Recommended Posts

Auch wenn der Antrag zur Absetzung Kuhn oder zur Weisung des Präsidiums dies zu tun, war eig klar zu Vernehmen das Master MBA nicht mehr viele Befürworter hat

Die zeit wirds richten, jetzt brauchen sie sich auch nichtmehr selbst überholen.

Mensch bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das kann er selbst auch indem er selbst abtritt

das glaub ich niemals .....,es gibt Leute die sind von ihrer Arbeit überzeugt,

auch wenns noch soviel Mist bauen.

Was mich interessieren würde, gibts eine Art Aufbruchsstimmung ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Dame, die beim Thema Ottakringer sich gemeldet hat, bitte gleich einen Posten fürs Präsidium geben. Beste Aussage des Tages. :lol:

Wenn man schon was dazu schreibt, könnte man ja auch gleich die getätigte Aussage hinzu fügen, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ganz klares nein

also dann muss mein alter herr ja ein kompletter vollpfosten sein.

der mann der seit 60 jahren für diesen verein lebt und kein größerer kritiker sein könnte, sagt mir 90% gegenteiliges was man da alles so von dir hört.

tja wahrscheinlich lügt er mich an, dieser hinterlistige lump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Also ich hab mir nochmal (aus juristischer Sicht) Gedanken über den Kuhn-Antrag gemacht:

Wie Mag. Rosenauer schon sagte, besteht hier anscheinend ein Meinungsstreit, ob die MV dem Präsidium Weisungen bzgl. der Kündigung eines bestimmten Angestellten erteilen darf, wenn dies nicht ausdrücklich in den Satzungen geregelt ist. Judikatur dazu gibts keine.

Meiner Meinung hätte der Antrag aber auf alle Fälle zugelassen werden müssen, da es beim Meinungsstreit nicht darum geht, ob der Antrag zulässig ist, sondern ob dieses Weisungsrecht besteht. Wenn der Antrag angenommen wird und man aber der Meinung ist das geht nicht, kann man das immer noch bei der zuständigen Stelle bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz egal, welche Meinung der Verein hat ... er wollte die Abstimmung halt einfach nicht zulassen, was ich in der Situation wohl auch so machen würde. Nichts desto trotz war's ein weiteres deutliches Zeichen, dass die Zeit von Kuhn ihrem Ende entgegen geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das glaub ich niemals .....,es gibt Leute die sind von ihrer Arbeit überzeugt,

auch wenns noch soviel Mist bauen.

Was mich interessieren würde, gibts eine Art Aufbruchsstimmung ?

würde sogar soweit gehen das es dass gegenteil nun ist, ist echt abzuwarten was nun los sein wird nach dieser heutigen "blablabla konferenz"

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

R.E: "...die Initiative WIR SIND RAPID..." A.M. korrigiert: "RAPID BIN ICH" R.E: "wuascht" Entbehrte nicht einer gewissen Situationskomik, spiegelte aber recht schön wider, was unser noch-Präse von der Initiative hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag