1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. September 2013 Auch wenn der Antrag zur Absetzung Kuhn oder zur Weisung des Präsidiums dies zu tun, war eig klar zu Vernehmen das Master MBA nicht mehr viele Befürworter hat Die zeit wirds richten, jetzt brauchen sie sich auch nichtmehr selbst überholen. Mensch bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2013 Die zeit wirds richten, jetzt brauchen sie sich auch nichtmehr selbst überholen. Mensch bleiben... das kann er selbst auch indem er selbst abtritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) das kann er selbst auch indem er selbst abtritt das glaub ich niemals .....,es gibt Leute die sind von ihrer Arbeit überzeugt, auch wenns noch soviel Mist bauen. Was mich interessieren würde, gibts eine Art Aufbruchsstimmung ? bearbeitet 23. September 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2013 das glaub ich niemals .....1899 forderte Menschlichkeit ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2013 1899 forderte Menschlichkeit ein versteh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2013 Was mich interessieren würde, gibts eine Art Aufbruchsstimmung ?ganz klares nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) 1899 forderte Menschlichkeit ein versteh, nur gibts die halt in der Wirtschaft selten. bearbeitet 23. September 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) - bearbeitet 26. Juli 2023 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) ganz klares nein habs irgendwie befürchtet, na dann gute Nacht @all bearbeitet 23. September 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. September 2013 Der Dame, die beim Thema Ottakringer sich gemeldet hat, bitte gleich einen Posten fürs Präsidium geben. Beste Aussage des Tages. Wenn man schon was dazu schreibt, könnte man ja auch gleich die getätigte Aussage hinzu fügen, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2013 ganz klares nein also dann muss mein alter herr ja ein kompletter vollpfosten sein. der mann der seit 60 jahren für diesen verein lebt und kein größerer kritiker sein könnte, sagt mir 90% gegenteiliges was man da alles so von dir hört. tja wahrscheinlich lügt er mich an, dieser hinterlistige lump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. September 2013 Also ich hab mir nochmal (aus juristischer Sicht) Gedanken über den Kuhn-Antrag gemacht: Wie Mag. Rosenauer schon sagte, besteht hier anscheinend ein Meinungsstreit, ob die MV dem Präsidium Weisungen bzgl. der Kündigung eines bestimmten Angestellten erteilen darf, wenn dies nicht ausdrücklich in den Satzungen geregelt ist. Judikatur dazu gibts keine. Meiner Meinung hätte der Antrag aber auf alle Fälle zugelassen werden müssen, da es beim Meinungsstreit nicht darum geht, ob der Antrag zulässig ist, sondern ob dieses Weisungsrecht besteht. Wenn der Antrag angenommen wird und man aber der Meinung ist das geht nicht, kann man das immer noch bei der zuständigen Stelle bekämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2013 Ganz egal, welche Meinung der Verein hat ... er wollte die Abstimmung halt einfach nicht zulassen, was ich in der Situation wohl auch so machen würde. Nichts desto trotz war's ein weiteres deutliches Zeichen, dass die Zeit von Kuhn ihrem Ende entgegen geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) das glaub ich niemals .....,es gibt Leute die sind von ihrer Arbeit überzeugt, auch wenns noch soviel Mist bauen. Was mich interessieren würde, gibts eine Art Aufbruchsstimmung ? würde sogar soweit gehen das es dass gegenteil nun ist, ist echt abzuwarten was nun los sein wird nach dieser heutigen "blablabla konferenz" bearbeitet 23. September 2013 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. September 2013 R.E: "...die Initiative WIR SIND RAPID..." A.M. korrigiert: "RAPID BIN ICH" R.E: "wuascht" Entbehrte nicht einer gewissen Situationskomik, spiegelte aber recht schön wider, was unser noch-Präse von der Initiative hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts