Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wenn ma a fünfstellige Zuschauerzahl aufreissen, müss ma schon jubilieren; 15000, DAS IST ABER SCHON DAS HÖCHSTE, bin fast geneigt zu sagen, für jeden Besucher mehr spende ich einen EUro Rapid fürs Stadionprojekt :-D

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen...

Hast schneller als was du denkst 15000 Rapidler im Pasching-Sektor... Nur um einen Austrianer in die Pleite zu treiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wird interessant, wieviel Leute Pasching nach Wien bringen kann. Das kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Das Dorf hat ja nur 6.000 Einwohner, also brauchst du dir um deine Wette keine Sorgen machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast schneller als was du denkst 15000 Rapidler im Pasching-Sektor... Nur um einen Austrianer in die Pleite zu treiben ;)

ihr müsst aber mit der U2 anreisen, im stadion milka-schokolade statt käsekrainer essen und red bull statt ottakringer trinken ... ok ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schau mal was Ried auf die Beine gebracht hat die letzten 2 Jahre....dann werden die wenigst 2000-3000Tausend schaffen!!

Ried ist Bundesligist, aber natürlich kommt drauf was halt der Verein gestaltet :)

Haha Soviele Karten bekommt ihr nicht ;)

Bzw wir haben nichts zu verschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bist du dumm :facepalm:

so ein bledsinn hab ich lang net mehr glesn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love:

Die Vorstellung, dass 15.000 Grüne Eintritt zahlen, nur um die Austria zu sehen. Und das noch schneller, als dass man das was man wo denken tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bist du dumm :facepalm:

so ein bledsinn hab ich lang net mehr glesn :facepalm:

Herst Mundl, wennst keinen Spaß verstehst, tust mir leid.

Muss sagen, die anderen hier erweisen sich als 10mal humorvoller als du! ... Aber psssst

:love:

Die Vorstellung, dass 15.000 Grüne Eintritt zahlen, nur um die Austria zu sehen. Und das noch schneller, als dass man das was man wo denken tut.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ausverkauft…gegen Pasching musst mit 20K mehr als zufrieden sein. Die bringen maximal 500 Leute mit und neutrale werden sich bei dem Gegner auch kaum welche erwärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Eisern Wien? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob 15.000 Euro den Durchschnittsaustrianer in die Pleite treiben würden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man sollte ja als Austrianer nicht zu sehr gen Westen schauen, aber geil find ichs schon.

Wir haben eine mehr als realistische Chance aufs dritte Double binnen einer Dekade.

Das letzte Double der Grünen hab ich im Klimpersackerl von meinem Vater erlebt.

Das hat was, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man sollte ja als Austrianer nicht zu sehr gen Westen schauen, aber geil find ichs schon.

Wir haben eine mehr als realistische Chance aufs dritte Double binnen einer Dekade.

Das letzte Double der Grünen hab ich im Klimpersackerl von meinem Vater erlebt.

Das hat was, find ich.

so jung bist auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten