EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Mai 2013 Warum? Ich hab mir als neutraler Zuschauer sogar das Finale Ried vs ALU angesehen... So Fad könnt ma nie im Leben sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Mai 2013 Warum? Ich hab mir als neutraler Zuschauer sogar das Finale Ried vs ALU angesehen... Zu Recht. War ein schöner Tag, und es war ein gutes, würdiges und vor allen Dingen ausgeglichenes Finale. Ich war damals um 8€ dabei. War quasi geschenkt. 12k wäre genau die Menge, die auch unser Finaldoppel verfolgt hat. Wäre aber schade, wenn das das gesamte Potenzial wäre. Paschinger kommen keine, neutrale Beobachter wohl auch eher nicht. Trotzdem sollten weit mehr die Möglichkeit nützen (wollen), den Meister live bei der Arbeit zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 So Fad könnt ma nie im Leben sein ! Wieso fad? Fußball ist eines meiner Hobbys, Hauptaugenmerk natürlich auf die Austria, ich schau mir aber auch gern andere Spiele an. Unterligen in Ö sowieso, ich hab aber auch schon Spiele der 2. Luxemburgischen Liga, oder auch der 7. Englischen gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn ich einen freund frage "he fahrst mit zum cupfinale"? Schaut er mich kurz an und fragt ob ich depad bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn ich einen freund frage "he fahrst mit zum cupfinale"? Schaut er mich kurz an und fragt ob ich depad bin. oh fussballbegeistertes österreich mMn könnte man viel mehr erreichen wenn sich nur mehr menschen interessieren würden aber naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2013 Ist schade, daß der Cup in Österreich keinen Stellenwert hat! Nur wahre, echte Fans, also die guten gehen zu einem Cupspiel! Wer spielt eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Ist schade, daß der Cup in Österreich keinen Stellenwert hat! Nur wahre, echte Fans, also die guten gehen zu einem Cupspiel! Wer spielt eigentlich? Der FC Imhanappirapidbesiegerimbullenstadlredbullsalzburgbesieger Pasching - Meister FK Austria Wien.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2013 Der FC Imhanappirapidbesiegerimbullenstadlredbullsalzburgbesieger Pasching - Meister FK Austria Wien.......... Na zum Glück spielen wir im Prater und nicht zu Hause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2013 So Fad könnt ma nie im Leben sein ! ich empfand den tag damals als nett und angenehm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn ich einen freund frage "he fahrst mit zum cupfinale"? Schaut er mich kurz an und fragt ob ich depad bin. Genau das is der Unterschied im Fussball zwischen Österreich und Deutschland. Bei uns schauns dich deppat an WENN du zum Fussball gehst, dort schauns dich deppat an wenn du NICHT hingehst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2013 Genau das is der Unterschied im Fussball zwischen Österreich und Deutschland. Bei uns schauns dich deppat an WENN du zum Fussball gehst, dort schauns dich deppat an wenn du NICHT hingehst... Und trotzdem gehen auch in Deutschland mehr Leute nicht hin, als hingehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Und trotzdem gehen auch in Deutschland mehr Leute nicht hin, als hingehen! haha. das stadion ist aber voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Und trotzdem gehen auch in Deutschland mehr Leute nicht hin, als hingehen! Die sitzen dann dafür in Lokalen etc. und schaun dort, bei uns hast 4 hanseln im Wettpunkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) habt ihr das nette interview bezüglich (frei übersetzt) "das ganze hat mit red bull eigentlich gar nichts zu tun" gelesen ? http://www.90minuten...red-bull-zu-tun bearbeitet 27. Mai 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2013 Die sitzen dann dafür in Lokalen etc. und schaun dort, bei uns hast 4 hanseln im Wettpunkt... haha. das stadion ist aber voll Mich frisst bei jedem deutschen Cupfinale der Neid! Egal wer spielt, Berlin ist immer voll! habt ihr das nette interview bezüglich (frei übersetzt) "das ganze hat mit red bull eigentlich gar nichts zu tun" gelesen ? http://www.90minuten...red-bull-zu-tun Alle RedBull-Vereine müssen wohl so antworten, wird vom Konzern so bestimmt! Sturm bekommt das Geld ja auch nicht von RedBull, sondern vom RedBull-Ring..., is ja ganz was anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts