Sonstiges


Amas

Recommended Posts

ASB-Gott

Weiß wer wann das Testspiel gegen Guntramsdorf ist?

Anhand der offiziellen Homepage kann man zwei verschiedene Termine entnehmen (Mittwoch oder Donnerstag)?

http://vereine.fussballoesterreich.at/wien/SKRapidWien/837336786148253824_837336787221995803~837336787221995827~988386518701751663~988386518701751665~988386518701751673_988386518701751673,de.html meint am 18.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
paul-gartler.png?img=3Vertragsverlängerung bei Grün-Weiß. Der seit wenigen Tagen 18jährige (geboren am 10. März 1997) Torhüter Paul Gartler, derzeit im Kader von SK Rapid II und der U18-Akademiemannschaft, erhält einen Vertrag bis Sommer 2018! Darauf einigte sich Sportdirektor Andreas Müller dieser Tage mit dem vor knapp drei Jahren aus dem Nachwuchs des SK Sturm in die Bundeshauptstadt gewechselten Steirers.

Andreas Müller meint zur Vertragsverlängerung: "Wir sind von Paul Gartler und seinen sportlichen sowie charakterlichen Qualitäten überzeugt. Es freut mich daher, dass wir einen weiteren vielversprechenden Spieler, der sich nach einer Schulterverletzung wieder gut retour gekämpft hat, an unseren Klub binden konnten." Auch Raimund Hedl, Tormanntrainer der Profis und Leiter der grün-weißen Tormannakademie, hält viel vom 26fachen ÖFB-Nachwuchs-Internationalen (16 Länderspiele für die U17 und zehn Länderspiele für die U16): "Ich bin froh, dass Paul Gartler länger bei uns bleibt, sein nächstes Ziel muss es sein, sich einen Stammplatz in unserer zweiten Mannschaft zu erkämpfen und mittelfristig hat er auch die Qualität, sich in den Kader der Profimannschaft hochzuarbeiten", so Hedl.

quelle fanreport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Hab jetzt erst mitbekommen, dass es im Winter neben Holzmeier einen weiteren Zugang bei den Amas gab. Kennt ihn jemand bzw. kann jemand was zu den Umständen der Verpflichtung sagen?? ISt laut Profil LV

http://www.transfermarkt.at/kacper-zakrzewski/profil/spieler/359699

Ist ja bekanntermaßen eine Problemstelle in unserem Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Heute habe ich Okungbowa im FitInn im Stadion Center angetroffen (bin mir ziemlich sicher, dass er es war; samt Rapid-Montur).

Finde es komisch, dass er nicht in der eigenen Kraftkammer trainiert.

Vielleicht gibt es dort Geräte die er in der Kraftkammer nicht hat? :ratlos:

Unsere Jungkicker sind nach dieser Runde übrigens wieder auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sitzplatzschwein
Rapid II: Trainerteam komplett

Eine weitere Personalentscheidung gibt es bei SK Rapid II zu vermelden: Ex-Rapidler Patrick Jovanovic wird künftig als Assistenztrainer von Neo-Coach Michael Steiner tätig sein und damit das Trainerteam unserer zweiten Mannschaft komplettieren.

Vor einigen Wochen präsentierte der SK Rapid mit Michael Steiner (40) den neuen Cheftrainer für die jungen Grün-Weißen von SK Rapid II. Nun folgt ihm, wie es sich bereits in den vergangen Wochen abzeichnete, eine grün-weiße Legende auf die Trainerbank: Patrick Jovanovic (41), von 1992-1998 ganze sechs Saisonen im Profikader, wird neuer Assistenz-Trainer an der Seite von Michael Steiner.

Für unseren ehemaligen Verteidiger (144 Spiele/1 Tor), der mit Rapid Mitte der 90er-Jahre Meister und Cupsieger wurde, sowie das Europacupfinale 1996 und die Champions League erreichte, ist es eine Rückkehr zu seinem Stammverein.

Willi Schuldes (Sportlicher Leiter von SK Rapid II): "Wir freuen uns sehr, dass uns mit Patrick Jovanovic ein Trainer verstärkt, der auf zahlreiche, unschätzbare Erfahrungen in seiner Rapid-Laufbahn zurückblicken kann. Wir sind uns sicher, dass er zusammen mit Michael Steiner und Tormann-Trainer Andreas Gössl ein starkes Team bildet, das unseren jungen Talenten viel Wissen weitergeben wird können."

Patrick Jovanovic: "Für mich bedeutet es die Rückkehr zu meinem Herzensklub, darum ist auch bei mir die Freude sehr groß. Ich bin selbst alle Nachwuchs-Mannschaften bei Rapid durchlaufen, bevor ich Anfang der 90er in den Profi-Kader hochgezogen wurde. All das, und meine Erfahrungen, die ich danach in der ersten Mannschaft sammeln durfte, möchte ich nun an unsere großen Talente gerne weitergeben."

Quelle: skrapid.at

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hlinka hat gestern schon in Langenrohr gespielt und gleich viel Ruhe ins Spiel gebracht. Wir haben 6-0 gewonnen was aber nicht überbewertet werden darf - Langenrohr ist erst seit 2 Tagen im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Haring Wechsel zu Austria Lustenau fix.

Austria Lustenau holt Rapidler
Peter Haring wechselt von Wien nach Vorarlberg

Die Vorarlberger nehmen den 22-jährigen Peter Haring unter Vertrag. Der offensive Mittelfeldspieler unterschreibt beim Team von Lassaad Chabbi für ein Jahr plus Option auf ein weiteres. Haring kam in der Vorsaison in der Regionalliga Ost zu 15 Saisoneinsätzen, einem Tor und einem Assist.

Gleichzeitig gibt die Austria bekannt, dass der Vertrag von Raphael Mathis aufgelöst wird. Er wechselt zu SW Bregenz.

Quelle: laola1.at

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

22 ist der schon, Wahnsinn. Wenn der Wechsel nicht von seiner Seite ausging, hätte man ihn schon als etablierten Spieler verwenden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein guter Spieler - war jetzt einige Zeit verletzt. Spielführer von Rapid Ii. Lustenau hat einen guten Griff gemacht. Schade um ihn aber im Mittelfeld hat er bei uns zu viel Konkurenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lustenau also. Dann lag ich mit meiner Einschätzung ja nicht so weit daneben, dass eher nicht bundesligareif ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.