Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Mit meinem Ried Tipp war ich ja sehr sehr knapp dran.. ich tippe für Samstag ein 3:1 oder 4:1

3 oder gar 4 tore schießen die uns bestimmt nicht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also zu jetzigen Zeitpunkt gehe ich mal von einem X-erl aus. Ein 1:1 od. 2:2 wird's wahrscheinlich werden. Die Innsbrucker sind mMn die Mannschaft der 4 Abstiegskandidaten die plötzlich doch recht guten Fussball spielen können. Und sie kommen mir am kämperischsten vor von den "letzten 4" der Tabelle......Wird sauschwer mMn aber mit einem Sieg könnte man halt schon einen großen Schritt Richtung Titel machen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also zu jetzigen Zeitpunkt gehe ich mal von einem X-erl aus. Ein 1:1 od. 2:2 wird's wahrscheinlich werden. Die Innsbrucker sind mMn die Mannschaft der 4 Abstiegskandidaten die plötzlich doch recht guten Fussball spielen können. Und sie kommen mir am kämperischsten vor von den "letzten 4" der Tabelle......Wird sauschwer mMn aber mit einem Sieg könnte man halt schon einen großen Schritt Richtung Titel machen.....

Wie kommst du zu diesem Schluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Blöd spielen dürfen wir uns nicht. Beim letzten Aufeinandertreffen auf dem Tivoli waren sie phasenweise, obwohl dezimiert, die bessere Mannschaft.

Also: Gegner ernst nehmen, Hausaufgaben machen, solide mit +2 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie kommst du zu diesem Schluss?

Is so ein leichtes ziehen im linken kleinen Zehennagel. :davinci: Hoff natürlich das wir gewinnen aber mein G'fühl sagt mir halt des des nur ein X-erl wird......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Is so ein leichtes ziehen im linken kleinen Zehennagel. :davinci: Hoff natürlich das wir gewinnen aber mein G'fühl sagt mir halt des des nur ein X-erl wird......

wenn Neustadt gegen die Dosen gewinnt, kann ich mit einem X auch leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn Neustadt gegen die Dosen gewinnt, kann ich mit einem X auch leben...

Sollten wir nur remisieren in Innsbruck lassen sich die Bullen diese Chance nicht nehmen uns so richtig auf die Pelle zu rücken........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir Meister werden wollen, darf Innsbruck kein Stolperstein sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 Punke sind Pflicht und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wird schweres Spiel, denke bis zum 1-0 für die Austria, ist Innsbruck gleichstark wenn nicht stärker, danach fällt Innsbrucj auseinander!

4-0 für die Austria!

Tore: Suttner, Gorgon, Grünwald, Jun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

3:0, easy win!

Du spielst mit dem Feuer. Aber sogar mein Arbeitskollege (Austrianer) glaubt dass wir vielleicht Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten