forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2013 was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 ein idiot kommt selten alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2013 ein idiot kommt selten alleine Sag ich auch immer! Ich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Mai 2013 Wenn wir die Tore nicht schießen, bekommen wir sie wenn wir ein Tor mehr schießen als Wacker, werden wir nicht verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2013 es handelt sich nicht um raketenwissenschaft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 Egal ob Hütteldorf oder Salzburg, hauptsache Pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2013 Ein Spiel dauert immer 90 Minuten und am Ende gewinnt die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hab in meinem Auto 2 Plätze frei! Wenn jemand mitfahren will, bitte per PN melden! Tante Edith meint ich soll wegen einiger Anfragen folgendes hinzufügen; Abfahrt um 9 oder 10h! Kosten: Benzinkosten werden gerecht aufgeteilt! bearbeitet 8. Mai 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 so ab jetzt bitte vollste Konzentration aufs Samstag Spiel ich hoffe durch den heutigen Sieg ist unser Selbstvertrauen wetier gestiegen und wir lassen am Samstag nichts anbrennen gegen die Innsbrucker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 dieses spiel ist wichtiger als es jetzt ried war. konzentration und gas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2013 dieses spiel ist wichtiger als es jetzt ried war. konzentration und gas geben aber sowas von!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 dieses spiel ist wichtiger als es jetzt ried war. konzentration und gas geben ganz deiner Meinung, wobei ich mich natürlich sehr freuen würde solle es mit beidem (Pokal, Teller) klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 ganz deiner Meinung, wobei ich mich natürlich sehr freuen würde solle es mit beidem (Pokal, Teller) klappen. beides ist noch nicht fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2013 Eine Steigerung muss trotzdem her, immer kann man nicht so Glück haben. Frische Leute wären mal ein Hit, aber wir spielen das fix zu Ende mit den gleichen Leuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Eine Steigerung muss trotzdem her, immer kann man nicht so Glück haben. Frische Leute wären mal ein Hit, aber wir spielen das fix zu Ende mit den gleichen Leuten. Wenn von der Bank auch nichts besseres nachrückt, absolut verständlich. Vor Ried hab ich wirklich Bammel gehabt, dem Spiel in Ibk seh ich relativ gelassen entgegen. bearbeitet 9. Mai 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts