Recommended Posts

SF95 | Avant Garde

abgesehen davon, dass der dibon wahrscheinlich mehr muskelmasse in einem oberschenkel hat als mrbonheur am ganzen körper, könntest recht haben, dass er dick ist...

bearbeitet von MetaSF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

abgesehen davon, dass der dibon wahrscheinlich mehr muskelmasse in einem oberschenkel hat als du am ganzen körper könntest recht haben, dass er dick ist...

dass er als PROFISPORTLER anders gebaut sein sollte, als 99% hier, sollte keiner erklärung bedürfen.

dennoch muss ich jedem recht geben, er dürfte etwas ausser form sein. er wirkt generell unglücklich und er sollte imo asap abgegeben werden. rapid soll zuschlagen, vllt blüht er dort wieder auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

darüber bin ich immer froh. dachte auch, dass man hier mal vernünftig mit fans anderer vereine diskutieren kann. geht halt nur mit den wenigsten leuten hier, aber sowohl bei den grünen als auch bei euch gibt es ein paar positive ausnahmen. ob du eine bist, weiß ich nicht.

allerdings musst du mir zustimmen, dass die meisten nicht in den salzburg-channel kommen, um auf hohem niveau über fussball zu diskutieren lol

Das weiß ich selber nicht. In der Regel bleib ich in unserem Channel, da schauen eh genug User anderer Vereine vorbei, die aber mMn zum Großteil das Niveau durchaus erhöhen, was aber nicht allzu schwer ist. Natürlich hab ich auch schon "gebasht" aber hauptsächlich auf die Grünen, mach ich jetzt gerade aus Mitleid auch nicht.

Wie schätzt du die Chancen auf einen möglichen EL-Auftritt von Pasching ein? Das Konstrukt müsste ja eigentlich auch einer Prüfung der UEFA standhalten, sonst müsste man sämtliche Anwälte in dieser Sache davon jagen. In der Vergangenheit gab es ja immer wieder derartige Konstellationen (ZSKA + Chelsea ist wahrscheinlich die Bekannteste) und die durften immer spielen, wobei bei Prag + Athen in den 90igern eine einstweillige Verfügung notwendig war. Ein maßgeblicher Einfluss von RB auf Pasching wird ja hoffentlich nicht nachweisbar sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ich denke, dass es kein problem sein sollte. ich hoffe es zumindest. wenn der einfluss von RB nicht zu groß ist, dann sehe ich es eher im gegenteil: nämlich dass es befürwortenswert ist, wenn potente geldgeber ihr geld in den sport investieren und so vereine vor wirtschaftlichen desastern retten. (--> lask, gak, maxglan(?), innsbruck, ...).

natürlich alles mit maß und ziel und natürlich nicht im eigentümerverhältnis, und ich denke und hoffe, dass dies bei pasching auch so der fall ist.

wir haben unsere 2. mannschaft mit liefering. pasching soll dann bitte doch ganz eigenständig sein (zumindest sportlich ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Eine Verbindung zwischen Pasching und Red Bull wurde bereits letztes Jahr ohne Erfolg gesucht, ergo wird es für Pasching keinerlei Probleme geben. Pasching ist ein eigenständiger Verein, niemand von Red Bull hat sportlich oder Administrativ bei Pasching mit zu entscheiden. Ob das ganze jetzt nur für die Offizielle Variante ist, ist dabei völlig Tuttl, so merkt man das DM ein Super Geschäftsmann ist. Er sponsert halt auch Pasching aber das ist völlig legitim. Zum Spiel, eine Cup Niederlage gegen einen Underdog ist immer schmerzhaft und gerade in Situationen wie RBS peinlich, aber den grünen gings vor 2 Wochen nicht anders, uns gings in den letzten Jahren paar mal auch nicht anders. Was solls, das macht den Cup spannend, sonst könnte man gleich sagen die 10 BL Starter sollen sich den Cup ausspielen. Ob Klein oder Dibon jetzt maßgeblich an der Niederlage beteiligt waren weiß ich nicht da ich das Spiel nicht gesehen habe. Aber Vorwurf sollte man ihnen keinen zu großen machen, sie haben ja auch so gut wie keinerlei Spielpraxis. Spiegelt aber auch bisschen das es keine Einheit in Salzburg gibt, entweder gewinnen alle oder verlieren alle, so sollte es in einem Mannschaftsgefüge sein. Auch halte ich es nicht für richtig das RBS aus 80% Söldner besteht die wissen das es auch ohne Leistung ne Menge Kohle gibt, die wenigen die das echt glauben ( und die gibt es bestimmt ) sind halt ziemlich Arrogant oder Selbstbewusst, denn mit bisschen Hirn sollte jeder dort wissen wie schnell man ohne Leistung in Salzburg demontiert wird. ( verständlicherweise ) Meine Abneigung zu RBS ändert das aber nicht, ist aber auch nicht Thema := P.S Sorry für die Wurschgt, seit Tagen spinnt bei mir das Forum und ich kann keine Absätze machen ! :)

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Eine Verbindung zwischen Pasching und Red Bull wurde bereits letztes Jahr ohne Erfolg gesucht, ergo wird es für Pasching keinerlei Probleme geben. Pasching ist ein eigenständiger Verein, niemand von Red Bull hat sportlich oder Administrativ bei Pasching mit zu entscheiden. Ob das ganze jetzt nur für die Offizielle Variante ist, ist dabei völlig Tuttl, so merkt man das DM ein Super Geschäftsmann ist. Er sponsert halt auch Pasching aber das ist völlig legitim. Zum Spiel, eine Cup Niederlage gegen einen Underdog ist immer schmerzhaft und gerade in Situationen wie RBS peinlich, aber den grünen gings vor 2 Wochen nicht anders, uns gings in den letzten Jahren paar mal auch nicht anders. Was solls, das macht den Cup spannend, sonst könnte man gleich sagen die 10 BL Starter sollen sich den Cup ausspielen. Ob Klein oder Dibon jetzt maßgeblich an der Niederlage beteiligt waren weiß ich nicht da ich das Spiel nicht gesehen habe. Aber Vorwurf sollte man ihnen keinen zu großen machen, sie haben ja auch so gut wie keinerlei Spielpraxis. Spiegelt aber auch bisschen das es keine Einheit in Salzburg gibt, entweder gewinnen alle oder verlieren alle, so sollte es in einem Mannschaftsgefüge sein. Auch halte ich es nicht für richtig das RBS aus 80% Söldner besteht die wissen das es auch ohne Leistung ne Menge Kohle gibt, die wenigen die das echt glauben ( und die gibt es bestimmt ) sind halt ziemlich Arrogant oder Selbstbewusst, denn mit bisschen Hirn sollte jeder dort wissen wie schnell man ohne Leistung in Salzburg demontiert wird. ( verständlicherweise ) Meine Abneigung zu RBS ändert das aber nicht, ist aber auch nicht Thema := P.S Sorry für die Wurschgt, seit Tagen spinnt bei mir das Forum und ich kann keine Absätze machen ! :)

Auch ohne Absätze einer der besten Posts aus dem violetten Lager...seit längerem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Abhaken, weitermachen.

15 Pflichtspiele ohne Niederlage waren genug, besser hier als in der Meisterschaft, wo jeder Punkt zählt.

Positive Aspekte:

- Roger weiß jetzt, welche Spieler er in den letzten 4 Runden nicht mehr aufstellen darf und welche im Sommer weg müssen

- Wir wurden dran erinnert, dass man auch als Red Bull Salzburg mit 50% ned weit kommt.

Eine Hoffnung von mir:

- Die Fans sehen hoffentlich endlich ein, dass die Mannschaft einen Rückhalt im Stadion braucht und kaufen sich brav ihre Abocard für 2013/14

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/abocard.html

Ich freu mich für Pasching und wir werden Meister..

Mal im Ernst, Leute: Der österreichische Cup ist (leider) der unwichtigste Titel den es gibt. Da gewinn ich lieber die Fair Play Wertung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Als jemand, dessen Mannschaft schon vor 2 Wochen über die Hürde Pasching gestolpert ist:

"Willkommen in meiner Welt!

- Der Welt von ..." ;)

Gratulation an Pasching, die nacheinander den 3. und 2. der BuLi eliminiert haben. Schande aber über jeden einzelnen der Profi-Spieler dieser Mannschaften, die es offensichtlich an der Einstellung (auch wenn es nach Klischee klingt) haben mangeln lassen.

Es zeigt aber auch, dass die Profi-Teams in Österreich keinerlei Wertschätzung gegenüber dem Cup haben (Ausnahme Ried und vlt. die Austria), aber auch deren Fans, wie man an den Zuschauerzahlen sieht :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Klein-austria, dibon - rapdi, Leitgeb Kaiserslautern

Möglicherweise mir entgangen, wann und wo kam das zum Ausdruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Rein vom Kader gesehen, ist Pasching für mich keine Regionalliga Mannschaft, eher eine aus der Bundesliga.

Mal ganz ehrlich, der Kader von Pasching ist sicher besser als der von den Wr. Neustädtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bei Pasching wimmelt es von Spielern, die es in der BL nicht gepackt haben. Die muss man jetzt nicht künstlich hochreden, Baumgartner dürfte aber wissen wie man die Leute für solche Partien motiviert, dass muss man ihm lassen. Da war eine richtige Einheit am Platz, nach der Führung von Nielsen hätte man sich auch gehen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Bitte, bei Pasching wimmelt es von Spielern, die es in der BL nicht gepackt haben. Die muss man jetzt nicht künstlich hochreden, Baumgartner dürfte aber wissen wie man die Leute für solche Partien motiviert, dass muss man ihm lassen. Da war eine richtige Einheit am Platz, nach der Führung von Nielsen hätte man sich auch gehen lassen können.

Wenn man jetzt den Pasching Kader und Wr.Neustädter hernimmt, sehe ich keinen großen Unterschied.Das ist für mich schon eine Mannschaft die in der BL locker mitspielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

darüber bin ich immer froh. dachte auch, dass man hier mal vernünftig mit fans anderer vereine diskutieren kann. geht halt nur mit den wenigsten leuten hier

wirkt halt nicht so. jedesmal wenn man hier ein post reinstellt, welches zwar nicht dem hier herrschenden mainstream entspricht aber ganz normal argumentiert ist, kommt irgendeine künstlich beleidigte leberwurst daher und fährt einem mit dem oasch ins gsicht - ohne argumente.

wenns schön ist so, dann solls so sein. bleibts halt unter euch, abgesehen vom grünen shitstorm ab und an. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn man jetzt den Pasching Kader und Wr.Neustädter hernimmt, sehe ich keinen großen Unterschied.Das ist für mich schon eine Mannschaft die in der BL locker mitspielen würde.

Naja wenn man zu Hause gegen Wr.Neustadt rausgeflogen währ ist ea auch eine rießen Blamage!Naja Pasching hat schon ein Paar gute Spieler aber mit Wr.N. zu vergleichen ist auch nicht richtig!Pasching wird in der Regionalliga sicher nicht so gefordert wie Wr.Neustadt in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten