Jan Novota verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Richtige Entscheidung, aber ich frage mich ja nach wie vor, warum man den Radlinger geholt hat, der Wechsel hatte 0 Sinn.

Weil vor der Saison das nicht so klar war, dass Novota sich so etabliert? Ist halt so, aber lieber Radlinger auf der Bank, als im Notfall Königshofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Primär tuts mir halt um Radlinger leid, der ja gekommen ist, um Spielpraxis in einer höheren Liga zu sammeln, für so einen jungen Spieler wärs halt enorm wichtig, wenn er spielt. V.a. in Hinblick darauf, dass wir eh keine richtig guten österreichischen Goalies haben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, das ist eh schad. Aber wenn unser Goalie zur Zeit kein Problem darstellt, ist es halt wurscht ob er Ausländer ist oder nicht. Deswegen holt man ja Legionäre.

Umso bitterer, dass man im Cup so früh rausgeflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem wir in letzter Zeit bei Vertragsverlängerungen oft unglückliche Entscheidungen getroffen haben, bleib ich vorerst auch skeptisch. - Novota hat bis jetzt alle überrascht, sich nichts zu Schulden kommen lassen und spielt wirklich eine gute Saison/gutes Jahr!

Aber ob er das Niveau halten kann?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem wir in letzter Zeit bei Vertragsverlängerungen oft unglückliche Entscheidungen getroffen haben, bleib ich vorerst auch skeptisch. - Novota hat bis jetzt alle überrascht, sich nichts zu Schulden kommen lassen und spielt wirklich eine gute Saison/gutes Jahr!

Aber ob er das Niveau halten kann?

Nachdem eine zeitmaschine oder eine kristallkugel noch nicht erfunden sind, muss man bei einer vertragsverlängerung von der derzeitigen situation und der jüngeren entwicklung ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem wir in letzter Zeit bei Vertragsverlängerungen oft unglückliche Entscheidungen getroffen haben, bleib ich vorerst auch skeptisch. - Novota hat bis jetzt alle überrascht, sich nichts zu Schulden kommen lassen und spielt wirklich eine gute Saison/gutes Jahr!

Aber ob er das Niveau halten kann?

Ja aber nur weil lk ein griff ins klo war darf man jetzt nie wieder jemanden verlängern?

Sowas passiert bei jedem verein, da wie schon angesprochen die glaskugel noch nicht erfunden wurde und spieler sich immer verändern bzw. Weiterentwickeln werden.

Ich frag mich halt was einige leute wollen ? Dem einen tut der radlinger leid, dem andren ist anscheinend die torhüterposition zu unwichtig um damit einen legionär reinzusetzen, der nächste hat angst dass novota nach der verlängerung abstinken kann.

Das sind für mich allesamt keine gründe um irgendwelche zweifel aufkommen zu lassen.

Novota bringt gute leistungen, dürfte auch nach der verlängerung den verein alles andere als in den finanziellen ruin stürzen und ist anscheinend menschlich tip top beinand.

Skeptisch oder gar angfressn darf man sein wenn man dem nach den bisherigen leistungen diesem mann keinen neuen vertrag anbietet ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja aber nur weil lk ein griff ins klo war darf man jetzt nie wieder jemanden verlängern?

Sowas passiert bei jedem verein, da wie schon angesprochen die glaskugel noch nicht erfunden wurde und spieler sich immer verändern bzw. Weiterentwickeln werden.

Ich frag mich halt was einige leute wollen ? Dem einen tut der radlinger leid, dem andren ist anscheinend die torhüterposition zu unwichtig um damit einen legionär reinzusetzen, der nächste hat angst dass novota nach der verlängerung abstinken kann.

Das sind für mich allesamt keine gründe um irgendwelche zweifel aufkommen zu lassen.

Novota bringt gute leistungen, dürfte auch nach der verlängerung den verein alles andere als in den finanziellen ruin stürzen und ist anscheinend menschlich tip top beinand.

Skeptisch oder gar angfressn darf man sein wenn man dem nach den bisherigen leistungen diesem mann keinen neuen vertrag anbietet ..

Gut zusammengefasst - Nicht mehr lange Doena und Du steigst in den Weisenrat des ASB auf.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn Radlinger besser ist, wird er sich auch vorbeispielen. Wenn nicht, dann nicht.

Jeder der beiden hatte die gleichen Chancen, Novota ist halt explodiert. Das könnte niemand wissen. Für Radlinger heisst es weiter an sich arbeiten und die Chance, wenn er sie bekommt, nutzen.

Ist immer das selbe Problem mit Torhütern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Radlinger wird erst zum Zug kommen wenn sich Novota mehrmals anschütten sollte oder länger ausfallen sollte. Da kann Radlinger noch so gut trainieren und Trainingsweltmeister sein, wird man da zurecht nichts ändern.

Für Radlinger ist es blöd gelaufen, Cup aus in der ersten Runde, Novota eher unerwartet gesteigert und im Europacup gehts auch noch um was. Mit der Entwicklung konnte man wirklich zu Beginn der Saison nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In der Winterpause wird er sicher seine Chance bekommen. Dann wird man sich das ansehen.

Nur muss Radliner dafür besser sein, sonst wird man nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil die Zitierfunktion ned klappt, nun so:

@ Doena und Bianco Verde

Meine Bedenken gegenüber Novota haben einfach damit zu tun, dass ich noch stark die Eindrücke seiner Anfangszeit bei Rapid in Erinnerung habe. Da spreche ich aber nicht von den wenigen Matches, sondern vielmehr von den Trainings, die ich beobachtet habe und in denen er sehr unsicher gewirkt hat. Klar hat sich Novota im letzten halben Jahr stabilisiert und er bringt auch gute Leistungen. Damit geht die Vertragsverlängerung auch in Ordnung. Nur so gut wie manche hier sehe ich ihn einfach nicht. Er ist und bleibt für mich ein Durchschnittsgoalie, der sich gerade in einer guten Verfassung befindet. Hoffentlich hält dieser Zustand noch lange an .... Sympathisch ist er ja und er hat definitiv ein gewisses Potential zu einem Kulttormann - bleibt zu wünschen, dass es schafft ;)

Bezüglich Legionärssituation sehe ich es ganz allgemein, dass ein Legionär erheblich besser sein muss, damit er eine Berechtigung hat, einem inländischen Spieler vorgezogen zu werden. Mir gings dabei nicht konkret um Novota, sondern darum, dass wir an manchen Positionen kaum österreichische Alternativen haben und wir die Plätze deshalb mit Legionären bedecken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir da hinsichtlich LV-Position im nächsten Sommer handeln müssen und somit kein Platz mehr für Behrendt bleibt.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.