Champions League Sieger 2012/13  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Es ist wirklich schwer sich vorzustellen wie Bayern das nicht gewinnen soll.

Gleichzeitig kommt einem gleich der Gedanke in den Kopf, wer wenn nicht der BVB soll Bayern stoppen!?

Ich persönlich hoffe stark auf die Klopp-Truppe, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man diese Bayern biegen soll.

Da muss schon wirklich alles zusammen passen und selbst dann wirds sehr sehr schwer.

An der Motivation wirds kaum scheitern, dafür ist das Spiel einfach zu wichtig.

Fit sind ebenso alle (Götze wird es auch), somit ist es auch keine Personalfrage.

MMn wird es von zwei Faktoren abhängen ob der BVB am Ende eine Chance hat als Sieger vom Platz zu gehen.

1. Wie effektiv ist der BVB? - denn Chancen werden sie bekommen. Nur muss man diese verwerten. Hier ist im besonderen Lewandowski gefordert,d er zuletzt zu viele Chancen gebraucht hat.

2. Wie gut arbeitet die Defensive des BVB gegen die Bayern, die vermutlich wieder 60%+ Ballbesitz haben werden? Hier gilt es, dass Hummels seine Defensive 100% unter Kontrolle und in Form führt.

Gelingt den Borussen eine lupenreine Chancenauswertung gepaart mit einer Traumdefensivleistung - die Key Player heißen somit Lewandowski und Hummels - dann gebe ich Klopps Mannen eine echte Chance.

Ansonsten wird der klare Sieger Bayern heißen.

Mein persönlicher (realistischer) Tipp: 3-1 Bayern.

Wünschen hingegen würde ich mir einen CL-Sieger BVB...!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es wird v.a. darauf ankommen, wie ruhig man selbst in Ballbesitz agiert. Im DFB-Pokal haben die Bayern mit ihrem Pressing alles niedergemäht. Mit Ballbesitz >60% bzw. dem tiefen Aufbauspiel hat man eher weniger Probleme, eigentlich fast gar keine.

Eine Niederlage gegen diese Bayern ist erlaubt, allerdings will ich nicht nochmal so eine Partie wie im Feber sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das gehört für mich zu Defensivkontrolle! ;)

MMn wird es trotzdem an der Cahncenauswertung liegen.

Wenn der BVB 3 trifft, wird es sogar für diese Bayern schwer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bayern/Alaba. Bitte. Danke.

Mag Dortmund auch, allerdings Bayern a Spur mehr und ein österreichischer CL-Sieger ist auch fein. Danach kann sich der Alaba darauf konzentrieren mit Österreich Welt- und Europameister zu werden, CL-Klubtitel ist ja dann schon abgehakt. :=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Eines ist klar. Wenn man das wichtigste Spiel des Jahres gegen den BVB verliert, ist die Saison im Arsch. Da ist alles wurscht, was davor geschah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:lol:

Ja, am besten wir klonen ihn schon mal sicherheitshalber 10x.

Dann könnte das eventuell klappen! ;)

Eines ist klar. Wenn man das wichtigste Spiel des Jahres gegen den BVB verliert, ist die Saison im Arsch. Da ist alles wurscht, was davor geschah.

Das sowieso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bayern zuletzt auch in der championsleague souverän.

BVB doch eher mit knappen ergebnissen aufgestiegen,

im Finale ist grundsätzlich alles möglich, tippe aber auf die Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

An einem guten Tag kann der BVB definitiv jeden schlagen und sie waren immer dann besonders stark, wenn sie der Underdog waren.

Dortmund kann mit einer Finalniederlage leben, die Bayern sicher nicht, was das Spiel, vom Kopf her, vielleicht etwas einfacher für den BVB macht.

Letztes Jahr war der FC Bayern, für mich, eigentlich der grössere Favorit, wie dieses Jahr.

50:50 Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

stimmt, weil in Dortmund hat er ja bekanntlich nichts verdient. Ich denke, dass speziell in solchen Sphären das Geld überhaupt keine Rolle mehr spielt.

mehr als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, weil in Dortmund hat er ja bekanntlich nichts verdient. Ich denke, dass speziell in solchen Sphären das Geld überhaupt keine Rolle mehr spielt.

das glaub ich eben nicht. Weil sich mit der Kohle auch der Lebensstandard ändert. Aus dem Grund gehen einige Sportgrößen nach ihrer Karriere in die private Insolvenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag