Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2014 sehe ich auch so. eigentlich sind die Akademiespieler eher eine Bereicherung für die Liga. Sportlich wohl schon, aber für die Attraktivität der Liga sind Amateurmannschaften halt Gift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Falls es noch niemand geschrieben hat. Die Amas spielen ihre Heimspiele künftig am FAC Platz, nachdem ja das Stadion bald Geschichte ist. http://www.transfermarkt.at/die-rapid-amateure/thread/forum/103/thread_id/4/post_id/41644#41644 Dort gibts ein Video dazu. bearbeitet 19. Juni 2014 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Purgstall - rapid Amateure 3:5 http://jawoi.tv/game/2846 Die Gegentore san a Hammer, solche Geschenke sieht man nicht alle Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. Juli 2014 Wenn ein Rapid-Fan gegen Celtic Glasgow nicht Abschied vom Hanappistadion nehmen konnte, so hat er noch vier mal die Gelegenheit dazu. Die Hütteldorfer haben sich entschlossen, die ersten vier Heimspiele der Rapid Amateure doch noch im Hanappistadion auszutragen, ehe man auf den FAC-Platz übersiedelt. Um folgende Spiele handelt es sich dabei: 08.08.: Rapid Amateure - Stegersbach 22.08.: Rapid Amateure - Ritzing 12.09.: Rapid Amateure - Schwechat 26.09.: Rapid Amateure - Parndorf ostliga.at auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Highlights zum Tespielsieg gegen Sopron: http://jawoi.tv/game/2866 besonders das 3:0 ist sehenswert bearbeitet 17. Juli 2014 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2014 drei netz vom PP, net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2014 Die Mannschaft wird ja jetzt in Rapid II umbenannt. Für mich werdens aber trotzdem die Amas bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie schaut eigentlich der Modus in der RL aus bezüglich Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2015 die letzten zwei steigen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2015 Und wenn es ein Amateur Team erwischt, darf es, nach aktuellen Regeln, nicht wieder aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2015 die letzten zwei steigen ab. die letzten zwei steigen mindestens ab. im wc sind es glaube ich fünf. kommt zb horn & st pölten runter (bzw. eben wer aus bgld, nö, wien) und der ostliga meister schafft die rele nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2015 Weiß jemand wer die #30 beim Hallenturnier hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2015 http://www.wfv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1043503198674912816.htm?show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß jemand was mit Peter Haring und Okungbowa los ist ? Dass sie verletzt sind/waren weiß ich, aber nicht welche Verletzungen und für wie lange. Das waren 2 Stützen von Rapid 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 15. Februar 2015 Weiß wer wann das Testspiel gegen Guntramsdorf ist? Anhand der offiziellen Homepage kann man zwei verschiedene Termine entnehmen (Mittwoch oder Donnerstag)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts