Jan Novota verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

  • 2 months later...
Hütteldorf

Hätte damals nicht gedacht das er mal die unumstrittene Nummer 1 werden wird, so ehrlich muss ich sein.

:support: Mister Fister Novota.

Das hat, glaub ich, keiner. Vor allem nach seinem Super Einstand als er gegen Kapfenberg beim 5:1 im Herbst 2011 schön vorbeiflog :D

Hat für mich auf die nächsten Jahre gesehen, absolutes Kult und Legendenpotenzial und man merkt ihm vor allem an, wie glücklich er ist, für Rapid spielen zu dürfen und uns nicht nur als Sprungbrett sieht.

[x] pro Gesang für unseren Jan :=

:support: Novota, ohohoho, Novota, ohohoho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Wenn ein Feldspieler konstant schwach spielt, wird sofort gefordert ihn zu wechseln. Jan spielt die letzten Wochen sehr mäßig und scheint sehr verunsichert.

Helsinki war schon sehr schwach, aber der Freistoß von heute, übertrifft diesen noch.

Ich war zwar nie ein Freund von ihm und seinen Qualitäten, aber er hatte auch eine längere sehr gute Phase bei uns. Seit längerer Zeit ist er aber absolut nicht mehr der Rückhalt, drn diese Mannschaft braucht und der uns auch einmal ein Spiel gewinnt.

Jan, das ist derzeit einfach viel zu wenig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Wenn ein Feldspieler konstant schwach spielt, wird sofort gefordert ihn zu wechseln. Jan spielt die letzten Wochen sehr mäßig und scheint sehr verunsichert.

Helsinki war schon sehr schwach, aber der Freistoß von heute, übertrifft diesen noch.

Ich war zwar nie ein Freund von ihm und seinen Qualitäten, aber er hatte auch eine längere sehr gute Phase bei uns. Seit längerer Zeit ist er aber absolut nicht mehr der Rückhalt, drn diese Mannschaft braucht und der uns auch einmal ein Spiel gewinnt.

Jan, das ist derzeit einfach viel zu wenig!!!!

Novota war nie ein richtiger 1er und wirds wohl auch nicht mehr werden... bei dem hat man einfach ständig Angst das er daneben greift bzw. haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.