Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

schade das man Bozic nicht verlängerte... der ist jetzt vereinslos 

Laut Aussage von Zocki, ist das offenbar nicht an Rapid gescheitert. Du kannst also hier gleich wieder aufhören, unterschwellig Stimmung gegen die Verantwortlichen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Laut Aussage von Zocki, ist das offenbar nicht an Rapid gescheitert. Du kannst also hier gleich wieder aufhören, unterschwellig Stimmung gegen die Verantwortlichen zu machen.

:laugh: differenzieren ist nicht deine Stärke... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Laut Aussage von Zocki, ist das offenbar nicht an Rapid gescheitert. Du kannst also hier gleich wieder aufhören, unterschwellig Stimmung gegen die Verantwortlichen zu machen.

schade = unterschwellige Kritik an den Verantwortlichen. Jetzt wirds dann lächerlich,

Es ist tatsächlich schade. Und er hat kein Wort davon geschrieben wer die Schuld dafür trägt (sofern man das überhaupt sagen kann). Es ist lediglich schade, womit er recht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

schade = unterschwellige Kritik an den Verantwortlichen. Jetzt wirds dann lächerlich,

Es ist tatsächlich schade. Und er hat kein Wort davon geschrieben wer die Schuld dafür trägt (sofern man das überhaupt sagen kann). Es ist lediglich schade, womit er recht hat!

normal bin ich bei dir -aber bei diesem thema :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

schade = unterschwellige Kritik an den Verantwortlichen. Jetzt wirds dann lächerlich,

Es ist tatsächlich schade. Und er hat kein Wort davon geschrieben wer die Schuld dafür trägt (sofern man das überhaupt sagen kann). Es ist lediglich schade, womit er recht hat!

hm. ein satz besteht im normalfall aus mehr als einem wort. "schade dass man ihn nicht verlängert hat". ist also keine aussage in die richtung, dass der verein/zocki ihn nicht verlängert hat? na ev war ich im deutschunterricht mal kurz unaufmerksam, denn vermutlich hast recht, wie kann es auch anders sein.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

hm. ein satz besteht im normalfall aus mehr als einem wort. "schade dass man ihn nicht verlängert hat". ist also keine aussage in die richtung, dass der verein/zocki ihn nicht verlängert hat? na ev war ich im deutschunterricht mal kurz unaufmerksam, denn vermutlich hast recht, wie kann es auch anders sein.

Gute Nacht.

nein es ist ganz einfach,.... du hast meine Aussage falsch interpretiert, und das nur dadurch das ihr euch anscheinend persönlich angegriffen fühlt durch meine persönliche Meinung zu Peschek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

nein es ist ganz einfach,.... du hast meine Aussage falsch interpretiert, und das nur dadurch das ihr euch anscheinend persönlich angegriffen fühlt durch meine persönliche Meinung zu Peschek. 

Ich fühle mich gar nicht persönlich angegriffen, ich bin weder Pescheck, oder Zocki noch mit irgendwem der genannten in einem Verwandtschaftsverhältnis. Bin auch kein besonderer Fan von CP, was aber nicht an seiner Tätigkeit liegt, ich kanns kaum beurteilen, sondern daran, dass er mir zu sehr Politiker vom Auftreten her ist. Darum gehts aber jetzt nicht.

Wenn du mir nun unterstellst, ich hätte dein Satzerl missverstanden, dann solltest ev mal in dich gehen und es dir selbst nochmals durchlesen, vermutlich werden die meisten Leser, nach dieser Zeile, die Schuld bei einem Rapidverantwortlichen sehen und nicht beim Spieler, der ev BL Spielen will, oder was weiß ich.

Aber wir belassen es jetzt wieder damit, weil A - nicht interessant für die anderen und B- es bringt nix, wegen so einem Scha.. zu streiten.

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Man merkt das Sommerloch, wenn hier eine Seite lang über den Vertrag von Bozic diskutiert wird :lol:

Es könnte auch daran liegen, dass du dich hier in einem Forum befindest. Muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also im Kindergarten (und das ist bei mir schon Ewigkeiten her) hat die Tante Streitereien immer so geschlichtet: Ihr spielts da weiter und Ihr dort. Mit der Zeit ist danach alles wieder zusammengewachsen. Vielleicht sollten sich die Streitparteien hier einfach mal eine Weile aus dem Weg gehen und die "andere" Seite ignorieren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Es könnte auch daran liegen, dass du dich hier in einem Forum befindest. Muss es aber nicht.

Eh, aber Bozic is ein 23-Jähriger 0815-Zweitligakicker, der letzte Saison zwar die eine oder andere gute Partie hatte, aber auch nicht wirklich irgendwas gezeigt hat, dass auf einen Durchbruch hingedeutet hätte bzw. darauf, dass er irgendwann ein relevanter Spieler für die KM werden könnte. Selbst wenn er den Vertrag verlängert hätt, wär er heuer zu 100% nicht an Taxi, Knasmüllner, Grüll, Arase, Schick und Ljubicic vorbeigekommen und hätt keine Minuten in der KM gespielt. Drum find ich die Diskussion in diesem Fall schon ein bissl sinnlos. Aber es sei euch natürlich freigestellt, deswegen herumzustreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.