John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Mai 2013 Mich würde viel eher stören, wenn unsere Austria Leute bezahlt, die für den öfb auf unserer Feier Karten verkaufen. Länderspielkarten gabs gestern auch nicht, Frechheit! na so unrecht hat er mmn nicht. gäbe die moeglichkeit für den fak sektor karten zu verkaufen, oder eben der oefb selbst fürs ganze stadion. wurde nicht gemacht, nicht weiter schlimm. trotzdem haette man diese buehne auch fuer ein bißchen cupwerbung benutzen koennen. ps: vlt wurde es eh gemacht (werbung); war aufgrund meines schlimmsten arbeitstages 2013 verhindert. grmpfl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 na so unrecht hat er mmn nicht. gäbe die moeglichkeit für den fak sektor karten zu verkaufen, oder eben der oefb selbst fürs ganze stadion. wurde nicht gemacht, nicht weiter schlimm. trotzdem haette man diese buehne auch fuer ein bißchen cupwerbung benutzen koennen. ps: vlt wurde es eh gemacht (werbung); war aufgrund meines schlimmsten arbeitstages 2013 verhindert. grmpfl Ja, wurde eh immer wieder gemacht! Was in diesem Thread noch fehlt ist die übliche "ich haben gehört, daß die Grünen angeblich..."-Warnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 es wurde auch mehrmals den sponsoren gedankt. verbund, generali, t-mobile, raiffeisen, und co. pfui teufel ! scheiß kommerz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Was kostet eigentlich die karten für erwachsene und Kinder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 http://www.oefb.at/_uploads/_elements/80068_Kartenpreise_CUP2013_F.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 cool danke dir recht herzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Also 8-10 Leute (inkl. mir) haben ebenfalls noch keine Karten. Vorm "Finale" gg den jetzigen Zweitligisten hat es trotz der ziemlich verwaisten Kassa einfach ned in die Stimmung gepasst. Wetter wurscht. Wenn i meinem Buam sag wir gehen ned weils schiach is kann ich mir das gemütliche WE aufzeichnen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 Also 8-10 Leute (inkl. mir) haben ebenfalls noch keine Karten. Vorm "Finale" gg den jetzigen Zweitligisten hat es trotz der ziemlich verwaisten Kassa einfach ned in die Stimmung gepasst. Wetter wurscht. Wenn i meinem Buam sag wir gehen ned weils schiach is kann ich mir das gemütliche WE aufzeichnen . Braver Bub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Mai 2013 Wie das Wetter überhaupt als Ausrede herhalten kann morgen nicht aufs Spiel zu gehen versteh ich überhaupt nicht! Wenn das Cupfinale in Neustadt wär und wir nur den Auswärtssektor bekommen ok, aber das Happel ist doch KOMPLETT überdacht! Von demher isses mir doch sowas von blunzen ob es schüttet wie aus Eimern oder die Sonne scheint, ich selbst muss ja nicht spielen! Natürlich hätte ich morgen auch lieber Sonnenschein, aber von Regen lass ich mich sicher nicht von der Teilnahme abhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2013 zum und vom Stadion gibts aber keine Überdachung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Wie das Wetter überhaupt als Ausrede herhalten kann morgen nicht aufs Spiel zu gehen versteh ich überhaupt nicht! Wenn das Cupfinale in Neustadt wär und wir nur den Auswärtssektor bekommen ok, aber das Happel ist doch KOMPLETT überdacht! Von demher isses mir doch sowas von blunzen ob es schüttet wie aus Eimern oder die Sonne scheint, ich selbst muss ja nicht spielen! UND JEDER, DER DICH SCHON MAL SPIELEN GESEHEN HAT, DANKT GOTT DAFÜR bearbeitet 29. Mai 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2013 So, hab meine drei Tickets - BRING IT ON. E 1+2 ist ja quasi voll, C+D 1+2 wird auch gut gefüllt sein. Bin gespannt obs 3. Rang E aufmachen oder B 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 B1 ist doch VIP? Den wirds ja wohl geben. Ich hab auch so einen Patienten der ev. nicht gehen will, aufgrund des Wetters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.oefb.at/_...e_CUP2013_F.pdf Achtung: In den Sektoren C/D und A/F kann es aufgrund von Fanaktivitäten zu Sichtbehinderungen kommen. hab ich noch nie wo gelesen bearbeitet 29. Mai 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Mai 2013 Wie das Wetter überhaupt als Ausrede herhalten kann morgen nicht aufs Spiel zu gehen versteh ich überhaupt nicht! Wenn das Cupfinale in Neustadt wär und wir nur den Auswärtssektor bekommen ok, aber das Happel ist doch KOMPLETT überdacht! Von demher isses mir doch sowas von blunzen ob es schüttet wie aus Eimern oder die Sonne scheint, ich selbst muss ja nicht spielen! Natürlich hätte ich morgen auch lieber Sonnenschein, aber von Regen lass ich mich sicher nicht von der Teilnahme abhalten! naja, ein relativ neutraler fan bzw sympathisant (mit anhang?) geht bei schönem wetter sicher eher hin, als bei dem zu erwartendem wetter. [x] dubai, eh kloa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts