Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Also im Kindergarten (und das ist bei mir schon Ewigkeiten her) hat die Tante Streitereien immer so geschlichtet: Ihr spielts da weiter und Ihr dort. Mit der Zeit ist danach alles wieder zusammengewachsen. Vielleicht sollten sich die Streitparteien hier einfach mal eine Weile aus dem Weg gehen und die "andere" Seite ignorieren. :v:

Ich gebe dir prinzipiell recht, allerdings ist es wie mit dem brückenbauen: es braucht 2 dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Ich gebe dir prinzipiell recht, allerdings ist es wie mit dem brückenbauen: es braucht 2 dazu!

richtig...:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Dem Betreiber wird´s eh recht sein, wenn hier Seiten generiert werden. So gesehen, darf man sich gerne in die Go hauen. Für manche wird das Lesen mühsam wenn´s dann plötzlich um deutsche Syntax geht. Egal. Ich wollte nur einen kleinen Tipp geben. Es ist nix einfacher als Messages zu ignorieren. Das Gleiche gilt übrigens für mich. Ich kann diesen Thread eh einfach ignorieren, dann schreib ich auch keinen Bledsinn. Win Win für alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Dein problem versteh ich echt nicht! Probier einmal was Konstruktives! 

ich habe kein Problem, in deiner Aussage war ganz einfach ne Spitze nicht mehr und nicht weniger... deswegen ein Lacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 58 Minuten:

Eh, aber Bozic is ein 23-Jähriger 0815-Zweitligakicker, der letzte Saison zwar die eine oder andere gute Partie hatte, aber auch nicht wirklich irgendwas gezeigt hat, dass auf einen Durchbruch hingedeutet hätte bzw. darauf, dass er irgendwann ein relevanter Spieler für die KM werden könnte. Selbst wenn er den Vertrag verlängert hätt, wär er heuer zu 100% nicht an Taxi, Knasmüllner, Grüll, Arase, Schick und Ljubicic vorbeigekommen und hätt keine Minuten in der KM gespielt. Drum find ich die Diskussion in diesem Fall schon ein bissl sinnlos. Aber es sei euch natürlich freigestellt, deswegen herumzustreiten.

Dass das nicht der Kern/Auslöser der Diskussion war, ist dir aber schon klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war jemanden bekannt, dass wir Paul Gobara von Rapid II an Horn verliehen haben?

übrigens hat Rapid II gestern 4:1 verloren 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

war jemanden bekannt, dass wir Paul Gobara von Rapid II an Horn verliehen haben?

übrigens hat Rapid II gestern 4:1 verloren 

ich glaub sulza hat das mal erklärt warum dieser abgang als leihe deklariert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub sulza hat das mal erklärt warum dieser abgang als leihe deklariert ist

Hat er:

sulza schrieb am 7.7.2021 um 22:59 :

Es kann sein, dass Gobaras Vertrag nicht verlängert wurde, er jetzt für Rapid quasi als Amateur zählt, Horn keine Ausbildungsentschädigung zahlen wollte und deshalb Gobara nur geliehen hat. Es ist bei Rapid nicht unüblich,  Spieler ohne Vertrag trotzdem "nur" zu verleihe, auch wenn man nicht mehr wirklich auf sie setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

aha ok, hat mich nur etwas überrascht. Dachte sein Vertrag ist sowieso abgelaufen und wird nicht verlängert. Spannend wäre jetzt, wenn er in Horn voll einschlägt und zu einen Leistungsträger wird und was dann passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

aha ok, hat mich nur etwas überrascht. Dachte sein Vertrag ist sowieso abgelaufen und wird nicht verlängert. Spannend wäre jetzt, wenn er in Horn voll einschlägt und zu einen Leistungsträger wird und was dann passiert ;)

nichts, weil Rapid wort hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

da es ja als leihe deklariert ist aber es in wahrheit keine ist wird nichts passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
letzter Besuch: Gerade eben
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, wobei der Vergleich mit Demir natürlich nicht hält. Aber Tepecik kann ein guter Spieler für uns werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag