p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2013 dh, du kommst doch nicht mit dem Rad? das heißt das natürlich in keinster weise solangs ned schneit wird geradelt trotzdem meine herren das ist immer noch eine sportliche vorbesprechung, auch wenn mans nicht gleich erkennt chance auf double nummer 11 muss einfach gewahrt werden damit würden wir unsern vorsprung auf den nächstbesten auf 5 ausbauen, und derjenige unaussprechliche verein wird wenns so weiter machen nie wieder den cup holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) gibt es wo eine offizielle rekord-double-statistik/übersicht ? bearbeitet 27. Mai 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Mai 2013 gibt es wo eine offizielle rekord-double-statistik/übersicht ? http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96FB-Cup#Das_Double_und_Cup-Serien Nicht rasend übersichtlich, aber der Inhalt ist derselbe. Rapid muss erst fünf Mal den Titel holen, bevor sie es zum Cupsieger bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 Wir holen beide, Pokal und Scheibe! Leider wieder mal in der Arbeit, statt im Stadion Wenn die Mannschaft annähernd die Leistung abruft, wie gegen Mburg gesehen, wird es von Beginn an keinen Zweifel an unserem Sieg geben. Austria : Linzer-Dosen-Vorstadt-Klub 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn aus pasching fast keiner kommt werden das nicht mal 15 tsd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 wäre intressant wieviel bis dato verkauft wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) 17k Meine schätzung und nicht verkaufte karten bearbeitet 27. Mai 2013 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2013 wäre intressant wieviel bis dato verkauft wurde... Nichts bekannt, aber nicht so viel glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Nichts bekannt, aber nicht so viel glaub ich. Ich denk viele werden sich die karten erst am spieltag kaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 Ich denk viele werden sich die karten erst am spieltag kaufen... bei dem Wetter wird auch das wegfallen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2013 D2 am ersten tag gekauft. reihe 1. D2 heute gekauft. reihe 15. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Mai 2013 D2 am ersten tag gekauft. reihe 1. D2 heute gekauft. reihe 15. Das ist egal, gegen SVM hab ich noch Karten für einen Freund besorgt und hab D 17 bekommen-Die geben die Karten wahllos aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) bei dem Wetter wird auch das wegfallen.... glaub ich mittlerweile gar nicht mehr so. in den letzten jahren haben wir violetten eigentlich die wenigsten Abweichungen nach unten bei schlechtem wetter. Auf der Längsseite schauts übrigens auch nicht schlecht aus. Der erste Rang ist bis auf ein paar Einzelplätze ausverkauft, und im zweiten Rang werden auch schon die äußeren Blöcke zur F/A Kurve verkauft. PS: Ich hab auch noch keine Karte, und da bin ich bei weitem nicht der Einzige. bearbeitet 27. Mai 2013 von phips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2013 Das ist egal, gegen SVM hab ich noch Karten für einen Freund besorgt und hab D 17 bekommen-Die geben die Karten wahllos aus. gg den SVM im Happel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) gg den SVM im Happel? Nein am Mittwoch NACH DEM MATTERSBURG SPIEL am Schalter gekauft. bearbeitet 27. Mai 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts