Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 wie messi hat er auf der seite herum gewirbelt. besonders wie er 2 spieler gleichzeitig aussteigen hat lassen. ....und dann die Flanke 20 m zu weit fast ins out geschossen hat. War aber eh ok. 11.000 Leute wollen nach dem 3:0 Bara spielen sehen, und was macht Stöger, er bringt Stankovic. Unverständlich, diese Scheisswechsel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Warum bekommt Barazite heute keine Spielpraxis? Wäre perfekt gewesen um sich reinzuspielen und Praxis zu sammeln...Absolut unverständlich warum Muckenstrunz und Bamschabel wieder reinkommen...Simkovic ist Ok...guter Spieler....aber den Kienast kann ich nimmer sehen....wie will man entscheiden ob man Bara kauft wenn man ihn heute zb nicht spielen lasst :-( aber kienast ist laut james holland der lustigste spieler... bearbeitet 4. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 PS: Warum schon wieder die 3 Standard-Wechsel Kienast und die Vic-Gebrüder? Versteh i ech ned ganz....... Da lass ich halt mal den Koch weiter vorne ran. Od. geb dem Bara ein bissl Spielzeit. Aber immer wieder die gleichen 3. Für mich schon des "schreckliche Trio". Kommen die rein ist es meist vorbei mit dem sonst recht ansehnlichen Offensiv-Spiel. Ich weiß schon, is jammer auf hohen Niveau aber diese Wechsel sind ja so extrem durchschaubar das sie bestimmt fix im Matchplan jedes Gegner drinnensteht......... Jetzt kommt gleich einer und meint PS hat aber 73 gute Argumente für seine Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Jetzt kommt gleich einer und meint PS hat aber 73 gute Argumente für seine Wechsel Hätte gehofft, heute gibts irgendeine Aussage zu diesem leidigen Thema vic Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hoff fürn Heinzi war das er Anstoss ein guter Austria Goalie zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2013 geht das gegentor eig. auf heinzis kappe? war der weitschuss von gartler haltbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2013 Irgendwas muss immer sein, oder? Ich halte von den beiden auch nicht viel/ nichts, aber kann man denn nicht einfach davon ausgehen, dass Stöger jene Spieler aufs Feld schickt, von denen er der Meinung ist, dass sie für die Situation am geeignetsten sind? Im Gegenteil. Mir taugts, dass er 3 Offensivwechsel vornimmt. Aber bitte. Jeder wie er will. P.S.: Um das klarzustellen. Ich verteidige die Wechsel nicht, ich schenke ihnen nur schlicht nicht die Aufmerksamkeit wie einige User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 geht das gegentor eig. auf heinzis kappe? war der weitschuss von gartler haltbar? Glaube, wäre haltbar gewesen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2013 bara wäre auch ein offensivwechsel gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2013 Warum bekommt Barazite heute keine Spielpraxis? Wäre perfekt gewesen um sich reinzuspielen und Praxis zu sammeln...Absolut unverständlich warum Muckenstrunz und Bamschabel wieder reinkommen...Simkovic ist Ok...guter Spieler....aber den Kienast kann ich nimmer sehen....wie will man entscheiden ob man Bara kauft wenn man ihn heute zb nicht spielen lasst :-( die austria wird wahrscheinlich den preis ned unnötig raufdrücken. beim stand von 3:0 bzw. 3:1 muss man bara ned bringen, bei einem engeren spiel hätt er ihn viell. noch ins spiel gebracht. jedes gute spiel oder jedes tor würd monaco vorteile in den verhandlungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2013 bara wäre auch ein offensivwechsel gewesen Ja. Und Stöger hat ihn nicht gebracht. Wir haben trotzdem 3:1 gewonnen. Also alles richtig gemacht. Also wozu die Aufregung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2013 ich reg mich nicht auf - lediglich der stanko regt mich schön langsam auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Irgendwas muss immer sein, oder? Ich halte von den beiden auch nicht viel/ nichts, aber kann man denn nicht einfach davon ausgehen, dass Stöger jene Spieler aufs Feld schickt, von denen er der Meinung ist, dass sie für die Situation am geeignetsten sind? Im Gegenteil. Mir taugts, dass er 3 Offensivwechsel vornimmt. Aber bitte. Jeder wie er will. P.S.: Um das klarzustellen. Ich verteidige die Wechsel nicht, ich schenke ihnen nur schlicht nicht die Aufmerksamkeit wie einige User. Weils komisch ist, die vic zu bringen und Bara, der ja wohl jede Spielminute brauchen würde, eine Stunde aufwärmen zu lassen für nix. Bei welchen Spielverlauf hätte er Bara gebracht, so wie es ausschaut bei keinem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 hauptsache 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 4. Mai 2013 Stankovic ist eine absolute Frechheit . Solche Leute verdienen damit ihr Geld das ist so wie wenn a Tischler keine 2 Bretter zusammen nageln kann. Witz der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts