FC Red Bull Salzburg - FC Pasching 1:2 (0:0)


Recommended Posts

Europaklassespieler

Nochmals einen herzlichen Dank für diese Offenbarung gestern, jetzt holt die milkafarbene Baggage vom Laaerberg auch noch Double! :kotz: Dabei hatte mich schon so sehr auf zwei saftige Packungen für die Violetten gefreut (Runde 36 + Finale)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wirkt halt nicht so. jedesmal wenn man hier ein post reinstellt, welches zwar nicht dem hier herrschenden mainstream entspricht aber ganz normal argumentiert ist, kommt irgendeine künstlich beleidigte leberwurst daher und fährt einem mit dem oasch ins gsicht - ohne argumente.

wenns schön ist so, dann solls so sein. bleibts halt unter euch, abgesehen vom grünen shitstorm ab und an. :winke:

Stimmt leider. Wenn man anspricht das die Leistungen z.B. gg. Mattersburg, Rapid und Admira spielerisch sehr schwach waren hast schon verloren in diesem Channel. Hier wird ja schon fast so getan als wären dies spielerische Offenbarungen gewesen. Derweilen hatte man halt des nötige Glück in diesen Spielen. Sei es durch extremste Abwehrfehler, Schirientscheidungen od. halt durch einen schirch abgefälschten Freistoß.......Aber wenns euch selbst in Gesicht lügen wollt, bitte schön.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmals einen herzlichen Dank für diese Offenbarung gestern, jetzt holt die milkafarbene Baggage vom Laaerberg auch noch Double! :kotz: Dabei hatte mich schon so sehr auf zwei saftige Packungen für die Violetten gefreut (Runde 36 + Finale)...

dabei sind die Paschinger eh sowas die DER Austria-Spezialist im Land..

Lustenau, Klagenfurt, Salzburg stehen schon auf der Abschussliste... Die Wiener Austria kommt da wohl gerade recht

Stimmt leider. Wenn man anspricht das die Leistungen z.B. gg. Mattersburg, Rapid und Admira spielerisch sehr schwach waren hast schon verloren in diesem Channel. Hier wird ja schon fast so getan als wären dies spielerische Offenbarungen gewesen. Derweilen hatte man halt des nötige Glück in diesen Spielen. Sei es durch extremste Abwehrfehler, Schirientscheidungen od. halt durch einen schirch abgefälschten Freistoß.......Aber wenns euch selbst in Gesicht lügen wollt, bitte schön.......

Lies halt die Match-Threads, da wirst nichts von einer "Offenbarung" finden. Du hast schon eine sehr selektive Wahrnehmung der Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nochmals einen herzlichen Dank für diese Offenbarung gestern, jetzt holt die milkafarbene Baggage vom Laaerberg auch noch Double! :kotz: Dabei hatte mich schon so sehr auf zwei saftige Packungen für die Violetten gefreut (Runde 36 + Finale)...

Sitzt der Stachel der Verzweiflung echt soo tief das du im Fremdchannel jammern musst! Da mchtas gleich noch viel mehr Spaß :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es zeigt aber auch, dass die Profi-Teams in Österreich keinerlei Wertschätzung gegenüber dem Cup haben (Ausnahme Ried und vlt. die Austria), aber auch deren Fans, wie man an den Zuschauerzahlen sieht :ratlos::nein:

Das ist leider das bittere in Ö :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lies halt die Match-Threads, da wirst nichts von einer "Offenbarung" finden. Du hast schon eine sehr selektive Wahrnehmung der Dinge

Spielerische Offenbarung war wohl der falsche Ausdruck. Gehen wir ein paar Schritte zurück. Ich hab geschrieben das ihr in den Spielen gg. Mattersburg, Rapid und Admira spielerisch ned viel (eigentlich fast gar nix) zusammengebracht habt aber des öfteren durch relativ glückliche Umstände das Spiel jeweils gedreht habt. Und für das werde ich verurteilt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nochmals einen herzlichen Dank für diese Offenbarung gestern, jetzt holt die milkafarbene Baggage vom Laaerberg auch noch Double! :kotz: Dabei hatte mich schon so sehr auf zwei saftige Packungen für die Violetten gefreut (Runde 36 + Finale)...

Ja wir auch..

Ich glaub trotzdem immer noch dass wir den Favoritnern noch den Teller abjagen können..

Dann könnens den Pokal zum reinheulen verwenden..

bearbeitet von ImmerSalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja wir auch..

Ich glaub trotzdem immer noch dass wir den Favoritnern noch den Teller abjagen können..

Dann könnens den Pokal zum reinheulen verwenden..

Ich denke es liegt an uns und nicht so sehr mehr an euch. Gewinnen wir in Innsbruck schauts schon sehr, sehr gut aus für uns. Aber das MUSS jetzt mal gewonnen werden wovon ich momentan aber eher nicht ausgehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, das Thema Pasching hat sich damit erledigt, wenn ich mir die Diskussion so anschaue.

Konzentration auf Neustadt damit wir das nächste blamable Ergebnis vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.