Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) 123 - Los gehts... bearbeitet 3. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Schaut nach Gang in die Stadtliga aus, oder? Dürfen ja nächstes Jahr nur noch 3 Ama-Teams antreten; SVM II ist 3 Punkte vorne und jetzt mit dem Abbruch 4, weil man ja zurückgereiht wird! Wie kommt ein II-Team dann eigentlich wieder hoch? Mich freuts für meinem Hawara WilWil, wir haben ein FavAC-Abo,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 So weit ich weiß wird kein Ama-Team einfach rausgeschmissen, sondern es dürfen eben solang keine weiteren aufsteigen, bis wieder ein Platz frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 So weit ich weiß wird kein Ama-Team einfach rausgeschmissen, sondern es dürfen eben solang keine weiteren aufsteigen, bis wieder ein Platz frei wird. aha, ok, ist logisch und wohl auch fairer wie sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Aber absolut keine Garantie drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 hö? jetzt dürfen nur noch 3 amas teams in der ostliga mitmachen oder wie? quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Dann sollen sie gleich ne Ama Liga machen. Die graben die Jugend mit sowas ab. Die "reicheren" machen halt Kooperationen und die anderen Verhungern und verlieren den Anschluss. Traurig die Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 hö? jetzt dürfen nur noch 3 amas teams in der ostliga mitmachen oder wie? quelle? Es gab auf jeden Fall mal die Idee die Anzahl der Amas in den RL zu begrenzen. Ob es so kommt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Es gibt eine Limitierung von maximal drei Amateurteams pro Regionalliga. In jenen Ligen, an denen derzeit mehr als drei Amateurteams teilnehmen, erfolgt ein Abgang ausschließlich über den sportlichen Abstieg. Es gibt keine Zwangsrelegation. http://www.vsport.at/fussball/70134-ligaformat-fur-sechs-jahre-beschlossen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 http://www.vsport.at...re-beschlossen/ Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Knoflach-Sperre und 0:3-Wertung Nach dem Spielabbruch der Begegnung SC ESV Parndorf gegen SK Rapid Amateure am vergangenen Freitag (beim Stand von 2:1 für die Gastgeber) muss Tobias Knoflach nach einer Entscheidung des Regionalliga-Strafausschusses die nächsten fünf Partien pausieren. Neben einem Match Sperre wegen der Gelb-Roten Karte erhielt Knoflach eine unbedingte Sperre von vier Spielen. Zudem wurde die Begegnung mit 3:0 für Parndorf strafverifiziert. Der SK Rapid legte gegen das Urteil keine Berufung ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Eine Frage an die Amas Kenner. Was meint ihr über Cem Tosun? Wurde von St.Pölten verpflichtet und die Altacher meinen dass sie eher froh sind das er geht. http://www.transfermarkt.at/de/cem-tosun/transfers/spieler_59144.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Stefan Holzmeier verlässt Rapid ...doch das Augenmerk galt einem anderen Rapid Amateur: Kapitän Stefan Holzmeier verlässt Grün-Weiß nach zehn Jahren im Verein (inkl. Nachwuchs) und wurde von Präsidiumsmitglied Gerhard Höckner, Harry Gartler und Holzmeiers langjährigem Trainer, Zoran Barisic verabschiedet. Von den Chefs des "Amas Support" gab es eine Trophäe. Zehn Jahre Grün-Weiß, danke Stefan Holzmeier Foto: Amas Support bearbeitet 24. Mai 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Wohin wechselt Holzmeier denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 was gibt es über Bajrami zu sagen? ist der was für die erste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts