck wirds ganz schwer, vor allem weil es für die um das nackte Überleben geht. Wallner wird sicher wieder ganz gefährlich sein, und ich hab ein schlechtes Gefühl.

Wallner haut uns einen rein.. wer traut sich dagegen wetten?

Wird ein 2:2.. hab das im Urin. Gewinnen werden wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bist du deppad ist diese mannschaft fertig, da funktioniert echt gar nichts. unter Schopp ist ja alles noch viel, viel schlimmer geworden. hätte uns der schieri nicht beschenkt, wäre das sowas von fix eine niederlage geworden. das highlight schlechthin war ja der Koch-wechsel.

ohne eklatante leistungssteigerung schiesst uns Innsbruck am mittwoch vom feld. im optimalfall könnte dafür sogar schon der EC fixiert werden.

transparente der fans haben mir übrigens ausgesprochen gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Unglaublich... Wir gewinnen mit Rückenwind und Heimweh gegen 9 Rieder mit 12 Leuten und den Spielern wird schon wieder brav zugejubelt.

Vuja kann sich seine Gesten auch sparen, macht ihn nicht wirklich sympathischer.

Reini Ranftl gefällt mir ausgesprochen gut, war in Hälfte eins nervös, hat sich aber nach einigzer Zeit was zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ciftci aber durchaus gerechtfertigt. Der hat nämlich ein Auftreten wie ein Mann, nicht wie ein Bub. Und bei dem hat man nicht das Gefühl, dass er nur mehr an den Monatsersten denkt.

A propos, wenigstens hat Schopp es vermieden, Szabics einzuwechseln. Das wäre nämlich der Gipfel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
A propos, wenigstens hat Schopp es vermieden, Szabics

einzuwechseln. Das wäre nämlich der Gipfel gewesen.

Hatt sichs verscherzt, als er gefragt hat ob der Markus sich bei seiner Scouting-Seite eintragen möchte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach der Imre....so schade dass wir den Herren noch so lange mitschleifen müssen. Bitte loswerden.

Ferdl auf sturm12 übrigens mit "super" Aussagen: Wir sind näher zusammengerückt und wenn man uns Zeit lässt, da herauszukommen...

Ja wo will er heraus? Ich kann es nicht glauben, wie dumm sind unsere Spieler eigentlich?

Und Schoppi versucht seine Koch-Einwechslung als Geniestreich hinzustellen...sehr hörenswert. Seine Ratlosigkeit gibt er auch wieder offen zu. Der Mensch tut mir wirklich leid. Legende hin oder her, aber der hört sich nur gern reden. Bitte reinhören. Ein paar Schmankerl dabei, viel blabla ohne Sinn und Inhalt...herrlich!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Anderswo. Und auch im Stadion, es gab sogar Weber-Sprechchöre.

Die verstand ich auch nicht. :facepalm:

Und gefühlte 100 mal Gratzei, Ciftci und Co....

Unnötig^10 aber Gratzei hat eben den "Fanliebling"status und Ciftci dürfte durch seine kämpersichen Leistungen beliebt sein.. das lass ich mir noch sooo einreden, wobei wie schon gesagt unnötig^10.

Beim Tor von Ciftci hab ich mich aber echt gefreut.. der taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja, nach den Focher-Spielen wird bei Gratzei jeder noch so einfache Ball hochgejubelt, so wie es früher umgekehrt Hohn gab bei einfachen Bällen für Focher. Am besten wär ein ganz neuer Goalie.

Wenn er brav hält soll er ruhig drin bleiben. Ist zwar ungerecht der Jubel aber auf Grund der Sympathie einen Goalie auszuwechseln find ich falsch. War ja bei Focher gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratzei is immer noch hundert mal besser als Focher - sorry, aber ist meine Meinung

was für eine desolate Leistung ist es aber, wenn der Gegner in Unterzahl ein Tor schießt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratzei is immer noch hundert mal besser als Focher - sorry, aber ist meine Meinung

Für eine Meinung muss man sich nicht entschuldigen, wobei ich natürlich neugierig bin zu erfahren worauf sich die Meinung stützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das meiste zum spiel ist ohnehin schon gesagt worden.

Schopp als trainer brauch ich nicht über die saison hinaus. Die Ratlosigkeit ist ihm ins gesicht geschrieben. Seine aufstellung gehen noch einigermaßen. was er sich beim wechseln denkt, weiss ich aber überhaupt nicht. wieso lässt er gegen neun mann beim eckball 11 leute im eigenen Strafraum stehen? ich halte das schon gegen 11 Spieler für unnötig, aber gegen 9 gegner ist es nur mehr lächerlich.

ich gehör auch zur fraktion, die weber nicht so mies gesehen haben. ranftl hat gekämpft, fussballerisch halt ich ihn aber schwächer schloffer. bukva war auch für nix bis wenig im spiel. kröpfl fand ich diesmal ok. als einzigder grund für eine auswechslung würd mir einfallen, dass er schon eine gelbe hatte.

Ps.: was war mit vuja? bin gleich nach ende des spiels heimgegangen (und hätte davor auch nichts mitgekriegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.