EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Mai 2013 warum sollte es??? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 15. Mai 2013 dann bin ich mal ab 12 uhr im violet !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2013 Viel wichtiger: Wird es einen Livethread geben? Spenden liegen bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2013 Bummerl moch de Hittn auf dudai dudai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 hosiner jun - grünwald - barazite mader - holland dilaver - ortlechner - rogulj - koch lindner *) suttner ist gesperrt, daher dilaver links und koch rechts. falls man leovac links hinten spielen lässt, dann wird wohl dilaver rechts hinten spielen und koch somit auf die bank rücken. *) barazite würde ich gerne mal von anfang an sehen, wäre mir am liebsten statt gorgon (den man als wechselspieler für jun oder barazite bringen kann). *) rest unverändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Leovac braucht spielpraxis für nächste saison :cool: E: was für ein doofer smily bearbeitet 15. Mai 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2013 ZUR INFO (OT), was man anderswo berappt für Tickets Im Vergleich mit Endspielen anderer Nationen erweist sich jenes auf der iberischen Halbinsel als das teuerste. Die besten Plätze bekommt man für 220 bis 275 Euro, während Fans beim FA-Cup-Finale maximal 136 Euro zahlen mussten. Auch in Deutschland (35-125) und Italien (30-120) sind die Tickets erschwinglicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Mai 2013 EIn Glück, dass sich niemand für den Pokal interessiert in AUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2013 tickets für D1 - mehrere von mich!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) So, Ticket ist bestellt. Die Kat. 1 Karten sind mit 30 Euro für ein Finale wirklich günstig. bearbeitet 19. Mai 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Mai 2013 Unser 1. Rang ist bereits voll. Der 2. aber erst zur Hälfte, Info:Gestern Abend um 21:00 wurde verkündet, dass es ab nun keine Karten für den 1. Rang mehr gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Unser 1. Rang ist bereits voll. Der 2. aber erst zur Hälfte, Info:Gestern Abend um 21:00 wurde verkündet, dass es ab nun keine Karten für den 1. Rang mehr gibt. wo wurde das verkündet??? ps: sind die fanclubs eig. im 1. rang?! bearbeitet 20. Mai 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2013 1. rang ausverkauft. Not bad. Und ich hab noch immer keine karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2013 1. rang ausverkauft. Not bad. Und ich hab noch immer keine karte keine sorge, von den restlichen ~40.000 karten wird auch eine für dich dabei sein. (= ich hol mir meine auch erst am mittwoch. D2 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Mai 2013 wo wurde das verkündet??? ps: sind die fanclubs eig. im 1. rang?! Die Frau an der Kassa. Für den 1. Rang gabs keine Karten mehr,für Rang 2 aber noch mindestens 2000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts