Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich tippe mal auf ein trockenes 2:0 für uns vor 12.000 Zuschauern. Morgen nochmal ordentlich abfeiern und dann können wir die Saison voller Stolz in die Geschichtsbücher eintragen und uns den kommenen Aufgaben widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wie es mit Patkplätzen fürs Happel ausschaut? Sind ja einige Parkhäuser vebaut worden. Wieviel zahlt man dort für ca. 3 Stunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spielerpässe kontrollieren vor dem Anpfiff, nicht dass da wo ein unzulässiger Kooperationsspieler auftaucht :)

a Spaaaaaaaas

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf der öfb page schreiben sie, dass man tickets hinter dem tor (also fansektor) ausschließlich im megastore findet,

auf unserer homepage steht, dass das eben bis gestern möglich war und am matchtag - also heute - direkt beim happel.

was stimmt jetzt? man wird ja wohl fansektoren tickets auch beim happel kriegen?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.