Sonstiges


Amas

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schaut nach Gang in die Stadtliga aus, oder? Dürfen ja nächstes Jahr nur noch 3 Ama-Teams antreten; SVM II ist 3 Punkte vorne und jetzt mit dem Abbruch 4, weil man ja zurückgereiht wird! Wie kommt ein II-Team dann eigentlich wieder hoch?

Mich freuts für meinem Hawara WilWil, wir haben ein FavAC-Abo,.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So weit ich weiß wird kein Ama-Team einfach rausgeschmissen, sondern es dürfen eben solang keine weiteren aufsteigen, bis wieder ein Platz frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So weit ich weiß wird kein Ama-Team einfach rausgeschmissen, sondern es dürfen eben solang keine weiteren aufsteigen, bis wieder ein Platz frei wird.

aha, ok, ist logisch und wohl auch fairer wie sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann sollen sie gleich ne Ama Liga machen. Die graben die Jugend mit sowas ab. Die "reicheren" machen halt Kooperationen und die anderen Verhungern und verlieren den Anschluss.

Traurig die Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hö? jetzt dürfen nur noch 3 amas teams in der ostliga mitmachen oder wie? quelle?

Es gab auf jeden Fall mal die Idee die Anzahl der Amas in den RL zu begrenzen. Ob es so kommt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt eine Limitierung von maximal drei Amateurteams pro Regionalliga. In jenen Ligen, an denen derzeit mehr als drei Amateurteams teilnehmen, erfolgt ein Abgang ausschließlich über den sportlichen Abstieg. Es gibt keine Zwangsrelegation.

http://www.vsport.at/fussball/70134-ligaformat-fur-sechs-jahre-beschlossen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Knoflach-Sperre und 0:3-Wertung

Nach dem Spielabbruch der Begegnung SC ESV Parndorf gegen SK Rapid Amateure am vergangenen Freitag (beim Stand von 2:1 für die Gastgeber) muss Tobias Knoflach nach einer Entscheidung des Regionalliga-Strafausschusses die nächsten fünf Partien pausieren. Neben einem Match Sperre wegen der Gelb-Roten Karte erhielt Knoflach eine unbedingte Sperre von vier Spielen. Zudem wurde die Begegnung mit 3:0 für Parndorf strafverifiziert. Der SK Rapid legte gegen das Urteil keine Berufung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Stefan Holzmeier verlässt Rapid

...doch das Augenmerk galt einem anderen Rapid Amateur: Kapitän Stefan Holzmeier verlässt Grün-Weiß nach zehn Jahren im Verein (inkl. Nachwuchs) und wurde von Präsidiumsmitglied Gerhard Höckner, Harry Gartler und Holzmeiers langjährigem Trainer, Zoran Barisic verabschiedet. Von den Chefs des "Amas Support" gab es eine Trophäe.

Zehn Jahre Grün-Weiß, danke Stefan Holzmeier

76cb0ef362.jpg

Foto: Amas Support

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.