Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Stunden:

Stimmt, wobei man da auch hätte kreativ werden können. Zb danach im VIP Club/Rekordmeister Bar gleich ein Event veranstalten wo das ÖFB Spiel dann gemeinsam geschaut werden kann (und vielleicht das Match von der U16 auf 18:45 legen) 

 

@pedro vielleicht lässt sich da ja noch was machen?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Leo Querfeld schaut unserer U16 zu. Hoffentlich werden sie heute Meister 

Ich hab mir doch gedacht, da schaut einer dem Leo ähnlich. :D sollte der nicht bei der U19 sein? 

 

Nach 15 Minuten stehts übrigens noch 0:0 unsere haben sich aber schon 4 sehr gute/Topchancen inklusive einem Stangenschuss erspielt und lassen selbst nicht viel zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir doch gedacht, da schaut einer dem Leo ähnlich. :D sollte der nicht bei der U19 sein? 

 

Nach 15 Minuten stehts übrigens noch 0:0 unsere haben sich aber schon 4 sehr gute/Topchancen inklusive einem Stangenschuss erspielt und lassen selbst nicht viel zu. 

Spielt eigentlich bei der U16 der Sohn vom Zoki? Zumindest ist ein Barisic dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 nach einem Traumtor. Torschützen habe ich übersehen, aber er hat ausgenutzt, dass der gegnerische Goalie nach einem Abschlag am 16er war und den  aus 40m per Heber ins Tor (ich meine sogar ins Kreuzeck) befördert)! :eek:

 

Schiri wollte daweil 5 Minuten zu früh zur Pause pfeifen, da lernt man die Herren in der Bundesliga fast wieder schätzen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

2:0 nach einem Traumtor. Torschützen habe ich übersehen, aber er hat ausgenutzt, dass der gegnerische Goalie nach einem Abschlag am 16er war und den  aus 40m per Heber ins Tor (ich meine sogar ins Kreuzeck) befördert)! :eek:

 

Schiri wollte daweil 5 Minuten zu früh zur Pause pfeifen, da lernt man die Herren in der Bundesliga fast wieder schätzen. :fuckthat:

Des is der schiri von morgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.