ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 48 Minuten: Unser Nachwuchs spielt bei einem großen internationalen Turnier in Polen mit Welche Mannschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2022 ofla4rocki schrieb vor 12 Minuten: Welche Mannschaft? U10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Unser Nachwuchs spielt bei einem großen internationalen Turnier in Polen mit Oida 0,5min googlen hätten gereicht, dass wir nicht FC Rapid Wien heißen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Stunden: Stimmt, wobei man da auch hätte kreativ werden können. Zb danach im VIP Club/Rekordmeister Bar gleich ein Event veranstalten wo das ÖFB Spiel dann gemeinsam geschaut werden kann (und vielleicht das Match von der U16 auf 18:45 legen) @pedro vielleicht lässt sich da ja noch was machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 also ich bin dabei und hab Bock! a Meisterfeier nimmt ma schon mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Leo Querfeld schaut unserer U16 zu. Hoffentlich werden sie heute Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Leo Querfeld schaut unserer U16 zu. Hoffentlich werden sie heute Meister Ich hab mir doch gedacht, da schaut einer dem Leo ähnlich. sollte der nicht bei der U19 sein? Nach 15 Minuten stehts übrigens noch 0:0 unsere haben sich aber schon 4 sehr gute/Topchancen inklusive einem Stangenschuss erspielt und lassen selbst nicht viel zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir doch gedacht, da schaut einer dem Leo ähnlich. sollte der nicht bei der U19 sein? Nach 15 Minuten stehts übrigens noch 0:0 unsere haben sich aber schon 4 sehr gute/Topchancen inklusive einem Stangenschuss erspielt und lassen selbst nicht viel zu. Spielt eigentlich bei der U16 der Sohn vom Zoki? Zumindest ist ein Barisic dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 1:0 Mit Wurmbrand der auffälligste Spieler bis jetzt mit dem Treffer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Spielt eigentlich bei der U16 der Sohn vom Zoki? Zumindest ist ein Barisic dabei Der hat nur Töchter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 2:0 nach einem Traumtor. Torschützen habe ich übersehen, aber er hat ausgenutzt, dass der gegnerische Goalie nach einem Abschlag am 16er war und den aus 40m per Heber ins Tor (ich meine sogar ins Kreuzeck) befördert)! Schiri wollte daweil 5 Minuten zu früh zur Pause pfeifen, da lernt man die Herren in der Bundesliga fast wieder schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: 2:0 nach einem Traumtor. Torschützen habe ich übersehen, aber er hat ausgenutzt, dass der gegnerische Goalie nach einem Abschlag am 16er war und den aus 40m per Heber ins Tor (ich meine sogar ins Kreuzeck) befördert)! Schiri wollte daweil 5 Minuten zu früh zur Pause pfeifen, da lernt man die Herren in der Bundesliga fast wieder schätzen. Des is der schiri von morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2022 Wie viele Leute sind dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Leute sind dort? 200-300 würde ich grob meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts