Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2013 Mit meinem Ried Tipp war ich ja sehr sehr knapp dran.. ich tippe für Samstag ein 3:1 oder 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2013 Mit meinem Ried Tipp war ich ja sehr sehr knapp dran.. ich tippe für Samstag ein 3:1 oder 4:1 3 oder gar 4 tore schießen die uns bestimmt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Mai 2013 2:0 Tore: Kofler und Schreter . Ich bleibe bei meinen glorreichen 2:0 für den Gegner Tipps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 Also zu jetzigen Zeitpunkt gehe ich mal von einem X-erl aus. Ein 1:1 od. 2:2 wird's wahrscheinlich werden. Die Innsbrucker sind mMn die Mannschaft der 4 Abstiegskandidaten die plötzlich doch recht guten Fussball spielen können. Und sie kommen mir am kämperischsten vor von den "letzten 4" der Tabelle......Wird sauschwer mMn aber mit einem Sieg könnte man halt schon einen großen Schritt Richtung Titel machen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Mai 2013 Also zu jetzigen Zeitpunkt gehe ich mal von einem X-erl aus. Ein 1:1 od. 2:2 wird's wahrscheinlich werden. Die Innsbrucker sind mMn die Mannschaft der 4 Abstiegskandidaten die plötzlich doch recht guten Fussball spielen können. Und sie kommen mir am kämperischsten vor von den "letzten 4" der Tabelle......Wird sauschwer mMn aber mit einem Sieg könnte man halt schon einen großen Schritt Richtung Titel machen..... Wie kommst du zu diesem Schluss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Mai 2013 Blöd spielen dürfen wir uns nicht. Beim letzten Aufeinandertreffen auf dem Tivoli waren sie phasenweise, obwohl dezimiert, die bessere Mannschaft. Also: Gegner ernst nehmen, Hausaufgaben machen, solide mit +2 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 Wie kommst du zu diesem Schluss? Is so ein leichtes ziehen im linken kleinen Zehennagel. Hoff natürlich das wir gewinnen aber mein G'fühl sagt mir halt des des nur ein X-erl wird...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2013 Is so ein leichtes ziehen im linken kleinen Zehennagel. Hoff natürlich das wir gewinnen aber mein G'fühl sagt mir halt des des nur ein X-erl wird...... wenn Neustadt gegen die Dosen gewinnt, kann ich mit einem X auch leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 wenn Neustadt gegen die Dosen gewinnt, kann ich mit einem X auch leben... Sollten wir nur remisieren in Innsbruck lassen sich die Bullen diese Chance nicht nehmen uns so richtig auf die Pelle zu rücken........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn wir Meister werden wollen, darf Innsbruck kein Stolperstein sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 Punke sind Pflicht und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 6. Mai 2013 Wird schweres Spiel, denke bis zum 1-0 für die Austria, ist Innsbruck gleichstark wenn nicht stärker, danach fällt Innsbrucj auseinander! 4-0 für die Austria! Tore: Suttner, Gorgon, Grünwald, Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2013 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2013 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2013 3:0, easy win! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Mai 2013 3:0, easy win! Du spielst mit dem Feuer. Aber sogar mein Arbeitskollege (Austrianer) glaubt dass wir vielleicht Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts